Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was passiert mit deinem Schwanz in der Scheide, wenn du ihn nicht bewegen würdest?

  1. Das weiß ich nicht. Ich habe ihn bisher immer in Bewegung.

    5 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ich hatte noch nie meinen Schwanz in irgendeiner Scheide.

    13 Stimme(n)
    23,6%
  3. Dann würde mein Schwanz bald schlapp machen.

    4 Stimme(n)
    7,3%
  4. Es ist genauso wie wenn ich den Schwanz hin und her bewege.

    3 Stimme(n)
    5,5%
  5. Das mache immer, wenn ich eine zu frühe Ejakulation verhindern will.

    23 Stimme(n)
    41,8%
  6. Der Schwanz bleibt weiterhin meine Hauupterogenzone, aber ich kann mich auf anderes konzentrieren.

    7 Stimme(n)
    12,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Was passiert, wenn ihr euren Schwanz in der Scheide nicht bewegen würdet?

    Habt ihr beim Vaginalverkehr schon mal euren Schwanz eine Weile still gehalten, also nicht wie üblich hin und her bewegt? :schuechte Was passiert dann mit eurem Schwanz?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #2
    was passiert mit deiner muschi, wenn man den schwanz darin nicht mehr bewegt?

    wird langweilig, oder?


    btw: [​IMG]
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #3
    Seiner bleibt hart :zwinker:
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    ka, noch nicht ausprobiert, Montag bekommst du einen Testbericht:tongue:.
     
  • das-schatzili
    0
    9 August 2007
    #5
    ist mal gut,wenn man noch nicht kommen will,aber viel passiert da nicht
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    9 August 2007
    #6
    Dann bewegt sich eben die Scheide um den Schwanz.:grin: :tongue:
    Ganz einfach.:grin:

    Nee, so kleine Pausen, ganz reglos können sogar zur Reizerhöhung bei beitragen und eine Ejakulation rauszögern bei ihm.
    Schlapp wird da doch so schnell keiner, habe ich zumindest noch nie erlebt.
    Ganz reglos ist es da sowiso nie, selbst wenn er absolut stillhält und sie auch, verkrampft, zuckt, reagiert immer leicht der Scheidenmuskel der Frau und umschließt und lockert sich um den Schwanz, das kann ja schon Reiz genug sein, oder?:drool: :zwinker:

    Ist natürlich abhängig wie lange so eine kleine Pause ist, nach mehr als 45 Sekunden würde ich mal anfangen die Lebensfunktionen bei ihm abzuchecken:grin: , man weiß ja nie.:zwinker:
     
  • Peti
    Peti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #7
    häufig mach ich dass in der missionarsstellung, dass ich bewegungslos in ihr verharre und meinen oberkörper aufrichte, sodass sie meine brustwarzen streicheln kann, während ich per beckenbodenmuskel-an/entspannung meine prostata massiere.
    teilweise komme ich allein dadurch und das tolle ist, dass es dann trockene, multiple orgasmen sind.
    mein penis wird dabei wie bei nem standart orgasmus (für meine freundin spürbar) dicker und härter, mein beckenbodenmuskel pumpt und pulsiert, nur dass ich eben nicht ejakuliere.

    wenn wir dann ganz normal weitermachen habe ich zusätzlich festgestellt, dass ich nachdem ich solche trockenen orgasmen hatte um einiges ausdauernder war... (letzteres kann aber auch zufall sein)
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #8
    nichts.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #9
    Mein Freund macht das ab und zu um eine vorzeitige Ejakulation zu verhindern...
    Mich macht das nur noch rattiger... :zwinker:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #10
    ich "verbiete" meinem freund öfters sich zu bewegen.wenn überhaupt darf nur ich mich in dieser zeit bewegen.
    das macht ihn richtig rAttig..^^
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #11
    Wenn wir Männer in Euch stecken, dann spüren wir Euch mehr als Ihr denkt. Eure Muskeln, jede noch so kleine Bewegung da brauch man sich nicht unbedingt bewegen um etwas zu empfinden.

    Wenn wir in Euch sind, und Euch lansam dabei zum Streicheln spüren wir jede Erregung von Euch, jede Reaktion, ob es euch gefällt, ob Ihr Erregt seit oder ob es Euch langweilt, WENN wir es wollen...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #12
    jep und irgendwann hat man darauf doch eh keinen bock mehr :zwinker:
     
  • Kappa007
    Gast
    0
    10 August 2007
    #13
    Was soll schon passiern?

    Er beleibt 10 Stunden steinhart.

    Nein! Natürlich nicht. *gähn*
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #14
    Im Gegenteil!! Es ist schön, ihn mal einfach so zu spüren und mal kurz Pause zu machen. Wenn es zu lange dauert steigert sich mein Verlangen nach seinen Bewegungen dann sehr, sodass er mich damit auch schön aufgeilen und bissl "quälen" kann, wenn er das möchte. :drool:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #15
    macht meine Freundin auch, mit dem selben Effekt :schuechte
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    10 August 2007
    #16
    Jup, meiner auch, zumindestens für nen paar Minuten.

    evil
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2007
    #17
    (x) Das mache immer, wenn ich eine zu frühe Ejakulation verhindern will.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 August 2007
    #18
    ja, er macht das auch manchmal aus dem grund. ich hasse es aber. :cool1:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 August 2007
    #19
    dann bewege ich mich halt weiter:tongue: lass mir doch nicht den spass verderben und so mini pausen machen einen doch noch wuschiger:tongue:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #20
    Mal eine Zeit lang stillhalten ist nicht schlecht.

    Man(n) hat ja noch seine Finger, die in dieser Zeit zur äußeren Stimulation eingesetzt werden könnten, damit sie nicht zu kurz kommt:zwinker: , und eine kleine Abwechslung ist doch nicht schlecht, oder? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste