Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

WAs nun ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eberlein, 18 Juli 2007.

  1. Eberlein
    Gast
    0
    hi !!

    Ich schreib mir seit n paar wochen mit eim mädchen aus mer stufe unter mir in kwick und icq... wir sehn uns auch oft und lächeln uns zu... sie wieß auch das ich was von ihr will.

    Ich weiß nur nicht wie ich mit ihr reden soll, nur über icq entsteht ja auch keine Beziehung... und so hab ich noch nicht direkt mir ihr geredet.
    Am montag hat sie sich in der schule dahingestellt wo ich immer zum bus muss, hat sie mir in icq gesagt... ich war da aber nicht weil ich noch mit meim leherr reden musste...

    Wie redetetn natürlich ganz normal weiter über icq... aber wenn ich sie ansprechen will sagt sie immer selbst, in icq, dass ihre freundinnen bisschen bverrückt sind... soll ich mich auch mal irgendwo hinstellen wo sie immer vorbeikommt oder einfach mal in der pause fragen vor ihren fredundinnen ob ich mit ihr allein reden kann.... ?? weli gleich fragen nach nem date wenn man noch nicht so mit einenader gesprochen hat ist ja auch nicht so toll ??

    thx
     
    #1
    Eberlein, 18 Juli 2007
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Solche Dinge über ICQ udn sonstige Dinge entstehen zu lassen ist immer schwierig. Man chattet, schreibt sich, und wenn man dann wirklich voreinander steht bekommt man keinen Ton raus. Ja, übers Internet ist alles so viel einfacher :zwinker:

    Ich an deiner Stelle würde ihr einfach mal schreiben, dass du dich gerne mal mit ihr treffen möchtest. Nach der Schule zum Beispiel? Jedenfalls ohne ihre Freundinnen. Und dann läuft das alles auch bestimmt besser :smile:
     
    #2
    Jolle, 18 Juli 2007
  3. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    So wars bei mir und meinem Freund auch :tongue:
    Hab davon also ne positive Erfahrung gemacht ^^
     
    #3
    sp-Illana, 18 Juli 2007
  4. Eberlein
    Gast
    0
    JA.. cool dass ich so schnell ne antwort krieg, jetz sind ja eh bald ferien und da seh ich sie leider nicht, und sag in icq irgend sowas :
    Kann ich Deine Handynummer haben, weil ich Dich in den Ferien gerne mal sehen würde... wenn sie nicht gleich kann geht doch oder ?
     
    #4
    Eberlein, 18 Juli 2007
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja natürlich. Frag nach ihrer Nummer und dann kannst du sie ja mal anrufen und ihr könnt euch in den Ferien mal treffen :smile:
     
    #5
    Jolle, 18 Juli 2007
  6. Eberlein
    Gast
    0
    ok :-D jab die nummer.. !!! jetz werd ich mal iwas anrufen.. danke für die tips ... !
     
    #6
    Eberlein, 18 Juli 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Viel Glück! :zwinker:
     
    #7
    khaotique, 18 Juli 2007
  8. Eberlein
    Gast
    0
    jap danke... könnt ihr mir vllt. mal unabhängig von dem thema sagen, was man in ner sms so schreiben kann ?
     
    #8
    Eberlein, 18 Juli 2007
  9. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    schreib keine zu netten sms die sind langweilig :zwinker:
     
    #9
    Akuma, 18 Juli 2007
  10. wjha
    wjha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Läuft doch gut, ich vermute sie wollte an der besagten Stelle mal ungestört von ihren Freundinnen mit dir reden. So ganz egal scheinst du ihr ja nicht zu sein.


    Sehr gut.


    Auf jeden Fall nicht zu viel und nichts belangloses (Smalltalk). Damit verlagerst du das ganze nur von ICQ zu Handy, kommst aber nicht weiter.
    Du hast ja bereits geschrieben, dass sich mit der Internetschiene keine Beziehung herstellen lässt. Richtig! :zwinker:
    ICQ/Communities sind allerhöchstens gute Werkzeuge, um einen Kontakt herzustellen, mehr aber absolut nicht. Über den persönlichen Kontakt wird man auch in 50 Jahren noch nicht herumkommen. :zwinker:


    Zu deiner Sache - schreibe ihr eine SMS, ob du sie heute abend/morgen Mittag etc. (konkreter Termin) mal anrufen kannst. Wenn du sie dann anrufst (ja ich weiß, es kostet Überwindung :zwinker:), fragst du sie, ob du sie einladen darfst, was trinken zu gehen etc. Sie will sich mit Mir treffen.. was soll ich tun?! in dem Thread findest du einige Anregungen, was alles "geeignet" für ein Date ist.

    Auch wenn hier oft die Meinung vertreten wird, direkt das Mädel anzurufen, denke ich, dass es nicht schadet, davor kurz nachzufragen. Das Mädel fühlt sich so nicht überrumpelt, und es wurde mir bisher immer auch als "gentleman-haft" angerechnet :zwinker:

    Grüße
     
    #10
    wjha, 19 Juli 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    da kann ich wjha nur zustimmen,ich würde sie auch "vorwarnen",bevor du sie anrufst.
    viel glück
     
    #11
    User 77157, 19 Juli 2007
  12. Eberlein
    Gast
    0
    hehe... richtig gutes forum... danke für die vielen antworten...
    ich hab jetz schonmal mit ihr telefoniert und iwann wollen wir uns auch mal treffeen.. danke für den tip mit dem vorwarnen per sms...

    wenns was neues gibt oder ich weitere fragen hab schreibichs hier rein...

    grüße
     
    #12
    Eberlein, 22 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten