Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #1

    Was passiert mit den Badesachen beim Duschen und danach?

    So, jetzt möchte ich auch mal wieder eine Umfrage erstellen. :grin:

    Und zwar interessiert es mich, ob ihr, wenn ihr im Schwimmbad gewesen seid, beim Duschen eure Badesachen auszieht und sie danach ausgezogen lasst oder wieder anzieht.

    Mein Freund und ich waren nämlich am Samstag im Freizeitbad und ich bin nach der Dusche nur mit einem Handtuch bedeckt zur Umkleide zurück und er starrte mich nur noch an. :grin: Naja, für mich ist das halt völlig normal, er wiederum zieht seine Badehose nicht mal beim Duschen aus.

    Also wie ist das bei euch? :smile:

    Off-Topic:
    Nein, ich habe nicht geguckt, ob es die Umfrage schon gibt. Ich gehe einfach davon aus, dass das Thema noch nicht in der Art behandelt wurde. :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #2
    Also ich lass den Badeanzug eigentlich immer an und zieh ihn erst in der Umkleide aus..

    Die Böden in der Dusche sind immer so nass und keiner achtet drauf ob was runter fällt oder nicht.. ich geh lieber zuhause duschen und bin mir sicher dass das Handtuch net aufm Boden herumgewuselt wurde... und Shampoo mitschleppen hab ich eh keine Lust zu :grin:

    vana
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #3
    Ich lass ihn, zieh ihn dann halt unter der Dusche so ein bisschen runter, um mich überall waschen zu können.
    Aber so nackt, nur mit Handtuch bedeckt, da rumzulaufen, wäre mir zu gefährlich ;-)
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 März 2006
    #4
    :zwinker: Tolle Umfrage*g*

    Also ich lasse meine Badesachen beim duschen an aber benutze trotzdem Shampoo, Duschbad usw....
    um das Handtuch mach ich mir gar keine Sorgen, weil es in unserem Hallenbad dafür Harken gibt am Eingangsbereich der Duschen...kann also auch nix runterfallen in die Suppe*g*

    Meine Badesachen ziehe ich dann in der Umkleidekabine aus...fertis is :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #5
    Ich lasse meinen Bikini beim Duschen an, aber dennoch dusche ich normal mit Shampoo, Duschgel etc... anschließend gehe ich dann in die Kabine und ziehe mich normal um :smile:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand Themenstarter
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #6
    Wieso gefährlich? Weil das Handtuch runterrutschen könnte? :grin:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    13 März 2006
    #7
    genau so mache ich das auch... alles andere ist mir zu mühsam und duschen im badeanzug bringt doch nichts, dann kann ichs gleich bleiben lassen!!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #8
    erstaunt mich dass hier so viele den Bikini anlassen, bei uns bin ich immer so ziemlich die einzige die nicht nackt duscht.
    Zeige mich fremden Leuten eben einfach nicht nackt!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #9
    Also ich dusche nackt und renne dann auch im handtuch schnell rüber... Dusch ja nicht im schwimmbad des chlor runter, um dann daheim wieder zu duschen...
    Letzte woche war ich auch mit meinen schwestern duschen und wir waren dann die einzigsten, die sich in der dusche nackt gemacht haben... Die kleinen mädchen haben uns schon irgendwie komisch angeschaut... Aber egal... :smile:

    Glaub, mein freund duscht auch nackt... Also ich bin mir 99%ig sicher, dass er das tut.. ZUmindest in der sauna tut er es.. SChätze, dass er es im schwimmbad auch tut. MUss ihn mal fragen, wie er das handhabt... :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #10
    Und jetzt alle her hören, wer weiß, wann ich das jemals wieder schreibe...: Ich sehe das genauso wie Honeybee. :grin:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    Also ich lasse schlichtweg den Bikini an. Mit normalem Wasser duschen und dann trocknen lassen und anschließend die Kleider drüber. Der Rest wird daheim gemacht:grin: Man kanns auch übertreiben...
    Und ich halte mich auch ehrlich gesagt nicht lange in diesen Duschen auf, bekomm nur Panik wenn ich diesen ganzen Waschweiber nackt sehen die mir ihren nackten Cellulitishintern entgegenstrecken... *woooahhh graus und grusel*
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #12
    Genau deshalb.
    Dann muss man ja zum Schließfach und das ganze Zeug wieder rausholen und dann gleichzeitig Handtuch halten und alles andere halten... nä, zu viel Stress ;-)
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    13 März 2006
    #13
    Ich war zwar lange nich mehr baden, aber soweit ich mich dran erinnern kann, hab ich das Badezeug unter der Dusche immer angelassen und mich mit Duschzeug und Shampoo gewaschen.

    Dann in der Umkleide die Badeklamotten aus- und schön dick angezogen, damit ich nich krank werd. ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    13 März 2006
    #14
    ich zieh mich beim duschen aus. wie soll ich mich sonst waschen können?
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #15
    hm, manchmal bleibt es an, manchmal zieh ich es aus.
    wenn ich es auszieh, dann geh ich auch nur mit handtuch zur kabine, unsinnig, des wieder anzuziehen.

    und zuhause duschen nochmal? nee, danke
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    13 März 2006
    #16
    korrekt!man muss doch das ganze chlorwasser ordentlich abwaschen!also ich bin ja auch extrem schüchtern und so,aber ich frag mich trotzdem wie man sich so haben kann!:kopfschue
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    13 März 2006
    #17
    Wenn ich im Hallenbad bin zieh ich schon beim Duschen meinen Bikini aus, wenn ich aber im Freibad bin lass ich ihn an und zieh ihn erst in der Umkleide aus.
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #18
    Ich laß meine Badehöse an. Dusch michb da eh nur halbherzig, weil ich die ganzen alten Kerle in den Duschen nicht wirklich sehen will und eh miest Duschgel und Shampoo vergesse. Zuhause wird dann richtig geduscht
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    13 März 2006
    #19
    Damals, als es hier noch ein Schwimmbad gab, hab' ich die "Badesachen" zum duschen ausgezogen,
    und bin dann, nachdem ich fertig war, eben einfach so rüber zur Umkleide gegangen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    13 März 2006
    #20
    Nackig?
    Aber da ist man doch noch ganz nass... das find ich unangenehm... :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste