Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von s7.3, 27 März 2007.

  1. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mal wieder ein problem mit meiner freundin, und zwar sehen wir uns heute das letzte mal vor den osterferien, wir haben uns ursprünglich von halb 4 bis 7 verabredet. Dann sagt sie aber gestern abend, dass sie nur bis halb 6 bleibt und dann noch zu ihrer besten freundin fährt. ich war stinkensauer und bin es auch heute. Ihre beste freundin hat gestern absichtlich gesagt das sie nicht kann, aber heute kann sie un meine freundin sagt auch noch ja:eek: ...ich will es ihr auch zur zeit nicht verzeihen, wir sehen uns 2 wochen nicht mehr, wobei ich es auch von der freundin von meiner freundin scheisse find, dass sie so ein affentheater macht, nur weil meine freundin jetzt mehr mit mir macht, ist doch eigentlich logisch, aber jetzt lässt sie alle aktivitäten mit meiner freundin ausfallen und setzt sie auch sonst in der schule ziemlich unter druck, dazu kommt noch, dass sie mich angelogen hat...ich weiss nicht weiter, wir treffen uns sowieso schon zu wenig und jetzt kommt auch ncoh ihre freundin
     
    #1
    s7.3, 27 März 2007
  2. kizzedAngel
    0
    hm

    wenn ich des richtig versteh kommt es so rüber als ob die beste freundin deiner freundin eifersüchtig :geknickt: auf die wäre weil du mehr zeit mir verbringst als sie mit dir.
     
    #2
    kizzedAngel, 27 März 2007
  3. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die zieht jez auch son affentheater ab, bevorzugt jetzt immer andere, aber meine freundin will jetzt keinen streit, die freundin von der find ich verhält sich einfach nur kindisch....
     
    #3
    s7.3, 27 März 2007
  4. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen: Carpe diem! Bzw nutze die Zeit die du heute hast.

    Wenn du sie 2 Wochen nicht sehen kannst, würde ich sie nicht im Streit fahren lassen. Zeig dich großzügig und sei nicht mehr sauer. Nach den zwei Wochen bist du wieder ihre Nummer Eins.
     
    #4
    pointu83, 27 März 2007
  5. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat sich letztens aber schonmal derbst daneben benommen, ich will es ja auch gerne, dass ich ihr verzeihen kann, das geht aber zur zeit nicht, wegen der situation, hab ihr das auch gesagt...find das aber sehr unverschämt, dass sie ihre freundin vor mir vor zieht, obwohl wir uns 2 wochen nicht sehen, dabei meinte sie letztens zu mir, dass ich ihr wichtiger bin als ihre freundin
     
    #5
    s7.3, 27 März 2007
  6. pointu83
    pointu83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Und das war bisher immer so, dass ich ihr den Freiraum mit ihren Freundinnen etwas zu unternehmen gegeben habe. Das ich etwas zurückstehen musste. Aber dafür war die knappe Zeit die wir hatten umso intensiver.

    Hab hier und da was von Gefühlen gesprochen die ich für sie empfinde. Und wie tot traurig ich bin wenn ich sie jetzt nicht sehe. Das es gefühlte 2 Monate sind.

    Und wenn sie nach den 2 Wochen wieder da war, ist die Beziehung daraus gestärkt hervorgegangen.
     
    #6
    pointu83, 27 März 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    beziehst du dieses "derbe danebenbenehmen" auf euren abschlußball?

    wie lange hat sie ihre beste freundin denn nicht gesehen?

    ich finde es erscreckend das du dich so an sie hängst und dich laufend nur nach ihr richtest.
    sie beachtet dich nicht, weil es ihr abschlußball ist und du bist fertig mit den nerven.
    das kann nicht gesund sein.

    mach doch was mit deinen freunden wenn sie weg ist.
     
    #7
    Packset, 27 März 2007
  8. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sieht ihre freundin jeden tag in der schule und dann macht sie noch mit ihr ballet und die gehen beide zusammen babysitten, das derbst danebenbenommen bezieht sich auf die freundin meiner freundin, weil sie sie voll unter druck stellt
     
    #8
    s7.3, 27 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 27 März 2007
  10. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die freundin von ihr will sich jetzt immer mit meiner freundin treffen, wenn wir uns eigentlich treffen, wenn wir uns nicht treffen hat ihre beste freundin auch keine zeit, hängt aber den ganzen tag vorm pc ab, meine freundin und ich sehen uns nur 2 mal wöchentlich, ihre eltern meinen, dass sie ihre anderen freundinnen nicht vernachlässigen soll, ihre beste freundin fühlt sich aber schon vernachlässigt, wenn sie mal 1mal nicht beachtet wird im zeitplan, früher haben sie sich fast täglich getroffen
     
    #10
    s7.3, 27 März 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 27 März 2007
  12. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie lässt sich alles von ihrer freundin vorschreiben, diese setzt sie jetzt auch total unter druck, ich weiss auch nciht warum aber ich glaub sie ist einfach nur eifersüchtig
     
    #12
    s7.3, 27 März 2007
  13. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    Packset, 27 März 2007
  14. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab ja auch schon relativ viel von dir gelesen, das letzte mal ging es doch um den Ball in der Schule oder?

    Also deine Themen sind immer dieselben und immer fühlst du dich vernachlässigt und ungeliebt und andere sind wichtiger usw usw

    Du bist sogar eifersüchtig auf ihre Freundin und verlangst von deiner dass sie dich immer und überall vorzieht.

    Also, du solltest vielleicht mal dein eigenes Verhalten überdenken. Ich denke du engst deine Freundin viel zu sehr ein und machst dich viel zu abhängig. Sowas tournt echt ab. Du bist ein Mann, wo ist denn dein Selbstbewusstsein? Wieso kannst du kein Spaß ohne deine Freundin haben?

    Mal als kleiner Tip: Man kann niemanden besitzen. Je mehr du loslassen kannst, desto mehr wird sie von allein zu dir kommen und es wirklich wollen. Andersrum zwingst du sie und sie macht es warscheinlich nur um Stress zu vermeiden und nicht weil SIE es wirklich will. Willst du das?
     
    #14
    LaPerla, 27 März 2007
  15. s7.3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, hab das mit meiner freundin gerad nochmal gesprochen, 1. findet sie, dass ich sie nicht zu sehr einenge, 2. "muss" sie sich mit ihrer freundin treffen, wollen die eltern und ich hab auch ohne meine freundin meinen spass, allerdings schreib ich darüber hier nicht
     
    #15
    s7.3, 27 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten