Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #1

    Was passiert mit Sperma..

    ..im Bauch?

    Hey leutz, ich wollte mal was fragen.. "Was passiert mit Sperma im Bauch?"

    ist es danach immernoch am herum schwimmen oder stirbt es ab??

    sorry falls es für euch "blöd" rüber kommt aber mich interessiert es irgentwie im moment :confused:
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #2
    Spätestens die Magensäure kriegt es klein. Aber schon durch den Speichel und im 12-Fingerdarm müsste es zersetzt werde.

    Fructose als Kohlenhydrat wird schon im 12-Fingerdarm zersetzt. Durch die Darmzotten im Dünndarm werden die Nährstoffe dann resorbiert, dann durchs Blut transportiert und danach weiter verarbeitet.

    Off-Topic:
    Keine 100% Garantie.
     
  • Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #3
    okaii danke :grin:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #4
    du meinst, wenn man es runtergeschluckt hat?
    naja, unsere magensäure hat nen pH-wert von 1, das ist ziemlich sauer. das überleben nur wenige organismen, wie einige bakterien. lange wird das sperma also nicht rumschwimmen können bis es zersetzt wird.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #5
    Beim Geschlechtsverkehr? Zum größten Teil läuft das Sperma ja wieder raus, aber bei idealen Bedingungen kann das Sperma bis zu 7 Tage (wahrscheinlicher ist jedoch bis zu 3 - 5 Tage) im Körper einer Frau überleben.
    Wird hormonell verhütet, geht das Ganze natürlich schneller und binnen Stunden haben die Dinger keine Überlebenschance mehr.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #6

    Ich glaube es war vom schlucken die Rede oder nicht?
    Nun bin ich verwirrt liebe Löwin :ratlos: :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #7
    Ich weiß jetzt auch nicht...im Anfangspost steht davon nichts, aber dann hat die TS eben Antworten auf beide Möglichkeiten.
     
  • User 95143
    Meistens hier zu finden
    898
    148
    459
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2010
    #8

    :grin: Im Bauch steht da. Da kommt es doch nur durch Schlucken hin.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    31 Mai 2010
    #9
    Off-Topic:
    Ich war mir nicht sicher, ob mit herumschwimmen und Bauch der Magen oder nicht doch der Unterleib gemeint war. Aber zum Glück und dank deiner Hilfe hat sich das Ganze ja schnell geklärt. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste