Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 57756, 8 September 2007.

  1. User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Folgendes, habe eine in einer Disco kennen gelernt und Nummern ausgetauscht. Dann hatte ich 2 Dates mit ihr (neutrale Orte) und dann bei mir Videoabend. An diesem Abend lief auch alles, also inklusive Sex, was ich bei ihr niemals gedacht hatte. Haben uns verabschiedet und war echt nett. Und heute gesprochen und Sie meinte Sie wisse nicht was Sie will und das Sie Sonntag glaubt Zeit zu haben. Von meiner Seite her ist das ernst gemeint. Was denkt ihr was ich machen kann bzw ob ich da noch was "retten" kann.
     
    #1
    User 57756, 8 September 2007
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Es tut mir leid dich nicht weiter aufbauen zu können, doch dir bleibt wohl nichts anderes übrig als ihre entscheidung abzuwarten ... wenn sie dich immer und immer wieder hin hält, sehe ich leider nich mehr viele Chancen ... aber wie gesagt, warte einfach erstmal ab und schau wie sie sich entscheidet ... Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen ...
     
    #2
    webfighter, 8 September 2007
  3. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit Sonntag abwarten ob Sie sich meldet? Und wenn nicht die Geschichte als einmalige Nummer ansehen?
    Alternative was ich mir gedacht habe, ich melde mich und bereite einen romantisches Picknick aufen Balkon vor...
     
    #3
    User 57756, 8 September 2007
  4. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, sowas romantisches würd ich dir auch empfehlen...
    so sieht sie, dass mehr hinter deinen absichten steckt als nur Sex...
     
    #4
    *Nattybaby*, 8 September 2007
  5. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, also so mit Decke, kleinen häppchen und Kerzenlicht hatte ich mir gedacht :zwinker:. Das Ding ist, Sie denkt ich weiß auch nicht was ich will, wobei ich mir sicher bin, wollte aber nachdem Sie das gesagt hatte nicht mit der Sprache rausrücken.

    Hatte mir gedacht ich schreib ihr folgendes dann:
    Sonntag geht bei mir klar, kann aber erst gegen Abend wegen Hausarbeit und hab eine (romantische) Überraschung.
     
    #5
    User 57756, 8 September 2007
  6. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Übereile es nicht. Nochmal ein weiteres (romantisches) Treffen finde ich gut. Aber erwarte nicht zu viel von ihr. Vielleicht will sie einfach keine Beziehung mag dich aber. Kann ja sein, dass eure gemeinsame Nacht etwas entgleist ist. Mach ihr das nicht zum Vorwurf, sondern versuche vorsichtig dich ran zu tasten. Zeige ihr leicht, dass sie für dich mehr bedeutet als nur ein Abenteuer und Freundin, aber überlade sie nicht mit Romantik. Das wird schon, viel Glück :zwinker:
     
    #6
    Solloki, 8 September 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dem kann ich nur zustimmen.

    zeig ihr,dass du interesse hast,aber übertreib es auch nicht und lass ihr die zeit,die sie braucht.
     
    #7
    User 77157, 8 September 2007
  8. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Findet ihr das Picknick dann schon übertrieben? Also ein paar kleine Leckereien und Decke und ne Kerze und Sterne schauen aufen Balkon.
    Alternative gemeinsamer Brunch, finde ich aber etwas einfallslos.
     
    #8
    User 57756, 8 September 2007
  9. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, Sie weiß es immer noch nicht und will die kommenden Tage drüber nachdenken bzw. meinte auch das es ein schlechter Zeitpunkt ist (hat gerade sehr viel streß). Tja, mal wieder nur das eine gehabt und dann wollte die Frau nicht mehr.
     
    #9
    User 57756, 11 September 2007
  10. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann musst du wohl jetzt einfach abwarten. du hast ihr dein interesse wohl mehr als deutlich gezeigt,jetzt ist sie am zuge. sollte sie sich für dich und eine Beziehung mit dir entscheiden,wird sie sich bei dir melden.
     
    #10
    User 77157, 11 September 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann Dir da eigentlich nur den Rat geben, Dich nicht länger hinhalten zu lassen. Bestehe auf klare Verhältnisse. Wenn sie Stress hat - was glaubst Du wie viele Frauen das als Ausrede benutzen, um nicht mit einer konkreten Aussage rauszurücken? Kenn ich doch alles.....
     
    #11
    User 48403, 11 September 2007
  12. Solloki
    Solloki (36)
    Sehr bekannt hier
    599
    178
    741
    Verheiratet
    Gilt eben nicht nur für Frauen: sic nicht so leicht hergeben, sondern mit dem Sex auch mal warten. :zwinker:
     
    #12
    Solloki, 11 September 2007
  13. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So, gibt neues. Sie hatte sich gemeldet und hatten daraufhin ein treffen. Haben uns gut Unterhalten.Wollte sie schon zum Bus bringen, dann meinte sie aber sie könne einen späteren nehmen und ob sie noch zu mir hochkommen kann, ist sie dann und haben etwas getrunken und weiter gequatscht (ich war etwas abweisend).Danach habe ich sie zum Bus gebracht und sie schmiegte sich an der Bushaltestelle an mich ran und fing an über uns zureden in Form von:
    - Sie weiß noch nicht was sie will
    - Ob ich weiß auf was ich mich mit ihr einlasse, da sie nicht immer einfach sei
    - Und das sie mehr treffen will und die Zeit mir mir schön sei
    - Sich unbedingt die Tage wieder mit mir treffen will (konkreter meinte sie Wochenende, muss gerade fast den ganzen Tag arbeiten)
    Dann noch eine innige Umarmung und das war der Abend. Irgendwelche Kommentare?
     
    #13
    User 57756, 21 September 2007
  14. elwood2007
    elwood2007 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na des klingt doch schonmal nicht schlecht! :smile:

    also ich würde es auf jedenfall probieren und versuchen mir keine Gedanken darüber zu machen ob sie es jetzt ernst meint oder nicht! Lass es einfach auf dich zukommen und genieß die Zeit die ihr habt!
    Vielleicht wirds ja was..
     
    #14
    elwood2007, 21 September 2007
  15. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich: Ich weiß nicht, was ich in so ner Situation machen würde.
    Auf der einen Seite würde ich natürlich Klarheit wollen, aber auf der anderen Seite würde ich sie nicht unter Druck setzen wollen.
    Schwierige Sache das...
    Wahrscheinlich würd ich es dann doch noch etwas weiterlaufen lassen und evtl. die Sache nach 2-3 weiteren Treffen nochmal ansprechen.

    Wie schon gesagt wurde, genieß die Zeit einfach und hoffe auf das Beste. Ich drück dir die Daumen auf jeden Fall!
     
    #15
    keep0r, 21 September 2007
  16. User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie hat sich mal wieder gemeldet (per SMS):
    Na Herr XYZ,wie geht es dir so?

    Denke ich mal ist neckisch gemeint.

    Hab dann folgendes zurück geschrieben:
    Na die hübsche Dame.Bin etwas Müde gerade.Und selbst?Was hältst du von einen ruhigen treffen heute Abend.LG.
     
    #16
    User 57756, 22 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten