Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was passiert nach dem Sex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IceQueen, 17 August 2003.

1. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi zusammen!

Mich würd ma interessieren wie es bei euch "danach" aussieht...? Für meinen Freund ist erstmal eine rauchen angesagt während ich noch gern mit ihm kuscheln würde...
    Tipps ihn zu überzeugen, dass zusammen kuscheln gar nicht so übel ist?

Gruß, IceQueen

IceQueen, 17 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Danach muss ich erst einmal Pipi machen. Wenn ich dann wieder da bin, wird entweder gekuschelt und wir reden oder es geht weiter. Rauchen gibt es bei mir nicht, da würde er raus fliegen!

*BlackLady*, 17 August 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Danach muss ich meistens irgendwann was trinken und dann kuscheln... Stört dich die Raucherei allgemein - weil sonst könnte man ja eventuell kuscheln und rauchen gleichzeitig?

kaninchen, 17 August 2003
  4. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Rauchen ist ok. Tu ich ja selbst auch. Nur ich find kann dann auch n Moment warten. Aber beides verbinden... schonma n guter Vorschlag fürn Anfang.. thx! :jee:

IceQueen, 17 August 2003
  5. mein Freund kann danach gerne eine Rauchen aber erst wenn wir fertig gekuschelt usw. haben, wenn der sich gleich rumdrehen und eine rauchen würde grr :angryfire
    Außer wenns n Quickie war oder schnell irgendwo draußen, oder wir nicht in Kuschelstimmung sind, dann ok.

UnbeliveableDream, 17 August 2003
  6. little indian
    0
    also bei uns wird gekuschlt... kann mir auch nix schöneres für danach vorstellen... :drool:

der kleine indianer

little indian, 17 August 2003
  7. Ice Queen
    Gast
    0
    *schmollt* mein name

erst kuscheln dann rauchen dann wiede rkuscheln und dann runde 2 :zwinker:

Ice Queen, 17 August 2003
  8. IceQueen
    IceQueen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    sorry ice war keine absicht... net böse sein! nick zufällig auch aufgrund von within temptations lied ice queen entstanden? *neugierig frag*

IceQueen, 17 August 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Je nachdem, wie müde wir sind, wird danach noch gekuschelt und geredet... event. noch was getrunken oder aufs WC gegangen. Aber normalerweise (also wenn wir am Abend im Bett Sex haben) schlafen wir früher oder später friedlich ein.

Teufelsbraut, 17 August 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich rauch danach auch fast immer. :grin: Allerdings muss ich nicht sofort aufspringen, sondern kann auch noch ne Zeit lang liegen bleiben und kuscheln. Aber für mich ist es auch nicht Pflicht jedes mal nach dem Sex zu kuscheln. Besonders wenn wir nur mal schnell n Quickie hatten (was in letzter Zeit öfters vorkommt), dann brauch ich das nicht unbedingt.

User 7157, 17 August 2003
  11. JustMe4u
    Gast
    0
    Bei uns wird immer ganz brav gekuschelt :engel:
    Und meist gehts zwischendurch zum WC, aber dann wird weiter gekuschelt :zwinker:

JustMe4u, 17 August 2003
  12. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also das ist eigentlich ziemlich unterschiedlich entweder wir Kuscheln, Schlafen danach eingekuschelt ein, gehen Duschen, gehen zum Tagesablauf über halt je nach Tageszeit udn befinden :smile:
    Aber wenn er danach eine Rauchen würde *grummel*:angryfire
    Wer er einen Kopf Kürzer!

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 17 August 2003
  13. Ice Queen
    Gast
    0
    @icequeen: indirekt ja, hat mir inspiration gegeben *g*

Ice Queen, 18 August 2003
  14. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also rauchen nach dem sex, find ich so was von abstossend :wuerg: das ist für mich sowas von abwertend. hatte erst 1 typ, der das direkt danach getan hat, der war aber schnell wieder weg (War eh nur ein ONS). ich fühlte mich dann echt :hman: mein schatz raucht auch, aber immer erst nach der kuschelrunde oder so, und vor allem er geht raus zum rauchen... im haus wird bei ihm nicht geraucht... was ich voll :zwinker2: finde. ich muss danach meist aufs klo, aber erst nach der kuschelrunde, er geht dann meistens eine paffen... aber vorher nie, er selbst findet das auch eklig.

Tropical_Night, 18 August 2003
  15. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei uns ist es auch immer verschiedenen, aber meist kuscheln wir danach immer. ist ja auch immer so schön danach...:herz:

als es letztens immer so heiß war, sind wir gleich danach immer duschen gegangen, weil mein freund schon richtig am triefen war.:grin:
    naja, manachmal geh ich auch gleich aufs klo...

Felicitas86, 18 August 2003
  16. Metalhead
    Gast
    0
    Danach muss ich komischerweise auch immer dringend aufs Klo.Was dann kommt is auch immer ganz verschieden.Einmal haben wir uns sofort angezogen und sind was essen gegangen oder wir gehn danach zusammen duschen, kuscheln und reden noch en bisschen.Ganz verschieden.

Metalhead, 18 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...