Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von klobuerste, 12 Januar 2007.

  1. klobuerste
    klobuerste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich hab nen Problem, meine Freundin weiß nicht mehr ob sie mich noch
    liebt. Sie meint sie hat wohl noch gefühle für mich aber sie weiß nicht ob das für einer Beziehung ausreicht. Heute war ich nochmal bei ihr und haben uns voll gut verstanden, lagen im Bett und haben gekuschelt und geküsst. Als ich weg war schrieb sie mir das es voll schön war und das sie mir morgen( also heute abend) sagen wird ob sie weiterhin mit mir zusammen bleiben will oder nicht. Jetzt will ich alles dafür tun damit sie bei mir bleibt. habt ihr irgendwelche ideen was mann machen könnte? also ich hab eine eigende wohnung und kann vieles machen aber was? schreibt bitte schnell danke :smile: :zwinker: :grin:
     
    #1
    klobuerste, 12 Januar 2007
  2. Larsihasi
    Gast
    0
    Hey! Also ich würde sie auf keinen Fall unter Druck setzten oder sowas in er Art... Auch wenn es vllt schwer fällt aber das ist meistens...nicht immer...das falsche...da kommt meist nur mist bei raus wenn man sie unter druck setzt!
    Oder schlag ihr vor das du ihr in en nächsten tagen beweisen willst das es sich noch lohhnt für sie...und dann lass dir was schönes einfallen....romantischen abhend oder sowas...:zwinker:

    Gruß Larsihasi
     
    #2
    Larsihasi, 12 Januar 2007
  3. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    andere mütter haben auch schöne töchter. ohne große umschweife, such dir eine andere. wenn sie nicht mehr weiß ob sie dich liebt, dann liebt sie dich nicht. und das ist mit sicherheit nicht erst seit gestern so. die ursachen dafür zu finden bzw. zu beseitigen dürfte wohl kaum mit einem netten abend oder nett kuscheln und küssen zu machen sein. natürlich tut das weh. aber mit klammern ist hier niemandem geholfen. vielleicht hat sie schon einen anderen im blick und will sich nur sicher sein ob das mit ihrem neuen was wird bevor sie dich verlässt? auf jeden fall bringt es nichts sie zu drängen oder ihr übermäßig aufmerksamkeit zu schenken. dich so hinzuhalten mit "morgen abend sag ichs dir" das ist fies und gemein. wenn sie sich wirklich soviele gedanken darüber machen sollte dann kann sie sich das nicht von gestern auf heute klarmachen. hinhaltetaktik.
     
    #3
    bobb, 12 Januar 2007
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie nicht unter druck setzen und wenn es eben aus sein sollte dann später auch nicht nerven und hinterherrennen und sie versuchen zu überreden doch zu dir zurückzukommen.
     
    #4
    SpiritFire, 12 Januar 2007
  5. Joppi
    Gast
    0
    Es ist noch lange nicht Hopfen und Malz verloren.

    Ich muss einem Vorredner widersprechen, der die rät dass du jetzt besser ne andere suchen sollst. Warte ab was sie dir zu sagen hat. Wenn sie dich weiterhin liebt, dann versuch es nochmal mit ihr. Denn wenn du jetzt aufgibst, machst du dir nachher nur Gedanken à la "was wäre gewesen, wenns doch geklappt hätt...?". Und das tut auch weh.

    Überzeugen und überreden kannst du sie im Moment auch nicht. Das würde wahrscheinlich nur den gegenteiligen Effekt haben. Bleib passiv und warte ab. Leider kannst du gar nix machen, außer stillschweigend warten..
     
    #5
    Joppi, 12 Januar 2007
  6. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Wie lange seid ihr bisher zusammengewesen?

    Ich finde es generell eigenartig, sowas an einem Tag zu entscheiden und den Partner einen Tag vorher noch durchzutesten :ratlos:
     
    #6
    schnuckel88, 12 Januar 2007
  7. ankchen
    Gast
    0
    und noch eigenartiger:
    wieso setzt ihm das nicht zu?
    er scheint sich ja geradezu auf "heute abend" zu freuen...
    ihre aktion würde mir an deiner stelle doch sehr zu denken geben.
     
    #7
    ankchen, 12 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich denke er merkts nicht so.......er MUSS sie unbedingt an ihn binden...egal was sie ihm wie sagt und wie sie ihn behandelt.....
     
    #8
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  9. Der Poet
    Der Poet (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Amen reverent! Ich sehe das genauso, wenn sie ihn nicht mehr liebt, dann hilft rein gar nichts mehr!
     
    #9
    Der Poet, 13 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    naja das muss jetzt nur noch der TS begreifen.....anstatt dass er sich selbst zum hampelmann erklärt und ihr wie ein hund hinterherhechelt.
     
    #10
    SpiritFire, 13 Januar 2007
  11. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Wenn sie meint, sie liebt dich nicht mehr, bzw es reicht für eine Beziehung mit dir nicht mehr aus, soll sie Schluss machen!

    Lass dich auf keinen Fall ausnutzen..
    Das heisst: Zu ihr kommen, kuscheln, so tun als ob alles gut und schön wär und das Problem mit den Gefühlen verdrängen - und wenn du dann zu Hause bist, heisst es wieder von ihr "ich weiß nicht ob ich dich noch liebe"!
    Ich hoffe du weißt was ich meine!?
    So gings mir damals nämLich..
    Immer wenn ich meinen Freund bei mir hatte, war ich total happy, kuscheln usw.. aber als er dann wieder weg war, dachte ich mir "ich will diese Beziehung überhaupt nicht mehr".. weiL die Gefühle einfach nicht mehr da waren! Leider hab ich das erst zu spät kapiert!

    Und versuch nicht, sie irgendwie mit einem Schönen Abend oder so in deiner Wohnung zu überzeugen.. sondern dräng sie zu nichts und lass ihr die Entscheidung!
    Ich weiß, das hört sich alles so leicht an, aber sie muss das entscheiden, und sie muss wissen was sie möchte!

    Viel Glück! :smile:
     
    #11
    Sexbunny, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten