Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was oder Wer hat euch heute den Tag versaut?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Zuckerpuppe89, 29 Juli 2008.

  1. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben,
    es gibt natürlich nicht immer gute Tage, sondern auch Tage, da steht man auf und hört direkt irgendnen scheiß über den man sich tierisch aufregt, der einem eben den ganzen Tag versaut.
    So ein Tag ist heute bei mir und da ich meine Wut irgendwo rauslassen muss, dacht ich kann so ein Thread recht hilfreich sein.

    Ich fang direkt mal an...

    Ich einfach so in Rage grad, weil meine ehm. beste Freundin einfach wieder versucht mir einen reinzuwürgen. Ich hab mir vor 3 Wochen endlich meine langersehnten Demals machen lassen, als die die gesehen hat waren die ja sooooo scheiße. Sie hat dann mal wieder einfließen lassen was wir für unbesondere Menschen sind weil jeder ja tattoowiert oder gepierct ist (als hätte das was damit zu tun). Und was erfahr ich grad nachm aufstehen?
    So scheiße wars wohl nich, denn sie hat jetzt auch welche...an der gleichen Stelle wie ich und an einer an der ich die noch machen lassen wollte!!!! Gehts noch?
    Ich werde jetzt jeden Abend beten, dass sich die scheiße weiter entzündet und eitrig wird und irgendwannn rauswächt und soooooooooo eine große Narbe hinterlässt.
    So. Jetzt bin ich fertig :grin: :angryfire
     
    #1
    Zuckerpuppe89, 29 Juli 2008
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ohje, das sind immer die besten: erst alles schlecht reden, aber hinterher genau das gleiche machen/tragen... :grin: wenn, dann sollten sie auch den mum haben und zu ihrer ursprünglichen meinung stehen :rolleyes:

    zum thema:
    ja, heute ist mal wieder so ein scheiß tag und ich werde die nächsten 2 wochen nur noch scheiß tage haben, weil bei mir die prüfungen anstehen und ich unendlich viel lernen muss :kopfschue
    aber noch viel schlimmer ist, das draußen so geiles wetter ist, alle am see sitzen, schwimmen oder was auch immer und ich es mir nicht leisten kann, freizeit zu haben :flennen:

    bio-bachelor ist fürn arsch, aber sowas von :angryfire
     
    #2
    betty boo, 29 Juli 2008
  3. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab mir selber den Tag versaut. Mach grad ein Praktikum, und hab eigentlich gestern schon alle kennengelernt. Heut sitz ich so, und arbeite, und plötzlich geht da so ein echt echt schöner Typ hinter mir vorbei, und in den Raum für das Webdesign. Meine Ausbilderin steht auf, und meint, ach, sie hat wen vergessen mir vorzustellen, und geht dem Typen hinterher. Ich steh halt auf, geh auch rein, und stell mich vor, und hab nur Blödsinn geredet. Nur Scheiße kam aus meinem Mund, ich hab gedacht, ich spinn. Ich hab mir nichtmal gemerkt, wie er heißt. :geknickt:
     
    #3
    squibs, 29 Juli 2008
  4. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Übel geschlafen... Übel gewesen.. immer noch Übelkeit. Glieder / Kopf / Gelenk / Bauchschmerzen. Aber trotzdem 5 1/2 Stunden gearbeitet. Nun brauch ich dringend mein Bett :cry:
     
    #4
    RobotChicken, 29 Juli 2008
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Meine dumme Ex auf Schützenfest gesehen mit ihrem neuen Kerl. Mi dem es ja anscheinend so toll ist, pah und mit mir nur Stress machen und nichts unternehmen wollen, was mit gefällt. *grummel* Schei** geschlafen und auch Magengrummeln. :wuerg:
     
    #5
    ToreadorDaniel, 29 Juli 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich hoffe, dass mir mein Frisör gleich nicht den Tag versaut :-D
     
    #6
    GreenEyedSoul, 29 Juli 2008
  7. batida
    Gast
    0
    mir hat heute die tatsache, dass ein sehr sehr lieber und heißer kerl vergeben ist, den tag versaut. sowas ist immer enttäuschend... :schuechte
     
    #7
    batida, 29 Juli 2008
  8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    ohoh ich drück dir die Daumen:zwinker:

    Off-Topic:
    Etwas abreaiert hab ich mich mitlerweile...trotzdem hoffe ich dass die rausfallen:tongue:
     
    #8
    Zuckerpuppe89, 29 Juli 2008
  9. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    ein falscher Gedanke, und schon gings bergab :grrr_alt:
     
    #9
    CharlySchneider, 29 Juli 2008
  10. GreenEyedSoul
    0
    Danke, es ist zum Glück gut ausgegangen :grin:
     
    #10
    GreenEyedSoul, 29 Juli 2008
  11. Lily87
    Gast
    0
    Nicht direkt versaut, aber die Streitereien von ihnen machen mich traurig. Verstehe nicht, warum man sich nach 22 Jahren nicth einfach lieb haben kann.:cry:
     
    #11
    Lily87, 29 Juli 2008
  12. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    eine mischung aus viel zu viel Seelenschrott und anderen katastrophen haben mich mittlerweile heute zu einem häufchen elend zusammen schrumpfenlassen
    und irgendwie find ich vorlauter gewussel den not ausgang nicht
    -.-
     
    #12
    carstonia, 29 Juli 2008
  13. GreenEyedSoul
    0
    :knuddel:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 29 Juli 2008
  14. Lily87
    Gast
    0
    danke :knuddel:
     
    #14
    Lily87, 30 Juli 2008
  15. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    meine mutter.
    gott sei dank hab ich meinen freund :geknickt:
     
    #15
    nallee, 30 Juli 2008
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wah man hat uns heute die Pumpe am Teich geklaut. Ich frag mich was in solchen Leuten vorgeht. Erst nen Baum und jetzt die Pumpe. :kopfschue
     
    #16
    ToreadorDaniel, 31 Juli 2008
  17. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wer klaut denn nen BAUM?:ratlos:
    Mich hat heute meine Kollegin genervt, die rummotzte, weswegen sich neimand aus meiner Abteilung dazu berufen fühlt, die Etiketten zu erneuern. Das ich gestern gar nicht da war und es heute eigentlich meinen Untergebenen aufgetragen hatte, war natürlich egal...
     
    #17
    Asti, 31 Juli 2008
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Das wüsste ich auch mal gerne mit dem Baum. Erst bei meiner UrOma am Grab so nen kleinen Baum, dann bei uns am Teich wollten sie den ausbuddeln, was aber anscheinend nicht so geklappt hat und diese Nacht die Pumpe. Das schlimme ist ich wohne in nem Dorf. Da hätte ich das am wenigsten erwartet. :kopfschue
     
    #18
    ToreadorDaniel, 31 Juli 2008
  19. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein ewiges Problem: Er, ein guter Freund, verspricht sich zu melden...gestern um 17 Uhr...bisher kein Anruf. Dauernd muss ich mich Fragen ob er überhaupt Interesse daran hat mit mir befreundet zu sein. Weshalb ich das ganze noch nicht abgeschoben habe?
    Er sorgt sich um mich, hat mir schon vor 6 Monaten einen guten Rat gegeben, den ich erst vor 2 Wochen bestätigt bekommen habe und macht mir einen riiiiiesen Aufstand wenn ich etwas tue, was mir nicht bekommt. Ich schein ihm also nicht egal zu sein.

    Was mich nervt und nachdenklich macht ist einfach warum er dann nicht einfach anruft und immer so vergesslich ist:mad:
    Anrufen und fragen? Oder abwarten. Oder nett sein beim Anruf?
    Ich find ich hab nen Grund sauer zu sein aber deshalb wieder einen Streit?
    Keine Ahnung, jedenfalls macht mich das nachdenklich, denn ich will meine Energie nicht verschwenden.

    Das geht ja mal gar nicht :kopfschue
     
    #19
    Zuckerpuppe89, 31 Juli 2008
  20. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Gestern Spiegelglas linker Aussenspiegel abhanden gekommen. Ich frag mich, wer denn sowas braucht...
    Werkstatt gewesen, kein Glas da, bestellt, heute reinmachen, kosten ca 80 Euro :mad:
     
    #20
    Rudi67, 1 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat euch heute
Edelweiss
Stammkneipe Forum
24 Juni 2016
17 Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten