Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DoeBjo, 21 Juli 2003.

  1. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe einem Mädchen aus meiner Klasse am Abschluss neulich gesagt das ich sie total nett fidne und mich in sie verliebt habe. Darafhin meinte sie nur das sie mich zwar nicht Lieben würde aber sie micht toal nett fäne und wir sollten erstmal freunde werden denn angeblich weiss ich viel zuw enig über sie. Aber sie wohnt viel zu weit weg. Ausserdem hat sie mir auch noch gesagt das sie eigentlich einen adneren Jungen liebt aber sie glaubt das sie den nur liebt weil sie schon so lange keinen Freund mehr hatte ausserdem hat der ne freundin!! So was bitte soll ich nun machen?? Helft mir mal.
     
    #1
    DoeBjo, 21 Juli 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Öh. Kompliziert, du willst also mit ihr aber sie nicht mit dir, da sie nen anderen liebhat. Vielleicht solltest du es tatsdächlich erstmal bei einer Freundschaft belassen bzw diese aufbauen. Wenn deine Angebetete noch in den andern verschossen ist, hast du wohl so lang keine Chance bis sie einsieht, dass der eben mit der anderen zusammen ist. Sei ihr ein guter Freund und hoffe auf dinge, die da vielleicht kommen mögen :smile:
     
    #2
    glashaus, 21 Juli 2003
  3. DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Toll 60 Leute die es gelesen haben und nur eine hat geantwortet!!! :angryfire
     
    #3
    DoeBjo, 22 Juli 2003
  4. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    geduld brauchst du in vielen lebenslagen. und was nützen dir vielleicht 59 dumme sprüche? vielleicht konnten die leute dir keinen rat geben. immer gleich rummotzen.

    also ich würd ich erstmal eine freundschaftliche Beziehung aufbauen. ganz langsam.über sms, oder e-mail wenn sie so weit weg wohnt.aber halt sie nicht in die ecke drängen, halt alles freundschaftlich.

    gruß lissy_20
     
    #4
    User 4030, 22 Juli 2003
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ich denke auch, dass eine Freundschaft das beste ist. Wenn ihr euch näher kennt und mehr miteinander macht, entwickelt sich vielleicht etwas zwischen euch beiden. Ansonsten hast du eine gute neu Freundin in deinem Freundeskreis. Wünsche auf jeden Fall viel Glück, dass es hinhaut mit euch beiden.! [​IMG]
     
    #5
    ToreadorDaniel, 22 Juli 2003
  6. Engelchen212
    0
    hey, komm mal wieder runter. einige von denen die es gelesen haben, wussten wohl auch gar nicht was sie schreiben sollten. und wenn ich nicht weis was ich antworten soll, dann lass ich es auch lieber sein. brauchst dich ja deswegen nicht so aufzuregen.

    zum Thema, ja das ist halt schon ne komplizierte situation. ich würde auf jedem fall mal den kontakt aufrecht erhalten, wenn sie dir wirklich wichtig ist. aber komisch finde ich schon das sie denkt das sie den anderen nur liebt, weil sie schon so lange keinen freund mehr hatte. das kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. aber wenn der typ ja eh vergeben ist und sie auch gar nicht richtig weis ob sie ihn überhaupt liebt, dann hast du ja vielleicht noch chancen bei ihr. versuche einfach mal sie besser kennen zu lernen und das sie dich auch mal näher kennen lernt. und dann musst du halt abwarten ob sich von ihrer seite auch gefühle für dich entwickeln. aber überstürz nichts und zeig ihr auch nicht andauernd, was du für sie empfindest, weil so könnte sie sich unter druck gesetzt fühlen. also versuch einfach mal eine rein platonische freundschaft zu ihr aufzubauen und alles andere entwickelt sich dann schon.

    engelchen
    :engel:
     
    #6
    Engelchen212, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test