Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AquaOne, 5 September 2004.

  1. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Was nun ?? (Hilfe!)

    ....
     
    #1
    AquaOne, 5 September 2004
  2. Daniel2
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Schlage vor, du sprichst sie im Gespräch mal so nebenbei auf das Thema "Ihr Aktionismus" an. Beispielsw. ob sie jeweils die Initiative ergreift, wenn es ums Ausgehen mit ihren Kollegen geht. Normalerweise merken die Leute, warum man (solche) fragen stellt...
     
    #2
    Daniel2, 5 September 2004
  3. maximum82
    Gast
    0
    Ja, das musst du klären... Distanz fände ich jetzt den falschen Weg.
    Ach, ich hasse dieses Hin und Her auch immer, weil man sich nie sicher sein kann, inwieweit es Taktik (->Rarmachen) oder Desinteresse ist. Ich hab aber die Erfahrung gemacht, dass oft Distanz eher der schlechtere Weg ist. Denn so hast du viel weniger Kontrolle über die Lage..
    Wieviele wurden mir schon vor der Nase weggeschnappt, nur weil ich dann wieder auf Distanz gegangen bin...
    Ich kenne sie aber dazu zu schlecht, um jetzt wirklich nen richtigen Rat zu geben. Das musst du abchecken, inwieweit sie Interesse hat. Wie wärs mal mit nem Date? Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Lust hätte mit dir irgendwo hinzugehen?
     
    #3
    maximum82, 6 September 2004
  4. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #4
    AquaOne, 6 September 2004
  5. maximum82
    Gast
    0
    Wenn sie wirklich angeneigt ist, dann wird sie dir das dann zeigen.
    Du brauchst ja nicht unbedingt ein Date vorschlagen, sondern sie fragen, ob sie denn Lust hätte, mal mit dir was zu unternehmen. Wo und wie, das kannst du ja dann ihr mal überlassen. Vielleicht ist ja auch bloß unsicher in der Situation, in der ihr grade seid.
    Zu verlieren hast du doch dabei nichts. Wenn sie ablehnt, dann weißt du, ws Sache ist und wenn nicht, umso besser! :zwinker:
     
    #5
    maximum82, 6 September 2004
  6. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    kann es nicht sein, dass sie sich selbst bei dir auch nicht sicher sein kann, bei so einer komischen "taktik"? aus welchem grund tust du das? möchtest du mehr oder nicht? meiner meinung nach machst du sie dadurch nur unsicherer.
    und wenn sie sowieso eher der schüchterne typ ist, dann traut sie sich vielleicht sowieso nicht so sehr von sich aus.
    ich würde an deiner stelle lieber weiterhin die dates ausmachen, auch wenn du dann deine "stellung" aufgeben mußt. was ist, wenn sie vielleicht NOCH nicht so interessiert ist, wie du das gerne hättest?

    deine oben genannte taktik kannst du nur anwenden, wenn du dir 100%ig sicher bist, dass sie unbedingt was von dir will. sonst bewirkt es vielleicht das genaue gegenteil.

    also lass dich mal von deinem ross, und organisiere das nächste treffen, und werde mal ein wenig konkreter :zwinker:
    viel erfolg!

    mim
     
    #6
    User 18780, 6 September 2004
  7. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #7
    AquaOne, 6 September 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was ist , wenn deine frau lieber gejagt wird?

    aber das mußt ja du wissen.

    viel erfolg noch :zwinker:
     
    #8
    User 18780, 6 September 2004
  9. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    AquaOne, 6 September 2004
  10. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    AquaOne, 8 September 2004
  11. Mr.Schnabel
    0
    sorry, bin leider keine frau :grin:

    Ich würd lieber auf nummer sicher gehn, d.h. nichts mit irgendwelchen spielchen. Ich hätte viel zu viel angst, dass sie dadurch verunsichert wird und denkt du willst sowieso nichts von ihr. Ich fänd es auch besser wenn mal ne frau die initiative ergreifen würde. Ich glaub aber, dass das wohl leider unser part ist :zwinker: Sie ist bestimmt nur schüchtern, das wird schon. Sprich sie einfach an, wenn sie wieder das ist

    mfg mr. schnabel
     
    #11
    Mr.Schnabel, 8 September 2004
  12. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    AquaOne, 9 September 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    aber wenn du abwartest, dann ist es purer zufall, wenn sie sich in dich verliebt.

    also wenn du was willst, dann mußt schon du was machen, auch wenn es in der vergangenheit nicht funktioniert hat. es ist ja nicht so das die "ich-fall-mit-der-tür-ins-haus"-methode schlecht ist. hast bisher halt nur immer bei der "falschen" angewendet.
     
    #13
    User 18780, 10 September 2004
  14. AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #14
    AquaOne, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten