• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was nun?

Annie77
Benutzer156752  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen.
Ich komme direkt zu meinem Anliegen.
Ich hatte am Samstag ein Date, mit einem 32 jährigem tollen Mann (ich bin 38), den ich seit langer Zeit, kenne. Wir treffen uns seit ca 2 Monaten immer wieder und verbringen gerne Zeit miteinander und von beiden Seiten ist eine große Anziehungskraft da. Nun ja, beim letzten Date habe ich ihn zum Abschied lange geküsst. (er sagte, zum Glück habe ich die Initiative ergriffen, da er schüchtern ist, hätte er sich nicht getraut) er meinte noch das er nun ganz zittrige Beine habe. Am Abend hat er dann geschrieben das er den Tag sehr schön fand und mich bald Wiedersehen möchte. Gestern haben wir und für kommenden Samstag verabredet. (Gestern hat er mir geschrieben das er mich vermisst :smile:)
Jetz meine Frage; (normaler Weise bin ich nicht so unsicher, wegen ihm fühle ich mich gerade wie ein Teenager). Wie soll ich ihn begrüßen? Ich hab mir gedacht das er dann den ersten Schritt machen "muss", aber was wenn er immer noch zu schüchtern ist?
Ich würde ihn gerne mit einem Kuss begrüßen, aber soll ich das?
Im Voraus schon mal Dankeschön:zwinker:)
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
hmm... ganz spontan würde ich sagen: warte ersteinmal ab, was er tut.
Denn wenn Du ihn mit dem einen langen Kuss aufgetaut hast, wird er Dich vielleicht von sich aus küssen wollen.
Und wenn Du ihn zu schnell wieder küsst, könnte er denken, dass er gar nichts machen muss.
Nur so ein Gedanke.
Vielleicht kannst Du ihn auch nur ganz kurz küssen, und dann warten...
Aber es müssen eher andere hier sagen, was sie davon denken :engel:
 
Annie77
Benutzer156752  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke "Engelchen", genau das hab ich mir auch schon gedacht, wenns was werden soll, soll er auch "mal machen" :smile:
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also ich habe es auch immer so gemacht und abgewartet, was der Mann macht. Bin einfach auf ihn zugegangen und irgendwie wird er schon Initiative zeigen.

Erfahrungsgemäß: Wenn das letzte Date mit einem Kuss geendet hat, begann das Folgende auch immer mit einem. :smile:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Wenn er sich sowieso schon als schüchtern beschreibt bin ich mir nicht sicher ob es die beste Methode ist auf Krampf zu warten bis er was macht.
Denn sonst kann es leicht passieren das....garnichts passiert. Er könnte sich z.B. fragen ob er was falsch gemacht hat und wird somit noch mehr gehemmt.

Ich bin kein Freund von der These das abwechselnd vorgegangen wird. Ich würde einfach machen wonach mir ist und wenn ich ihn küssen wollen würde, dann würde ich das auch machen.
 
Annie77
Benutzer156752  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank, glaub ich mach dann einach nach Gefühl und da bei mir eh schon Schmetterlinge rum schwirren :love:, werd ich mir glaub nen Kuss nicht verkneifen können.
Geb dann Bescheid wies gelaufen ist... :engel:
 
lovelygirl19
Benutzer150106  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich glaube sowas kann man sowieso nicht planen, das passiert dann einfach ganz spontan! :smile: Viel Erfolg!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Ich würde auch nicht extra warten, aber sowas kann man auch schwer planen. Meistens kommt es doch anders, als man sich 20 Mal ausgemalt hat. Mach es einfach so, wie es sich in dem Moment richtig anfühlt. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #9
wow, das klingt ja mal richtig vielversprechend und aufregend :smile: lustig auch, dass egal wie alt man ist, man doch bei sowas wieder wie ein teenager fühlt haha. ich denke auch, es wird sich von allein ergeben, mach dir keinen druck, du musst ihn auch nicht unbedingt sfort küssen, wenn es irgendwie komisch ist, ihr habt ja den ganzen abend zeit, den passenden moment zu finden :smile:
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #10
ich würde auch nach situation entscheiden, ihn aber nicht zwingend zur begrüßung küssen. es kann ja auch einfach im verlauf des treffens wieder zum kuss kommen...
 
I
Benutzer144428  (30) Meistens hier zu finden
  • #11
Also ich ganz persönlich würde ihm die Chance geben nächstes Mal bei der Begrüßung den ersten Schritt zu machen, wenn er will. Ich würde ihn dann mit einer offenen Körpersprache empfangen, so als würde ich ihn selbst küssen wollen (was in deinem Fall ja auch so ist).
Wenn er das dann bei der Begrüßung nicht macht hast du ja immernoch Zeit Nähe zu suchen und einen Kuss zu initiieren.
Wie die anderen würde ich auf keinen Fall krampfhaft darauf warten, dass er irgendetwas macht, bei manchen Männern könnte man dann nämlich teilweise ewig warten (könnte am Ende auch beim Sex so sein und da hast du dann sicher auch keine Lust so lange zu warten bis er das von sich aus anspricht, ich weiß, dass ich schon eher über meinen Liebsten herfallen würde), gib ihm aber ruhig die Chance selbst Initiative zu ergreifen.
 
Annie77
Benutzer156752  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So, danke für eure Tipps, :anbeten::herz:
Er ist "aufgetaut" :grin: hat mich zur Begrüßung "in den Boden geküsst" :ROFLMAO: (diesmal hatte ich die zittrigen Knie)
Hatte einen wunderschönen Tag mit wundervollen küssen :love::love:
Anscheinend hat mein "erster Schritt" seine Unsicherheit gebrochen:knuddel:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #13
Sehr schön, freut mich für Dich! :thumbsup:
Da kann man ja nur neidisch werden (im positiven Sinne) :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren