Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #1

    Was passiert beim Private/Lapdance in Stripclubs ??

    He Leute, hätte mich mal interessiert, was in Stripläden so hinter den Türchen abgeht...habe neulich von einer Bekannten gehört, die sich in einer Stripbar wohl einen Private mit einer Stripperin (!) gegönnt hat - was machen die denn bitte bei Frauen ?? Auf deren Schoss rumreiben bringt bei weiblichen Gästen ja nichts:ratlos:

    Wer von den Männern hier bei PL hatte schon einen oder mehrere Lapdance`s und was geht da ab ? Und bitte als Antwort nivcht "Na, die Typen geil machen!" Ich will Details:tongue:
    Ich habe auch schon in Foren gelesen, dass es in diversen Clubs (keine Puffs, normale Striplokale!) auch Stripperinnen geben soll, die hinter der Tür mehr als nur Privates machen....?!?

    War erst einmal in einem Lokal in Köln und kann mir von daher nicht ausmalen, was da laufen soll, aber die Frauen waren ok:drool:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    18 Juli 2006
    #2
    beim Lapdance/Privatdance gehst du mit der dame in ein separee. sie strippt dann dort für dich. körperkontakt entscheidet sie, zumeist setzt sie sich auf deinen schoss, versucht dich so natürlich scharf zu machen. anfassen, darfst du sie nicht, außer das sie es erlaubt. sie tanzt dann erotisch und soll dafür sorgen, dass du süße Träume bekommst :zwinker:
    das mehr laufen soll, habe ich noch nie mitbekommen. kenne aber auch nur einen Club.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste