Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saiko, 11 Juni 2003.

  1. Saiko
    Gast
    0
    Ich hatte hier ja mal von Melanie erzählt, da sich wohl die meisten nich erinnern werden schreib ichs mal nochmal.

    Ich war vor 2 Monaten noch mit einem süssem Mädel namens Melanie zusammen, ich trottel hatte sie aber vernachlässigt und daher hats mich nich gewundert das sie vor 2 Monaten auf dem Geburtstag ihrer Freundin mit einem Anderen rumgeknutscht hat.

    Damals war mir aber noch nich klar, dass es daran lag, dass ich sie so schlecht behandelt habe, doch mit der Zeit hab ichs geraft. Na ja sie war nur 1 Woche mit dem zusammen und is seit dem wieder Solo. (glaub ich)

    Ich war jetzt 1 Monat mit ihrer besten Freundin Marie zusammen, habe jetzt aber schluss gemacht, da ich nichtsmehr für sie empfinde. Nun ist sie total deprimiert da sie wohl noch sehr viel für mich empfand. Ich häts gern anders gemacht, aber ich bin nunmal nich in Marie verliebt sondern in Melanie, das is mir in denn letzten Tagen klar geworden.

    Nur was soll ich jetzt machen? Soll ich Melanie alles gestehen und hoffen das sie mir verzeiht? Was ist wenn es was wird? Dann ist die Freundschaft zwischen Melanie und Marie hinüber. Sie sind aber schon 8 Jahre befreundet und ich weiß nich ob Melanie wegen mir die Freundschaft aufs Spiel setzten würde.
    Soll ich es aber trotzdem Riskieren? Und wenn ja sollt ich lieber warten bis es Marie etwas besser geht?
    Nur was is wenn Melanie dann nen Neuen hat und meine Change vorbei is?
     
    #1
    Saiko, 11 Juni 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Gerade intelligent finde ich deine Variante ja nicht,mal die eine und dann doch wieder die andere,sowas sollte man sich schon vorher überlegen mit wem man eine Beziehung anfängt :rolleyes2

    Zu den anderen Sachen: Die Freundschaft zwischen den beiden wird wohl kaputt gehen,aber ich frage mich,hatte die Melanie gar nichts dagegen das du mit Marie zusammen warst?
    Denn so eine Situation hatte ich auch schon mal (allerdings in anderer Art und Weise) und die Freundschaft der beiden Jungens ist auch erstmal den Bach runtergegangen und ist bis heute nicht mehr das was sie mal war.
    Entscheiden muss es im Endefekt immer noch Melanie,ob sie dich haben will und ob sie das alles aufs Spiel setzten will.
     
    #2
    ~VaDa~, 11 Juni 2003
  3. pimpolino
    Gast
    0
    -
    wenn deine gefühle wirklich so stark sind, und du dir sicher bist, dass du in sie verliebt bist, dann solltest du mit Melanie reden. Das ist immernoch die beste Möglichkeit...
    Ich denke nicht, dass eine wirklich starke Freundschaft zwischen den beiden aus dem grund zugrunde gehen würde... ich denke mir, wenn sie gleich für dich empfindet, und in dich auch verliebt ist, wird marie auch nicht sauer auf Melanie sein...
    Aber ich kenne die zwei ja nicht.
    Ich wünsch dir viel glück!!!
     
    #3
    pimpolino, 11 Juni 2003
  4. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    also ich denk du solltest es ihr sagen, denn DU kannst ja nichts mehr verlieren :grin:

    und nach meiner ansicht würd ich eher denken, dass marie sauer auf dich sein könnte, denn du hast sie doch irgendwie ausgenutzt, zumindest muss es ihr so vorkommen.
    also ich würd mich ma mit beiden sowohl melanie als auch marie aussprechen und mal schauen wozu die beiden ( speziell malanie) no bereit sind.
     
    #4
    Ery, 11 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test