Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was passiert mit den Badesachen beim Duschen und danach?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 37900, 13 März 2006.

1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    So, jetzt möchte ich auch mal wieder eine Umfrage erstellen. :grin:

Und zwar interessiert es mich, ob ihr, wenn ihr im Schwimmbad gewesen seid, beim Duschen eure Badesachen auszieht und sie danach ausgezogen lasst oder wieder anzieht.

Mein Freund und ich waren nämlich am Samstag im Freizeitbad und ich bin nach der Dusche nur mit einem Handtuch bedeckt zur Umkleide zurück und er starrte mich nur noch an. :grin: Naja, für mich ist das halt völlig normal, er wiederum zieht seine Badehose nicht mal beim Duschen aus.

Also wie ist das bei euch? :smile:

Off-Topic:
    Nein, ich habe nicht geguckt, ob es die Umfrage schon gibt. Ich gehe einfach davon aus, dass das Thema noch nicht in der Art behandelt wurde. :engel:

User 37900, 13 März 2006
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich lass den Badeanzug eigentlich immer an und zieh ihn erst in der Umkleide aus..

Die Böden in der Dusche sind immer so nass und keiner achtet drauf ob was runter fällt oder nicht.. ich geh lieber zuhause duschen und bin mir sicher dass das Handtuch net aufm Boden herumgewuselt wurde... und Shampoo mitschleppen hab ich eh keine Lust zu :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 13 März 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich lass ihn, zieh ihn dann halt unter der Dusche so ein bisschen runter, um mich überall waschen zu können.
    Aber so nackt, nur mit Handtuch bedeckt, da rumzulaufen, wäre mir zu gefährlich ;-)

Olga, 13 März 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    :zwinker: Tolle Umfrage*g*

Also ich lasse meine Badesachen beim duschen an aber benutze trotzdem Shampoo, Duschbad usw....
    um das Handtuch mach ich mir gar keine Sorgen, weil es in unserem Hallenbad dafür Harken gibt am Eingangsbereich der Duschen...kann also auch nix runterfallen in die Suppe*g*

Meine Badesachen ziehe ich dann in der Umkleidekabine aus...fertis is :smile:

Ichicky, 13 März 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich lasse meinen Bikini beim Duschen an, aber dennoch dusche ich normal mit Shampoo, Duschgel etc... anschließend gehe ich dann in die Kabine und ziehe mich normal um :smile:

User 37284, 13 März 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wieso gefährlich? Weil das Handtuch runterrutschen könnte? :grin:

User 37900, 13 März 2006
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    genau so mache ich das auch... alles andere ist mir zu mühsam und duschen im badeanzug bringt doch nichts, dann kann ichs gleich bleiben lassen!!

Butterbrot, 13 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    erstaunt mich dass hier so viele den Bikini anlassen, bei uns bin ich immer so ziemlich die einzige die nicht nackt duscht.
    Zeige mich fremden Leuten eben einfach nicht nackt!

Honeybee, 13 März 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich dusche nackt und renne dann auch im handtuch schnell rüber... Dusch ja nicht im schwimmbad des chlor runter, um dann daheim wieder zu duschen...
    Letzte woche war ich auch mit meinen schwestern duschen und wir waren dann die einzigsten, die sich in der dusche nackt gemacht haben... Die kleinen mädchen haben uns schon irgendwie komisch angeschaut... Aber egal... :smile:

Glaub, mein freund duscht auch nackt... Also ich bin mir 99%ig sicher, dass er das tut.. ZUmindest in der sauna tut er es.. SChätze, dass er es im schwimmbad auch tut. MUss ihn mal fragen, wie er das handhabt... :smile:

Rapunzel, 13 März 2006
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Und jetzt alle her hören, wer weiß, wann ich das jemals wieder schreibe...: Ich sehe das genauso wie Honeybee. :grin:

Bakunin, 13 März 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich lasse schlichtweg den Bikini an. Mit normalem Wasser duschen und dann trocknen lassen und anschließend die Kleider drüber. Der Rest wird daheim gemacht:grin: Man kanns auch übertreiben...
    Und ich halte mich auch ehrlich gesagt nicht lange in diesen Duschen auf, bekomm nur Panik wenn ich diesen ganzen Waschweiber nackt sehen die mir ihren nackten Cellulitishintern entgegenstrecken... *woooahhh graus und grusel*

Witwe, 13 März 2006
  12. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau deshalb.
    Dann muss man ja zum Schließfach und das ganze Zeug wieder rausholen und dann gleichzeitig Handtuch halten und alles andere halten... nä, zu viel Stress ;-)

Olga, 13 März 2006
  13. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich war zwar lange nich mehr baden, aber soweit ich mich dran erinnern kann, hab ich das Badezeug unter der Dusche immer angelassen und mich mit Duschzeug und Shampoo gewaschen.

Dann in der Umkleide die Badeklamotten aus- und schön dick angezogen, damit ich nich krank werd. ^^

User 20526, 13 März 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich zieh mich beim duschen aus. wie soll ich mich sonst waschen können?

CCFly, 13 März 2006
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hm, manchmal bleibt es an, manchmal zieh ich es aus.
    wenn ich es auszieh, dann geh ich auch nur mit handtuch zur kabine, unsinnig, des wieder anzuziehen.

und zuhause duschen nochmal? nee, danke

Pfläumchen, 13 März 2006
  16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    korrekt!man muss doch das ganze chlorwasser ordentlich abwaschen!also ich bin ja auch extrem schüchtern und so,aber ich frag mich trotzdem wie man sich so haben kann!:kopfschue

User 12216, 13 März 2006
  17. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Wenn ich im Hallenbad bin zieh ich schon beim Duschen meinen Bikini aus, wenn ich aber im Freibad bin lass ich ihn an und zieh ihn erst in der Umkleide aus.

Prinzesschen :), 13 März 2006
  18. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich laß meine Badehöse an. Dusch michb da eh nur halbherzig, weil ich die ganzen alten Kerle in den Duschen nicht wirklich sehen will und eh miest Duschgel und Shampoo vergesse. Zuhause wird dann richtig geduscht

User 24257, 13 März 2006
  19. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Damals, als es hier noch ein Schwimmbad gab, hab' ich die "Badesachen" zum duschen ausgezogen,
    und bin dann, nachdem ich fertig war, eben einfach so rüber zur Umkleide gegangen.

Kronos, 13 März 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nackig?
    Aber da ist man doch noch ganz nass... das find ich unangenehm... :smile:

Rapunzel, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten