Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun ???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von PornXXL, 17 November 2001.

  1. PornXXL
    Gast
    0
    hi leute!
    ich bin ja mittlerweile stammgast bei euch,nun ja gut,war gestern mit marie im kino,lief auch alles gut ohne probleme halt und hab sie auch heimgeschafft...aber es lief halt nix in der richtung...nun ja das ist ja nicht das problem...nur heute hatte sie mir per mail geschrieben das sie mit meinem freund geredet habe vorgestern und er ihr sagte das ich mehr für sie empfinde,stimm ja auch...gut das hat sie mir heute in der mail geschickt und gefragt ob das stimmt,da habe ich ihr natürlich ehrlich geantwortet..so ich schicke euch mal die mail hierher...also hier der auszug...


    ---------------------------------------------
    was hab ich dir geschickt????????
    naja egal...ehm...also erstmal nochmal danke für den bär -der is wirklich niedlich!
    aber ich wollte dich nochmal was fragen: hat micha mal mit dir geredet?
    er hat ja mal mit kathrin telefoniert und die beiden haben ja über uns geredet...kathrin hat mir von dem telefonat erzählt und gesagt, dass du bissl mehr empfindest als freundschaft. da hab ich micha mal angerufen, ob das stimmt oser ob kathrin übertrieben hat und er meinte es stimmt.ich fühl mich zwar...wie soll ich sagen...geschmeichelt...aber bei mir ist es nicht so, denn ich hänge immernoch sehr an meinem ex-freund und mehr als freundschaft ist bei mir halt nicht drin.
    deswegen können wir uns ja weiterhin treffen und mal was unternehemen...
    ich wollte halt nicht, das du dir unnötig hoffnungen machst...
    sz marie
    ---------------------------------------------

    dann habe ich sie gefragt ob ich überhaupt eine chance bei ihr hätte,nun ja als antwort kam...

    ---------------------------------------------

    ich weiß nicht ob es vielleicht später mal was werden könnte, aber ich denke eher nicht... es tut mir leid!!!
    ich weiß auch garnicht, was ich dazu noch schreiben könnte...
    hdl marie
    ---------------------------------------------

    so was soll ich nun machen,ich bin immernoch in sie verliebt...nur sie anscheinend nicht?
    sie hängt immernoch an ihrem freund,ist mir klar...aber ich weiss auch nicht...hoffe ihr könnt mir bei der sache helfen...danke im vorraus...
     
    #1
    PornXXL, 17 November 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Hi :engel:

    Also, bei mir kam so was auch schon öfter vor. Ich war mit jemandem ganz gut befreundet, der aber in mich verliebt war. Das war eigentlich ziemlich ähnlich wie bei dir und Marie. Bei mir war's auch vor allem deshalb, weil ich noch an jemand anderem gehangen bin und dann kam dann auch jedes mal die Frage, ob es vielleicht irgendwann mal was werden könnte. Naja, ich hab dann auch öfters "Nee, sorry" gesagt und hab das dann meistens auch so gemeint. Ist leider wirklich so, dass man sich manchmal absolut nicht vorstellen kann, mit irgendjemandem zusammen zu kommen, obwohl man ihn eigentlich so als Kumpel ganz nett findet.
    Also, wenn du's wirklich noch weiter hin bei ihr versuchen willst, dann würd ich dir vorschlagen einfach weiter hin so was wie ihr bester Freund zu sein. Auch wenn's ´ne Weile dauern kann, bis sie ihren andern vergessen hat. Fang am besten nicht andauernd an sie mit deinen Gefühlen zu zu texten. Das war nämlich bei mir so, dass mich mein Kumpel weiterhin damit voll gelabert hat und da fühlt man sich dann einfach nicht so toll. Und irgendwo hat man ja auch selbst genug Probleme, wenn man noch an jemand anderem hängt. Also ich schlag vor, du machst jetzt erst mal nur einen auf guten Kumpel und vielleicht hat sie auch irgendwann Gefühle für dich, wenn sie über den andern Typ weg ist.
    Ich glaub sonst kannst du im Moment nicht viel machen, außer vielleicht doch noch eine andere zu finden.

    Wünsch dir noch viel Glück!
    Jemima :drool:
     
    #2
    Jemima, 17 November 2001
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ooooooooooooje...also ich sag mal, tu sie nicht irgendwie nerven damit das du in sie verliebt bist und so. Soll aber nicht heißen das ich denke das du das machst. Nur mal so im Voraus. :zwinker:
    Ein bisschen Hoffnung haben kann nicht schaden. Sie hat ja nicht deutlich gesagt NEIN, nur das sie nicht glaubt das es was werden würde - irgendwann. Freu dich doch erstmal das sie gesagt hat das ihr trotzdem weiterhin was unternehmen könnt und so! Genieße einfach ihre Anwesenheit...und ganz wichtig: sei du selbst. Tu dich nicht irgendwie verkrampfen oder zeig ihr nicht das du sie liebst! Das weiß sie ja. Ich hab da mal die Erfahrung gemacht das nach einer Zeit gefragt wurde ob die Gefühle immernoch so sind. :zwinker: Ich meine, okay, bei mir isses damals trotzdem nichts geworden...aber vielleicht braucht sie etwas länger bis es funkt!!! Auch wenn sie jetzt nicht will und kann usw.
    Ich jedenfalls würde sagen: geb die Hoffnung nicht auf!!! :loch:
    good luck
     
    #3
    Schnucki, 17 November 2001
  4. NicNac
    Gast
    0
    und ich würde sagen gib die hoffnung auf!! klingt hart ich weiss, aber mal was sehr ähnliches durchgemacht und ich hab über 3 monate gehofft und diese 3 monate meines lebens eigentlich verloren, ich war dauernd down, mies drauf und alles lief schlecht. Also, sie gab dir ein klares nein und hör dir auf hoffnungen zu machen, je früher desto besser! :rolleyes2:
     
    #4
    NicNac, 17 November 2001
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Tja, die Aussage: "ich hänge noch an meinem Ex-Freund und mehr als Freundschaft kann ich mir daweil nicht vorstellen", ist der klassische subtile Ausdruck für: NEIN. Is leider so.
    Außerdem, was hast du erwartet. Soweit ich weiß, is es noch net solang her, dass sie wieder solo ist. Sie steckt wohl noch mitten in der Trauerphase und in solchen Phasen braucht man keine neue Beziehung (und neue Sorgen) allerhöchstens einen Lückenbüßer. Sei froh, dass sie insofern wenigstens ehrlich is.
     
    #5
    Teufelsbraut, 17 November 2001
  6. PornXXL
    Gast
    0
    mmmhhhh das klingt alles irgendwie sehr negativ...natürlich werden wir auch weiter freunde sein,ausserdem gehe ich diesntags mit ihr tanzen,mal schauen was da noch passiert...ich meine das geht ja bis 18.00 uhr und wir haben so die gleiche heim-richtung...und da wird man ja auch noch miteinander sprechen :smile: ach ich weiss auch nicht,was ich jetzt machen soll...ja ihr sagt alle "vergiss es"...aber ich weiss net...geht halt net...
     
    #6
    PornXXL, 17 November 2001
  7. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    NEIN...ich hab net gesagt "vergiss es". Man...wer aufgibt hat verloren!!! Willst du sie nun oder nicht?! Ich nehme mal an JA...also kämpf um sie. :zwinker:
    Sei doch mal etwas optimistischer! :cool2:
     
    #7
    Schnucki, 17 November 2001
  8. NicNac
    Gast
    0
    sorry schnucki aber der ansicht bin ich nun mal ned..wenn er weiterhin kämpft macht er sicvh nur noch "abhängiger" von ihr und umso mehr fügt er sich selbst schmerzen zu wenn er dann später realisiert dass es wirklich nichts ist..sie gab ihm ja ein klares nein!
     
    #8
    NicNac, 17 November 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Kennste nicht die Sprache der Frauen: Nein=Ja :grin:
    Naja, aber so ist meine Meinung dazu nun mal. Und weh tuts ihm so oder so. Aber wenn er net um sie kämpft kann das ja NIE was werden. :ashamed:
     
    #9
    Schnucki, 17 November 2001
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und vor allem wird er sie (so hart das jetzt klingt, aber ich stimm damit auch eigentlich nur meinen Vorrednern zu..) damit nur noch weiter von sich wegtreiben.
    Es stimmt schon, ein viel klareres "Nein" hätt sie dir wohl kaum geben können. :shakehead:

    Tut mir leid.. aber meiner Meinung nach solltest du die Hoffnung vorerst wirklich aufgeben. Du weisst woran du bist.. und wenn dir eine Freundschaft mit ihr etwas bedeutet, sei froh, dass sie dir diese angeboten hat.
    Und bitte bitte versteif dich jetzt nicht auf eine Beziehung.. ich kenn sie nicht, und ich weiss nicht wie sie ist.. aber wenn sie mir auch nur in irgendeiner Weise ähnlich ist (und 90% der weiblichen Bevölkerung) wird sie sich nur bedrängt und verschreckt fühlen, und du verbaust dir die einzige Chance die du vielleicht später haben kannst.

    Ich weiss, ich bin jetzt sehr direkt.. aber ich seh wirklich keinen anderen Weg! :frown:

    Alles Liebe,
    Sell.
     
    #10
    Sellerie, 17 November 2001
  11. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Und Schnucki: Grad wenn er um sie kämpft wird das nie was werden! *meineMeinungist*

    Ausserdem wirkt er damit auf sie "abhängig" und "erbärmlich".. (*argl* tut mir leid, das ist ein sehr unfreundliches Wort..) - und gerade soetwas wird sie jetzt üüüüberhaupt nicht brauchen (grad weil sie sich selbst nicht gut fühlen dürft, nachdem ihre letzte Beziehung grad erst zu Ende ging..)

    [​IMG]

    So long.. Sell.
     
    #11
    Sellerie, 17 November 2001
  12. PornXXL
    Gast
    0
    aaaahhhh...jetzt bin ich erst verwirrt...weiss jetzt garnicht mehr was ich machen soll...ich bin ja auch froh,das wir noch freunde sind...und man weiss ja nie :smile:
    hab zwar nach der aussage auch noch wenig hoffnung,aber ein bisschen hoffnung kann nicht schaden...
     
    #12
    PornXXL, 17 November 2001
  13. Suzie
    Gast
    0
    Hi!
    Also, ich würd sagen, vergiß erstmal, daß du unbedingt eine Beziehung mit ihr willst. Weil, so wie das, was sie geschrieben hat, klingt, scheint sie - zumindest im Moment - nicht daran interessiert zu sein.
    Allerdings: Das muß nicht unbedingt heißen, daß es NIE was werden kann. Ich würde sagen, sei einfach nett zu ihr, "normal" nett, nicht "verliebt nett" und bleib einfach mal mit ihr befreundet bzw. vertiefe deine Freundschaft zu ihr. Und dann mußt du wohl abwarten, was daraus wird, ob sie irgendwann doch noch Interesse zeigt.
    Wenn du ihr jetzt die ganze Zeit hinterherläuft, wird sie vermutlich nur total genervt werden, selbst wenn sie dich eigentlich ganz nett findet, deshalb würde ich das lassen.

    Suzie
     
    #13
    Suzie, 17 November 2001
  14. Raddly
    Gast
    0
    Die Zeit heilt alle Wunden!!!
    Das mag jetzt vielleicht ein bißchen hart und unbarmherzig klingen, aber es ist so. Was willst du denn noch machen?! Von deiner Seite aus hast du alles getan. Sie weiß jetzt, woran sie bei dir ist und nun muss sie den nächsten Schritt machen. Und wenn sie das eben zur Zeit nicht will, kannst du nur hoffen, dass sie es sich irgendwann anders überlegt. Aber das halte ich nach allem was ich gehört habe für eher unwahrscheinlich. Sorry, aber manchmal scheint die Liebe echt unfair zu sein! :flennen:
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!!! :zwinker:

    So long Raddly
     
    #14
    Raddly, 17 November 2001
  15. PornXXL
    Gast
    0
    wenn du das sagst,aber ich kann auch nicht gleich der nächsten hinterher rennen,erstens weil ich das nicht will und zweitens sieht das dann dumm aus...weiss halt auch nicht...
     
    #15
    PornXXL, 17 November 2001
  16. Raddly
    Gast
    0
    Klar! Und natürlich hört sich das im Moment für dich nicht so toll an, weil du halt mit deinen ganzen Gefühlen drin hängst! Aber wenn du dann in ein paar Wochen oder Monaten mit etwas Abstand darauf zurückblickst, wirst du sehen, dass ich recht hab. Nur sieht man es eben nicht so schnell ein, dass es zwecklos ist, wenn man verliebt ist. Glaub mir ich kenne das nur zu gut!
     
    #16
    Raddly, 17 November 2001
  17. Marco17
    Gast
    0
    Hi Porni,

    du wirst es mir nicht glauben, aber ich habe das selbe vor kurzer Zeit auch mitgemacht. Das Mädel hat mir wirklich viel bedeutet. Nur habe ich mir gedacht, wenn sie ihren Ex vorzieht, dann kann sie mir gestohlen bleiben. Sie weiß ja nicht was sie verpasst!

    gruss
    Marco
     
    #17
    Marco17, 18 November 2001
  18. Perlentaucher
    0
    Versuch auf jeden Fall die Freundschaft zu erhalten und gebe ihr viel Zeit! Sie muß erstmal mit ihren Ex abschließen und dann wird sie sehen, ob du ihr wichtig bist! Ich hab ein Jahr gewartet und es hat sich gelohnt. Jetzt bin ich glücklicher als jemals zuvor! Das wichtige ist: Mach dir nicht sooooo viele gedanken, sondern lass alles auf dich zukommen! Und nimms dann auch nicht so tragisch, wenn sie nix von dir will, denn Liebe kann man nicht erzwingen!
     
    #18
    Perlentaucher, 18 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test