Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was passiert eigentlich mit ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von marcus84, 26 März 2003.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi folks...

    klein frage zum thema aufklärung: was passiert eigentlich mit dem sperma das nicht "verbraucht" wird. also wenn man mal kein sex hat und man(n) auch nicht onaniert, was passiert dann mit dem sperma das da auf lager liegt? kann mir die frage vielleicht mal jemand beantworten
     
    #1
    marcus84, 26 März 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Mann wird auf jeden fall extrem rallig.... so viel weiß ich :grin:

    soweit ich weiß wird das irgendwann mit dem urin ausgeschieden wenns nich auf anderem wege raus darf
     
    #2
    Jeanny, 26 März 2003
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    *gg* jo... das mit dem rallig werden kennsch aus eigener erfahrung :zwinker:. ich glaub bei mir kam das noch nie anders raus als durch ne ejakulation *fg*


    aba das mitn urin klingt plausibel ...
     
    #3
    marcus84, 26 März 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich galub sowas endet dann in den Wohlbekannten "feuchten Träumen" :zwinker: Zumindest meinte ein Freund das mal...
     
    #4
    Bea, 26 März 2003
  5. thats_life
    Gast
    0
    Je länger es nicht "rauskommt" , umso weniger wird neu produziert.
    Also kann da eigentlich nix platzen......*g*
     
    #5
    thats_life, 26 März 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    naja neu produziert wird glaub schon. aber durch den urin bzw feuchte träume wie bea gesagt hat wird wieder platz geschaffen
    aber mal ehrlich bei wem von euch issn DAS nötig ich wette, das wird ständig genug erneuert und neu produziert gebts zu :grin:
     
    #6
    Jeanny, 26 März 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    *g* Also ich hab mal gehört dass es wenn es gar nich rauskommt (was zwar nich geht weil mann ja feuchte träume und sowas hat) "unbrauchbar" wird und sie regeneriert oder so :eek4: Aber so ganz sicher bin ich mir da nich, weil ich das nämlich von ner Biolehrerin hab, die immer recht viel Schrott hat
     
    #7
    kaninchen, 26 März 2003
  8. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also soweit ich das in der Schule gelernt hab war das glaub so das Sperma immer produziert wird und wenn der "Ort wo es aufbewahrt wird" voll ist wird das was Richtung Ausgang liegt halt wieder abgebaut und oder im Urin entsorgt.
     
    #8
    mhel, 26 März 2003
  9. Mercenary
    Gast
    0
    Ich biete mich als Versuchsobjekt an :grin:

    2 Wochen weder Sex noch Selbstbefriedigung *g*

    Mal sehen was passiert und ob ich es aushalte :drool:
     
    #9
    Mercenary, 27 März 2003
  10. thats_life
    Gast
    0
    Da bin ich ja mal gespannt, viel Spass in den nächsten zwei Wochen....lol
     
    #10
    thats_life, 27 März 2003
  11. Mercenary
    Gast
    0
    Ja! Ich fange ab heute an! Werde jeden Tag posten wie es mir geht ^^


    Ok - Tag 1:

    Mir geht es gut und ich habe nicht besonders viel Lust auf Sex.
     
    #11
    Mercenary, 27 März 2003
  12. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    lol - na da bin ich ja mal gespannt. also freiwillig würde ich sowas nicht durchhalten. echt nicht. da muss schon jemand gestorben sein oder so damit ich dadrauf kein lust haben :zwinker:. aber ich bin auchmal gespannt
     
    #12
    marcus84, 27 März 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Da bin ich auch gespannt. Aber bloß nicht schummeln! :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 27 März 2003
  14. Mercenary
    Gast
    0
    Ahhhh...meine Freundin (mit der ich noch NICHT geschlafen habe!) hat mir eben am Telefon erzählt welche stellung sie so richtig geil findet :grin:


    Oh Gott - wie soll ich das nur aushalten. Naja, es sind ja nur noch 13 Tage :engel:

    Falls es aber wirklich zu !hart! wird sage ich bescheid - schummeln tue ich nicht :grin:

    Den 2ten Stausbericht gibt es morgen Mittag ^^


    Mercenary
     
    #14
    Mercenary, 27 März 2003
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ist ja geil...noch so richtig schön heiß machen :grin:...hahaha, ich werde den thread mit wachsender neugierde weiterverfolgen :grin:...
     
    #15
    Speedy5530, 27 März 2003
  16. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Bin mal gepannt wie lange du es aushälst.

    Mein längstes mal seit ich ejakulieren kann waren mal drei wochen.
    Hab aber nie nen feuchten fleck in der hose gehabt am morgen.

    Wie das Sperma in der Zeit "entsorgt" wurde hab ich absolut kein plan.
    Letztens hab ichs mal probiert ohne SB auszukommen,aber nach dei tagen oder so war es vorbei,ich habs wieder getan.
     
    #16
    User 2404, 27 März 2003
  17. Mercenary
    Gast
    0
    Kann ich mir denken ^^ Ich bin ja auch mal gespannt wie lange ich das schaffe! Vielleicht hilft es wenn ich mir 10 Min Täglich ein bild von Angela Merkel anschaue ^^
     
    #17
    Mercenary, 27 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert eigentlich
386
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Oktober 2016
8 Antworten
MagicLove
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
17 Antworten
milaritter
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2014
5 Antworten