Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mausileinchen, 9 September 2007.

  1. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute
    ich hab da n problem
    mein freund hat sich nun schon 3 tage nich mehr gemeldet.. ich weiß nich mehr was ich machensoll.. er geht nich an sein handy ran,meldet sich ganicht!!

    was soll ich machen??

    lg
    mausileinchen
     
    #1
    Mausileinchen, 9 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ihn übers Festnetz anrufen?
     
    #2
    User 52655, 9 September 2007
  3. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, blöde Situation.
    habt ihr denn sonst häufiger kontakt, oder ist es "normal"/"in Ordnung", wenn ihr euch 3 Tage mal nicht sprecht oder seht?

    Ich würds aufm Festnetz probieren, wenn er ne eigene Nummer hat und nicht rangeht bei seinen eltern.
    Und ansonsten einfach mal bei ihm vorbeifahren, wenn es keine Fernbeziehung ist.
     
    #3
    Arashi, 9 September 2007
  4. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    er ist ja nie zu hause..

    sonst ist der kontakt gut.. hatten das noch nie das wir uns so lange nicht gesprochen haben.. so lange gesehen kam schon vor aber wir haben schon geschrieben
     
    #4
    Mausileinchen, 9 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Er wird ja auch irgendwann mal schlafen müssen...

    Wohnt er denn noch zu Hause? Wenn ja, ruf an und wenn er nicht da ist, bitte seine Eltern ihm auszurichten er möchte dich zurückrufen.
     
    #5
    User 52655, 9 September 2007
  6. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja wohnt er noch.. nur das ding is er macht es nicht.. seine mum hat ihm das gestern schon gesagt und heute zettel hingelegt und er hat bis jezz noch nich zurück gerufen..
     
    #6
    Mausileinchen, 9 September 2007
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    War denn irgendwas als ihr euch das letzte Mal gesehen habt?
    Oder fahr doch mal hin... irgendwann wird er ja mal heimgehen.
     
    #7
    User 48246, 9 September 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Naja, dann ist er jetzt am Zug. Ich würde mich jedenfalls nicht mehr melden.
    Wenn er in ein, zwei Tagen nicht zurückgerufen hat, kannst du die Sache wohl als beendet ansehen und ihm das dann mitteilen.
     
    #8
    User 52655, 9 September 2007
  9. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    es war nichts als wir uns das letzte mal gesehen haben.. das is es ja wieso ich es nicht verstehe..
    werd ich morgen mal machen..also hinfahren
     
    #9
    Mausileinchen, 9 September 2007
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Wenn du da dann wieder nix erreichst würd ich auch sagen: dann lass ihn mal und wenn er sich nicht bald meldet würd ich die Sache auch als erledigt ansehen.
     
    #10
    User 48246, 9 September 2007
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Mädchen, jetzt mach Dich mal nicht verrückt,
    und warte, bis er sich von alleine meldet,
    oder bis seine Ma Dich anruft.

    Hinfahren würd ich nicht, damit Du keine möglicherweise unliebsame Überraschung erlebst.

    Hab doch Geduld... das muss man in Beziehungen auch lernen...
    dem Partner den nötigen Freiraum zu geben,
    und nicht dauern wissen müssen, wo er sich befindet und was er macht...

    :engel_alt:
     
    #11
    User 35148, 9 September 2007
  12. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    aber ist Freiraum auch wenn er sich 3 Tage lang nicht meldet? Könnte ja sonst was passiert sein, also mir würde das schon zudenken geben
     
    #12
    Silbermond-Girl, 10 September 2007
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Zwischen 3 Tagen nichts voneinander hören und Freiraum sehe ich aber einen großen Unterschied. Ich habe es nur in einer einzigen Beziehung bei mir erlebt, dass es sowas gab und in den Tagen hat mein damaliger Freund mich über Tage mit einer anderen betrogen. Normal finde ich so eine lange Zeit ohne Kontakt nicht. Zumal sie um Rückrufe bittet und ihm das scheinbar egal ist. Passiert sein kann ja nichts, denn ansonsten wüssten die Eltern wohl davon.
     
    #13
    User 18889, 10 September 2007
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und warst du nun heute dort oder gibts was neues?
     
    #14
    User 48246, 10 September 2007
  15. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich auch, 3 Tage ist ganz schön lange.
    Hast du ihn denn schon erreichen können? :ratlos:
     
    #15
    tessa88, 10 September 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ja drei tage finde ich auhc ungewöhnlich..man sagt ja wenigstens mal aus rücksicht auf den partner bescheid,dass man ne weile nicht erreichbar ist.ich bin echt mal gespannt wie sich die situation weiter entwickelt...
     
    #16
    Decadence, 10 September 2007
  17. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    so er hat sich gestern noch gemeldet.. und mir erklärt das er das ganze we über unsere Beziehung nachgedacht hat.. ich dachte schon ja klasse nun ist schluss.. aber nein ist es NICHT!!

    ich bin ja noch recht jung gegenüber von ihm(ich 15, er 21) so er denkt nämlich das er bei seinen freunden scheiße darstehen würde wenn er mit mir ankommen würde.. weil n kollege von ihm.. ders 20.. het eine 16 jährige kennen gelernt und so gut wie alle haben ihn runtergemacht.. so wir reden morgen nochmal persönlich über die ganze sache und ich bin sicher das wir einen kompromiss oder einen weg finden die situation zu lösen.. und ich denke nicht das er schluss macht oder dergleichen..

    er hatte nachgedacht wie er seinen freundin klar machen kann das es nicht soo schlimm ist eine viel jüngerre freundin zu haben.. naja ich denk mal das sie das verstehen würden und ich hoffe auch das sie ihn nich runtermachen weil das ist ehrlich kein grund wen runterzumachen.. meiner meinung nach!


    so ne freundin meint wenn er schluss machen sollte dann soll ich mich doch an seine freunde wenden und fragen ob es wirklich so schlimm ist und was sie drüber denken..w eil verlieren könne ich ja dann eh nichts mehr.. und naja das werde ich dann auch machen wenn er schluss machen sollte.. was ich ja nich denke.. naja ich schreibe euch morgen mal wie das gespräch gelaufen ist und naja ich hoffe halt gut und hoffe auch ihr drückt mir die daumen das alles glatt läuft und gut ausgehen wird:zwinker:

    gruß
    mausileinchen
     
    #17
    Mausileinchen, 10 September 2007
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Und bisher?? Hat er dich da vor seinen Freunden geheim gehalten oder wieso macht er sich da jetzt erst Gedanken?

    Na aber erzähl ihm dann morgen auch mal, dass das nicht sein kann, dass er sich einfach 3 tage nicht meldet! Er kann ja zumindest sagen dass er nachdenken muss!

    Ansonsten: viel Glück für morgen!
     
    #18
    User 48246, 10 September 2007
  19. Mausileinchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    neh die wussten alle das er ne freundin hat nur einige wussten halt nur wie alt ich bin.. und joa

    ja danke und werd ich auch machen.. ich fands ehrlich hefteig=( aber naja

    gruß
    mausileinchen
     
    #19
    Mausileinchen, 10 September 2007
  20. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Öh? ich gaubs nicht... er hätte Dir doch wenigstens was sagen können... damit Du Dir keine Sorgen machst...

    naja, wollen wir mal hoffen, dass er es sich bald überlegt hat...

    Ich denke, er überlegt sich, wie er mit der Schelte klarkommen soll,
    und wie er darauf antworten soll...
    Immerhin sind sie seine Freunde, auch wenn sie das vielleicht nicht verstehen wollen, dass er sich in Dich verliebt hat...

    Also heisst es abwarten...

    :engel_alt:
     
    #20
    User 35148, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test