Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dolin, 7 März 2007.

1. dolin
    Gast
    0
    Als ich im urlaub war habe ich fremd geküsst und danach ging die einjährige Beziehung mit meinem freund immer weiter den bach runter einen monat später hat er sich dann hinter meinem rücken mit einer anderen getroffen (was er über eine woche lang geplant hatte) er war mit ihr händchenhaltend eislaufen.als er mir das am nächsten tag gesagt hat,das er sich mit einer anderen getroffen hat und nicht mit seinen freunden (so wie er mir das sagte) bin ich aus allen wolken gefallen weil ich das was er gemacht hat ziemlich schlimm gefunden habe. nach einer woche und einigen außrutschern von uns beiden (welche küsse waren) da wir uns täglich in der schule gesehen haben sind wir wieder zusammen gekommen.was uns beide ziemlich glücklich machte.
    Was hättet ihr in meiner lage gemacht?

dolin, 7 März 2007
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte damit nicht leben, vertauen is kaputt und das is schwer wieder aufzubauen

VeRMilLLioN, 7 März 2007
  3. als ob man das so gegeneinander aufwiegen könnte. sicher hat sie ihn enttäuscht, aber aus reflex/trotz auch sowas in der art zu machen und zu lügen und betrügen zeugt nciht unbedingt von stärke oder davon, dass einem an der anderen person etwas liegt. nur weil man verletzt wurde muss man auch verletzen? kindergarten!?
    entweder man lässt die Beziehung nach dem fremdgehen sein und er kann machen was er will oder man einigt sich darauf, dass die eine person mit der zeit vergibt und versucht, wieder vertrauen aufzubauen. ganz einfache kiste...

hero in a dream, 7 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Für mich ein Symptom, dass die Beziehung nicht funktioniert. Und da haben beide einen Anteil daran. Wenn jemand nicht bereit ist, für die Beziehung zu arbeiten - du oder er - so hat es auch keinen Wert.Wenn das Fass schon so voll ist, muss ich reden oder die Beziehung beenden um das Fass zu leeren, nicht fremd gehen.

Wenn man gegenseitig so häufig das Vertrauen des anderen mißbraucht, sehe ich eigentlich keine reale Chance.

*Luna*, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test