Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mohamos
    Gast
    0
    29 März 2003
    #1

    was passiert bei mädchen ???

    hallo

    ich habe da mal eine frage.
    Wenn du Jungs erägt sind, oder ihnen etwas sehr gefählt bekommen sie einen Steifen.
    Und was ich wissen wollte was passiert bei den Mädchen wenn ihnen was gefählt ?????
    Spüren sie da was ????

    Würde mich freuen wenn ich eine antwort bekommen würde:eckig:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #2
    Wir werden feucht, wenn wir erregt sind.
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2003
    #3
    Ich stimme BlackLady zu und man bekommt irgendwie so ein "angenehmes Gefühl",dass einem durch und durch geht :drool:
     
  • Mercenary
    Gast
    0
    29 März 2003
    #4
    Ein angenehmes Gefühl? Beschreib mal *g*
     
  • ~VaDa~
    ~VaDa~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2003
    #5
    Ich denke das kennt sowohl Mann als auch Frau :drool:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2003
    #6
    jo, feucht, andre, erregendes gefühl und manchmal werden ja auch die brustwarzen hart und "stellen sich auf"
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 März 2003
    #7
    Das angenehme Gefühl wird wahrscheinlich ähnlich wie bei euch Kerlen sein :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #8
    Liegt das nich daran das es euch kalt ist? :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #9
    *nachguck* bei mir ist es im Moment kalt und meine Brustwarzen sind trotzdem nicht hart. :grin:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 März 2003
    #10
    joa aber öfters kommt es schon von der kälte.... aber eben nicht nur :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2003
    #11
    ja, dann werden die auch manchaml hart. aber halt net nbei erregung
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #12
    Davon kann es im Moment bei mir auch nicht von kommen. Mein Schatz kann erst heute Nacht zu mir kommen. :frown:
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 März 2003
    #13
    aber heut nacht ist doch zumindest ne aussicht :zwinker:
    da sis ja schon mal etwas :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #14
    Ich glaube kaum, er war mit seinem besten Kumpel Skifahren und hat, wenn er nachher kommt eine ca. 12 Stundenfahrt im Zug hinter sich.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #15
    bl: Musst ihn halt aufwecken :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #16
    Nee, dass wäre dann doch etwas fies. Ich glaube kaum, dass er kann, wenn er fertig ist. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #17
    Dann verwöhn ihn doch in den Schlaf. Scheint ja mhel gestern auch gemacht zu ham, sein herzblatt war auch ganz fertig & es is so rübergekommen als hät sie nach dem ov gleich sternchen gesehen *gg*
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #18
    Das schon mal garnicht, wir beide werden geil, er ist zu müde und zu fertig um noch was hoch zu kriegen, pennt irgendwann ein und ich sitze dann geil und alleine im dunklen Zimmer. :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 März 2003
    #19
    Sach mir wo du wohnst und ich bin in spätestens 2 stunden da :grin: :grin: :grin:
     
  • *BlackLady*
    0
    29 März 2003
    #20
    *g* Ich wohne in Münster und schaffst du es in zwei Stunden?! Aber DAS kannst du dir abschminken. :grin:
    Da darf nur mein Freund ran und rein. :clown:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste