Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nun ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris333, 15 Februar 2005.

1. chris333
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo.

Gehe in die Parellelklasse von einem hübschen und sympathischen Mädchen.(beide 16-ich und sie). Habe mich allerdings noch nie mit ihr unterhalten. Habe dann auf hinweis einer Freundin von ihr- ihr am Valentinstag 10 Rosen gekauft, sie mit einem Brief versehen und ihr vor die Tür gelegt und geklingelt. Nun will sie natürlich wissen, wer es war. Was soll ich nun tun ?? Sie sieht Jungs eher kritisch und meint, dass alle oberflächlich sind und nicht aufs innere achten. Ich achte sehrwohl aufs innere und deswegen würde ich mich auch gerne mit ihr treffen, aber wie soll ich vorgehen??

Dank schon einmal

chris333, 15 Februar 2005
  2. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Wie wärs, wenn du sie erstmal nach irgendetwas belanglosen fragst, damit sie auf dich aufmerksam wird. denn ihr zu erzählen dass du ihr 10 rosen schenkst obwohl ihr noch nie geredet habt, wird sie merkwürdig finden.

User 22358, 15 Februar 2005
  3. chris333
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ,stimmt. aber ich mag sie einfach so sher (obwohl ich noch nie geredet habe) sitze ihr in kunst gegenüber, wir haben morgen kunst.. aber ich wollte es ihr erst nächste Woche sagen, da ich am WE einfach nicht kann (firmung meines onkels)..Aber was soll ich ihr sagen; "Hi *** , ich habe dir die Rosen und den Brief geschenkt. WOllte dich fragen, ob duu nicht mal lust hättest,mit mir ins kino zu gehen" ?? hört sich komisch an.. hat einer nen perfekten satz, dr nicht auswendig anhört oder so??

4. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Ins Kino?? Ich dachte du willst sie kennen lernen! Geh mit ihr in ein Café oder so!

n4p, 15 Februar 2005
  5. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    is kino nicht besser?? naja, aber ich weiß nicht ,ob ich mich die ganze zeit mir ihr unterhalten kann (über was?) ? bin da ziemlicher newbie... Aber Kino ist doc hauch gut für den anfang und danach noch was essen... oder so..

6. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie n4p schon geschrieben hat ins Cafe oder ihr geht mal spazieren.
    So ein Winterspaziergang is auch was Schönes!
    Und locker bleiben!!! :bier:

Recon, 15 Februar 2005
  7. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Kino ist nicht gut! Du bist 16 und nicht 13! Im Kino schaut ihr zusammen einen Film ohne dabei irgendwas zu machen. Da kannste ja gleich alleine ins Kino gehn. Café is besser. Wenn du sie noch nichtmal kennst, habt ihr ja auch genügend Gesprächsstoff. Denk dir davor halt irgendwelche Fragen aus um die unangenehmen Schweigemomente zu brechen, z.B. was war deine schönste Reise etc....

n4p, 15 Februar 2005
  8. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,danke.. leider gibts hier bei uns nirgends ein café .. (echt nicht) nur eine eisdiele, da ist es jetzt aber die falsche temperatur zu... immer nur restaurants überall, keine café's ... was gibt es noch für sprüche bzw. fragen, um die schweigemoment zu vermeiden??

9. n4p
    n4p
    Gast
    0
    Sprüche würde ich beim ersten Treffen vielleicht nicht loslassen. Fragen gibts doch genug. Erkundige dich, ob sie Geschwister hat, ob sie Sport macht, was für eine Musik sie hört, wie es ihr auf der Schule gefällt usw usw

n4p, 15 Februar 2005
  10. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,danke. Hier gibts aber nur so ein café und bäckere in einem.. mehr ist hier echt net... also hier in unserem ort.. sonst nur restaurants ,die sich café nennen....

11. Zero4711
    Gast
    0
    dann denk dir doch was anderes aus zum beispiel eislaufen dabei kann man sich immer so schön nahekommen und flirten.

Zero4711, 15 Februar 2005
  12. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,danek .is aber auch schelcht (da ich es nicht kann)... ich guck mal, wenn ihr noch andere beispiele hättet, wär ich euch sehr dankbar

13. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    sollte ich ihr gleich veratten, dass ich die Rosen hingelegt habe oder es lieber später ins gespräch einfließen lassen ?? obwohl sie es dann schon wissen wird, wenn ich vor ihrer tür stehe (ich denke mal, ich gehe zu ihr und frage sie, ob sie lust hat, mit mir in ein café zu gehen weil ich sie gern näher kennenlernen würde ,oder?? so " Hi *** ,ich wollte nur fragen ob du heute was Zeit hast . Ich würde dich gerne in ein Café einladen.." ,oder wie??

chris333, 16 Februar 2005
  14. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Ich würd die Rosen nicht erwähnen.Wenn du sie neugierig machen willst,warum legst du ihr nicht noch ab und zu eine Rose vor die Tür :zwinker:
    Hingehn und fragen - sehr mutig,würde mich beeindrucken,ist halt nur die Frage,ob sie sich überrumpelt fühlt,wenn sie (noch) nicht mit dir zusammen weggehen möchte...

User 30029, 16 Februar 2005
  15. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ja ,stimmt.. aber denke, ich werde dann ma zu ihr hingehen und fragen, ob sie lust auf einen spaziergang hat (am besten ,wenns ma wieder fett geschneit hat, aber spätestens nä. woche mittwoch oder so..) und dann mit ihr in ein café gehen (mit bäckerei drin ,so café+bäckerei, ist das einzigste hier im ort). Aber was soll ich mit ihr reden..man bin ihc aufgeregt.. ja,aber ich liebe sie jetzt schon ,auch wenn ich sie nicht richtig kenne- und dann müsste ich noch länger warten ,mit deiner idee mit den rosen.. ihre freundin weiß auch shcon per icq ,dass "ich" das war, aber wer ich bin hab ich ihr auch noch nicht gesagt..

16. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Ja,da müsstest du noch länger warten :zwinker:
    Aber glaub mir,also zumindest bei mir würde es Eindruck machen - ich fände das total süß - allerdings wie gesagt,du solltest es nicht von dir aus erwähnen,das macht keinen guten eindruck :zwinker:
    So wie ich das gelesen hab,kennt ihr euch ja noch nicht wirklich,also ist so ein "an der Haustür klingeln" Manöver immer ein Risiko,allerdings,das macht Eindruck :zwinker:
    Musst halt aber auch damit rechnen,dass sie nich zusagt und evtl auch wirklich nicht kann!Weil sie zB ne Verabredung hat oder noch Hausaufgaben oder ähnliches.

17. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    ok ,danke. Also eher in der Schule ansprechen, ob und wann sie mal zeit hat ?? da sind allerdings immer ihre 1,2 freundinnen dabei... und wirklich fast immer.. Aber ich denke mal, wenn ich so um 5 uhr mal dain gehe, kann sie nicht nein sagen, wenn sie noch hausaufgaben machen muss oder so... sonst frag ich ihre freundin, wann sie keine termine hat.

mist, jetzt weiß ihre freundin, dass ich es bin.. aber soll ich es nun zugeben oder was tun ??

18. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

Ich würd sie dann doch eher zu Hause ansprechen als in der Schule vor den Freundinnen.
    Hat ihre Freundin ihr denn schon gesagt,dass du das mit den Rosen warst?Wenn nicht,bitte sie doch darum,es für sich zu behalten oder hoffe drauf,dass es bei ihr gut ankommt :zwinker:
    Wenn doch und sie dich fragt,klar,gibst dus dann zu :zwinker: - aber nicht von dir aus ansprechen

19. chris333
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ,beide wissen das nun.. aber ob ichs jez der freundin per icq zugebe oder ihr an der haustür (in ner std. or so) ??

20. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich würds persönlich machen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten