Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxl, 2 März 2010.

  1. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Habe vor einiger Zeit eine Frau kennengelernt. Es haben schon einige Treffen stattgefunden, bei denen wir uns auch jedes Mal näher kamen. Nun wäre ich eigentlich schon bereit für eine Beziehung, sie meint allerdings, sie wolle mich noch besser kennenlernen. Ich denke, dass sie in der Vergangenheit öfters verletzt wurde und deshalb vorsichtig ist jetzt. Nun, wie soll ich mich jetzt verhalten. Ihr Zeit geben und mich zurückziehen bis sie kommt oder jede Gelegenheit ausnutzen damit wir uns sehen können. Muss zugeben, eine so verschlossene Frau ist mir noch nicht untergekommen:ratlos:
     
    #1
    maxl, 2 März 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Du musst schon lernen zu differenzieren. Magst du sie , oder hast du Interesse WEIL sie so verschlossen ist? Oder aus anderen Gründen?
    Ist es der Reiz, sie zu erobern, aus einer verschlossenen Frau eine "offene" zu machen?

    Jemand, der verschlossen ist, muss nicht unbedingt schlechte Erfahrungen gemacht haben.
    Vielleicht "spielt" sie mit dir ....möchte erobert werden.

    Spiel dieses Spiel weiter, so wie du bist, wenns nur ehrlich ist und du weisst wo du hinmöchtest. Und nicht nur dem Reiz erliegen , die Verschlossenheit zu "knacken".
     
    #2
    donmartin, 2 März 2010
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich denke nicht dass es was damit zu tun hat dass sie früher verletzt worden ist aber ich kenn viele Frauen die nicht nach ein paar Treffen gleich ne Beziheung haben wollen sondern die wollen halt schauen ob das wirklich passt. :zwinker:

    Von daher: Unternehmt was zusammen! Jetzt wo es warm wird, macht Ausflüge geht raus, zeig ihr warum du mit ihr zusammen sein möchtest. Warum sie dich nen anderem Kerl vorziehen sollte. :zwinker:
     
    #3
    capricorn84, 2 März 2010
  4. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Tipps. Ja das hatte ich auch vor was zu unternehmen bei dem Wetter. Naja, dann bleib ich mal dran. Hab auch schon daran gedacht, dass sie erobert werden will. Irgendwie ist der Reiz natülich größer weil sie nicht auf Anhieb mit Gefühlsausbrüchen ankam. Sie tut sich irgendwie schwer über ihre Gefühle zu reden, zeigt es mir aber mit Taten dann doch....mal sehen, das wird sicher noch kommen..
     
    #4
    maxl, 2 März 2010
  5. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    .....also jetzt hab ich mit ihr was unternommen und es war auch sehr angenehm und schön. Wir hatten wieder was miteinander und sie verhielt sich sehr lieb und zutraulich. Dieses Mal sprach ich das Thema Beziehung mit Absicht nicht an. Nun wollte ich eine Reaktion ihrerseits abwarten, aber es kam weder ne SMS noch ein Anruf, obwohl sie doch am Vortag so begeistert und glücklich schien. Ich hab jetzt auch nicht vor wieder den ersten Schritt zu machen...
    Langsam bin ich bei dieser Frau mit meinem Latein wirklich am Ende....Was führt sie im Schilde? Verhält sie sich doch so nett wenn wir zusammen sind. Kann es denn sein dass es noch Frauen gibt welche immer auf ein Zeichen des Mannes warten, so wie es ganz früher einmal der Fall war, oder was soll das Ganze?? Weiss wirklich nicht mehr was ich tun soll....ich mag sie eigentlich ganz gerne=(
     
    #5
    maxl, 6 März 2010
  6. jui
    jui
    Gast
    0
    Hm, muss man denn unbedingt definieren, ob man eine Beziehung führt oder nicht? Ich würde das nicht ansprechen. Sondern mich einfach so verhalten, ALS OB es eine Beziehung wäre. Und ohne das Du es merkst IST ES eine Beziehung...
     
    #6
    jui, 6 März 2010
  7. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja, so hab ich´s eigentlich nie gemacht. Das kann auch nach hinten los gehen denke ich, sollte es der andere nicht so sehen....dann steht man blöd da.
    Abgesehen davon jetzt, bin ich mir nicht sicher ob ich mich nochmal melden soll, denn von ihr kam seitdem kein Lebenszeichen. Das ist eigentlich mein Hauptproblem derzeit!?
     
    #7
    maxl, 6 März 2010
  8. jui
    jui
    Gast
    0
    Du vergibst Dir doch nichts, wenn Du Dich bei ihr meldest. Vielleicht wartet sie auch auf ein Lebenszeichen von Dir. Kann es sein, dass sie ein bisschen schüchtern ist?
     
    #8
    jui, 7 März 2010
  9. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    so lange kann euer Treffen ja auch noch nicht her sein. da würde ich mir über ihr Nichtmelden noch keine allzu großen Sorgen machen.
     
    #9
    User 85539, 7 März 2010
  10. maxl
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    27
    26
    0
    nicht angegeben
    Ist jetzt 2 Tage her. Natürlich würde ich mich melden. nur hab ich das in letzter Zeit immer zuerst gemacht. Jetzt sollte mal was von ihr kommen oder was denkt ihr? So schüchtern kommt sie mir nämlich nicht vor...
     
    #10
    maxl, 7 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten