Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GummifruchtM, 25 September 2002.

  1. GummifruchtM
    0
    Hi ich hab mal ein frage an euch also ich lag mit meiner Freundin auf ihren bett und haben uns gut vertanden aber auf einmal war sie schlecht drauf aber es gab kein grund eigentlich ich habe nichts gemacht.... so dann ging sie zum stuhl und schaute löcher in die wand.... sie war nicht bei der sache ganz komisch als were da was was ich nicht wissen solle so kamm es mir vor ich habe eine halbe stunde gefragt was los ist aber sie machte es mir nicht sagen was es ist na ja dann bin ich nach einer zeit los nach hause. so dann hat sie mir noch mal was geschrieben das sie sich an was nicht so gutes erinnert hat und deswegen nicht gut drauf ist ob ich nun zufrieden bin meinte sie noch...

    ... Das kann ich ja auch nicht wissen was es ist aber es tat und tut mir leid das ich vieleicht blöde war.. Ich habe dann noch zwei mal geschrieben einmal es tut mir leid konnte ich nicht wissen sei mir bitte nicht böse.. na ja und abends noch mal das es mir leid tut und na klar noch mal eine gute nacht gewünscht... sie hatt sich nicht mehr gemeldet seit 2 tagem gar nicht das ist nicht ihre art...Na ja und die ganze zeit nach laufen ist glaube ich auch nicht richtig oder??

    Ich hatte noch nicht viele Freundinen und ich hänge sehr an ihr..
    Könnt ihr mir sagen was man da machen kann ....
    Oder glaubt ihr vieleicht auch das es da noch einen dritten geben könnte so kannte ich sie noch nicht.
     
    #1
    GummifruchtM, 25 September 2002
  2. ich halt
    Gast
    0
    mhh ich würd mal so sagn das sie n anderes problem hat!!
    seis mit den eltern etc.
    wenn sie nich drüber redn will naja dann kannste ehrlichgesagt nich viel tun
    dräng sie nich
    mehr kann ich glaub ich nich zu sagn
    naja wenns nen dritten gäbe dann würde sie das so zerfressen das sie s dir sagt!!!!!
    mach dir um sowas keine sorgen
     
    #2
    ich halt, 25 September 2002
  3. GummifruchtM
    0
    .

    danke kann ja sein aber ich mach mir eben solche sorgen.
     
    #3
    GummifruchtM, 25 September 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo!

    Das ist natürlich blöd, wenn sie einfach abblockt und dir nicht sagen will, was mit ihr los ist. Trotz alledem zeig ihr dass du hinter ihr stehst, egal was auch immer passiert. Zeig ihr auch, dass du für sie da bist.
    Ich denke mir, wenn sie bereit ist, es dir zu sagen, dann wird sie es dir auch sagen, was sie so bedrückt. Jedoch jetzt sieht es so aus, als ob sie noch nicht so weit ist, darüber zu reden. Auch wenn es noch so schwer für dich ist, aber lass ihr die Zeit und bedräng sie nicht.
     
    #4
    GiRL83, 25 September 2002
  5. nelly
    Gast
    0
    hi,
    wie wärs wenn du zu ihr gehst, nimm ne rose mit!?
    persönlich kommt besser und du kannst ihr in die augen schaun, siehst ihre reaktion.sag ihr du bist für sie da und wenn es ihr schlecht geht macht dich das traurig.sowas in der richtung, halt das was du denkst.vielleicht wartet sie darauf das du zu ihr kommst.
    mfg
     
    #5
    nelly, 25 September 2002
  6. lovelybadgirl
    0
    geh direkt zu ihr, sag ihr noch einmal wie leid es ihr tut und du würdest ihr zuhören. du solltest sie aber nicht drängen es zu sagen. sag ihr sie soll es dir sagen wenn sie bereit dazu ist und wenn das um drei uhr in der nacht ist, du wirst ihr zuhören. du wirst versuchen es zu verstehen und ihr zu helfen.

    versuch dich zu erinnern ob du davor irgendetwas getan oder gesagt hast, das damit zusammenhängen könnte.
     
    #6
    lovelybadgirl, 26 September 2002
  7. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    da stimme ich lovelybadgirl voll und ganz zu, gib ihr alle zeit der welt , sag ihr das
    aber bedränge sie auf keinen fall!!!
     
    #7
    Polly, 26 September 2002
  8. GummifruchtM
    0
    Also na 2 tagen hatt sie mir gesagt oder von allein geschrieben das sie darüber nicht reden will das will sie lieber allein verarbeiten.....
    Aber sie ist leider immer nicht so gut drauf. ich hoffe mal ich kann sie aufheitern
     
    #8
    GummifruchtM, 26 September 2002
  9. lovelybadgirl
    0
    erinner sie in einem guten moment trotzdem nocheinmal daran, dass du für sie da bist. vielleicht wartet sie auf den richtigen zeitpunkt, oder sie denkt sie würde dich damit belasten, oder es würde dich gar nicht interessieren. zeig ihr das es nicht so ist, das ist nicht leicht, du solltest sie nämlich trotzdem nicht damit bedrängen.

    es ist sehr schwer über manches zu sprechen, vielleicht kann sie es wirklich noch nicht. darum denk wirklich darüber nach ob du das unabsichtlich ausgelöst haben könntest um genau so eine situation zu vermeiden.

    sag ihr wie wichtig es ist darüber zu sprechen, irgendwann fällt es ihr sonst nur noch schwerer und sie kann alles leichter verarbeiten wenn sie darüber spricht!
     
    #9
    lovelybadgirl, 27 September 2002
  10. Die Kleine
    Gast
    0
    Tja, wie schon die anderen gesagt haben, lass ihr Zeit. Mach ihr klar, dass du immer für sie da sein wirst und dass sie jederzeit mit dir reden kann. Aber achte darauf, dass du es nicht so oft und zu aufdringlich sagst, sonst könnte sie das Gefühl bekommen, dass du sie bedrängst.

    Kopf hoch, das wird schon. kein mensch kann all seinen Ärger oder seine Trauer ewig in sich hineinfressen, irgendwann redet sie mit dir darüber, selbst, wenn sie es nur in Ansätzen tut, aber sie wird...

    Viel Glück
    Die Kleine :engel:
     
    #10
    Die Kleine, 27 September 2002
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Mir geht es manchmal ganz genauso wie Deiner Freundin. Und ich kann Dir deshalb nur raten, dass Du sie nicht drängen solltest. Du kannst aber auch nichts dafür - denn wenn Du nicht weißt, was mit ihr los ist, dann kannst Du auch nicht manche Sachen vermeiden.

    Nimm´ sie einfach in den Arm wenn Du sie besuchen gehst. Zeige ihr, dass Du für sie da bist und dass sie mit Dir über ihre Probleme reden kann.

    Ich wünsche Dir und Deiner Freundin viel Glück und alles Gute!
     
    #11
    Chérie, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten