Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was nur los?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bambif, 6 November 2004.

1. bambif
    Gast
    0
    Hi leude,

hab da mal ne frage an euch... meine freundin und ich 3 Monate zusammen haben inzwischen seit 4 Wochen ein Vernbziehung... Diese Woche hab ich bei ihr weil sie wo anders eine Ausbildung macht übernachtet, bin noch Schüler deswegen... So bis Dientag war alles ok aber dann fing sie auf einmal an zickig zu mir zu sein... Und das geht jetzt schon ununterbrochen so... bei allem was ich sage zickt sie mich an und das ging mir halt öfters aufn sack hab dann auch mal was zu ihr gesagt aber irgenwie kamm davon nie was an meiner meinung nach... Sie hat sich irgendwie total verändert hatten jetzt schon 5 Tage keinen Sex obwohl wir darin immer aktiv waren... sie sagt das liegt daran das sie manchmal keine lust hat.. sie sagt auch das die zickerei wegen ihren Tagen währe aber das glaub ich net, hab schon öfters ihre Tage mitbekommen aber so war sie noch nie.. Auch die Küsserei das kann ich langsam an einem Daumen abzählen... Da gibt es noch andere dinge die ich jetzt aufzählen könnte die bei ihr anders geworden sind aber wills einigermassen klein halten.

Weis einfach net was ich davon halten soll würde am liebsten abstand nehmen... hab auch schon versucht mit ihr normal zu reden das geht einfach net... wollte auch schon mit ihr reden was los sei, fehl anzeige. Kann mir da jemand en paar Tipps geben.

bambif, 6 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Wieso tust Du es dann nicht?? Sie braucht einen Rückzugsort für sich ganz alleine.. sie ist es noch nicht gewohnt diesen Rückzugsort mit einer anderen Person zu teilen..

Naja und ihre Tage sind auf jedenfall ein mitgrund..