Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was passiert nach dem sex teil 2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kobayashicoffi, 17 August 2003.

1. nach diesem titel dachte ich an was anderes, also männer haben die schlecht angewohnheit (hört man immer wieder) einzuschlaafen, frauen dagegen sind (meistens) hellwach und wären über zärtlichkeit erfreut. was macht ihr danach?

kobayashicoffi, 17 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Da mein Schatz diese Eigenschaft gott sei dank nicht besitzt, machen wir das, was ich auch schon im ersten Thread geschrieben habe. Es sei denn, wir sind beide müde, dann wird natürlich geschlafen.

*BlackLady*, 17 August 2003
  3. bei uns wird gekuschelt oder geärgert (kitzeln etc.) oder nur so zusammengekuschelt daliegen und ausruhen *g*
    Normalerweise wird nicht gepennt außer wenns spät is und beide müde sind.

UnbeliveableDream, 17 August 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    wenns spät is und beide müde sind wird geschlafen, ansonsten macht man halt was anderes. mir isses aber bisher zum glück nur selten passiert dass ich danach hellwach war und der mann dann eingepennt ist

Jeanny, 17 August 2003
  5. supergirl_007
    0
    also was eigentlich immer ist, das wir kuscheln..
    das mein freund dann einfach einpennt ist mir bisher noch nie passiert und das ich als einzige hellwach war, auch nicht. sonst ärgern wir uns manchmal n bissl also bissl kämpfen oder so *g* und ja wenn wir halt echt beide müde sind wir gekuschelt udn eingeschlafen :smile:

supergirl_007, 17 August 2003
  6. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist anschließend entweder totmüde - dass er sofort pennen kann- oder quicklebendig - so dass er sofort aufspringt und was anderes macht. :rolleyes: Manchmal krieg ich ihn aber auch zum kuscheln überredet - das mach ich nämlich am liebsten "danach". :zwinker:

Jocelyn, 17 August 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund pennt zum Glück auch nicht direkt danach ein. Außer, wenn es schon spät ist, dann wollen wir nach kurzer Zeit beide schlafen. Aber sonst eigentlich nicht.

User 7157, 17 August 2003
  8. LoeweSH
    LoeweSH (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mich fröstelts danach immer... Egal, wie warm es draußen ist... und meine Freundin ist hitzig... Da liegt es doch nahe, .... :zwinker:

LoeweSH, 17 August 2003
  9. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das ist unterschiedlich meist ist es so wenn es schon sehr spätist das ich zu Müde bin zum Sex oder er Kurz danach nicht mehr kann.
    Kommt aber Selten vor meißt wollen wir es beide udn schalfen dann Hinterher eingekuschelt ein :drool:

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...