Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was passiert...??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 29 Januar 2004.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Bitte, auch wenn dieses Thema schon x-mal da war, schreibt einfach, was euch grad einfällt: :!:

    Da gibt’s 2, die kennen sich jetzt knapp ein halbes Jahr lang! Kennen gelernt übers Internet. Sie 19, er 26! Kommen aus dem selben Landkreis!

    Dass der Kontakt aufrecht erhalten wurde, war ausschließlich sein Verdienst. Er hat sehr oft gemailt. Sie nur hie und da zurück geschrieben. :traurig:

    Aber irgendwann muss es bei ihr auch „klick“ gemacht haben. Sie hat dann regelmäßig zurück gemailt. Seit dem wird deren Kontakt immer besser.

    Sie können über alles reden, sind sich in den meisten Dingen einig, vor allem was Liebe & Partnerschaft angeht. Beide glauben daran, dass sich Liebe aus einer Freundschaft raus entwickeln sollte (ganz allgemein). :jaa:

    Er schrieb ihr öfter, dass er sie gern persönlich kennen lernen will. Hat aber dazu gesagt, dass es ihm nicht darum geht, eine neue Freundin zu finden, sondern, dass sie ihm einfach sympathisch ist und er glaubt, mit ihr könne man sehr viel Spaß haben!

    Er konnte sie eine Zeit später auch zu einem Telefonat überreden. Darauf folgten bereits viele weitere Telefonate. Keines unter 1 Stunde! :eckig:

    Gesehen haben sie sich allerdings noch nicht. Er passt jedoch rein vom Beschreiben her in ihr Bild vom „Traummann“. Umgekehrt passt auch sie auf seine Beschreibung! Beiden ist das Aussehen nicht so wichtig... jedenfalls behaupten sie das. :schuechte

    Jetzt wird per Mail schon heftigst geflirtet. Die Anspielungen werden nur so hin und her geschmettert! Sie sind sich gegenseitig wichtig geworden. Haben schon mindestens 5 Dinge ausgemacht, die sie dieses Jahr gemeinsam unternehmen werden.

    Wie soll das weiter gehen...?
    Ich hab nie geglaubt, dass man so ein Gefühl für einen Menschen entwickeln kann, den man noch nicht mal gesehen hat. :engel:

    Man konnte wirklich zusehen, wie es immer ein bisschen inniger wurde. Erst nur ein paar Mails, dann die Telefonate, jetzt die Flirterei...

    Was sagt ihr dazu? Ihr habt doch teilweise Erfahrung mit sowas. :confused:
     
    #1
    Dreamerin, 29 Januar 2004
  2. Schoki
    Gast
    0
    schwierig!
    dazu gehört meiner meinung nach auch ne portion glück..denn übers internet, mailen, chatten, telen kann man halt nen menschen nich wirklich sooo gut kennenlernen, dass man beurteilen könnte, ob ne Beziehung mit ihm klappen würde^^ so seh ich das!
    es gehört halt auch etwas glück dazu...entweder passt alles, so wie beschrieben, oder eben nich. das kann man ja vorher nie wissen!
    kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass es klappen kann :zwinker:
    und hat sogar 8 monate gehalten, wobei wir uns JEDES we gesehen haben *g*
     
    #2
    Schoki, 29 Januar 2004
  3. Miezerl
    Gast
    0
    ich würde dir raten tauscht mal fotos aus auch wenn ihr sagt das aussehen ist euch beiden egal..aber wenn ihr euch in real seht und dann euch denkt von wegen traumtyp könnt ihr euch schon mal drauf vorbereiten wie der andere aussieht..Sollt euch dann das nicht weiter stören das aussehen könnt ihr euch ja mal treffen..
     
    #3
    Miezerl, 29 Januar 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ist irgendwie wie "Das Pferd von hinten aufzäumen", das Ganze. Man kann sich irgendwie gar nicht mögen, wenn man sich nicht GANZ kennt :grrr: :schuechte
     
    #4
    Dreamerin, 29 Januar 2004
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    mhhh also wenn die beiden sich nicht bald treffen, dann schwächt das Gefühl langsam wieder ab... (das wäre nicht von vorteil) Miezerl hat recht... die beiden sollten sich aufjedefall gegenseitig Fotos zuschicken... auch wenn beide meinen ihnen wäre das Aussehen egal... Das unterbewusstsein macht da schnell mal nen Strich durch die Rechnung.. ;-)

    Ansonsten wünsche ich den beiden viel Glück...

    LG... Bärchen.. ;-)
     
    #5
    Baerchen82, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passiert
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
Patrick1893
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2015
33 Antworten
SalzInDenWimpern
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2015
3 Antworten