Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was passierte konkret, als es zwischen euch beiden gefunkt hat?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 3 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das ist eine Umfrage ohne vorgefertigten Antwortmöglichkeiten, weil ich davon ausgehe, dass es Tausende von verschiedenen Möglichkeiten gibt. Meine Frage lautet, was konkret zwischen euch und eurem Partner passierte als es zwischen euch beiden so richtig gefunkt hat :verknallt: Könnt ihr mal die Situation schildern? :herz:

Theresamaus, 3 Mai 2009
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wir haben eng getanzt.

User 29290, 3 Mai 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kann die situation nicht schildern. wir haben uns zuerst nur 2 monate im internet gekannt, bevor wir uns getroffen haben. und da ist schon ne menge zwischen uns passiert, das hat sich so langsam angebahnt, aber eigtl wars schon seit dem ersten tag klar. es ist wie magie. :-D

CCFly, 3 Mai 2009
  4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passt wirklich gut. Ich glaube nicht an Schicksal oder solchen Kram, aber manchmal kommt es mir trotzdem so vor als wäre er einfach wie für mich gemacht.

Geknistert hat es gleich bei unserem Kennenlernen.. in der Disco.. was eigentlich nicht der typische Treffpunkt für längere Beziehungen ist. Aber wir haben uns gesehen und es hat einfach unheimlich geknistert :smile:

Dschessi, 3 Mai 2009
  5. dolin
    Gast
    0
    ....

dolin, 4 Mai 2009
  6. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Es hat einfach "zooom" gemacht..hatte ihn zu mir eingeladen...ein kleiner Kuss nach 4 Std sinnlosen gequatsche und schweigen und dann hab ich ihn zur Tür gebracht und kaum war sie zu wurd mir warm und kalt und bin ich heulend die Treppe in mein Zimmer und hab ihn schon vermisst....
    Wustte garnich mehr was ich machen soll, hilflos.....
    Sollte ich Simsen, ne Handy wieder weg, sollte ich tetxten, ne icq wieder aus.....

hab ihn ja auch ganz dolle lieb:herz:

harasjr, 4 Mai 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Richtig geknallt hats erst, da waren wir schon einige Zeit zusammen.

Einen konkreten Moment gabs da aber nicht.

MsThreepwood, 4 Mai 2009
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wir kannten uns wohl so 3-4 wochen, hatten viel kontakt und uns auch des öfteren gesehen.
    nach ein paar dates hab ich ihn angeschaut, während er mit irgendwas beschäftigt war und es hat "boooom" gemacht.

klingt blöd - war aber so :grin:

einfach ein moment, wo er gar nicht mir mir beschäftigt war. und plötzlich wusste ich, dass mehr daraus wird.

User 67627, 4 Mai 2009
  9. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Wir haben uns zum ersten Date getroffen und ich fand ihn gleich sympathisch...im Gespräch dann immer mehr.
    Richtig "zoom" gemacht hat es aber da noch nicht, da ich sehr skeptisch und vorsichtig bin was neue Beziehungen betrifft.
    Er hat irgendwie langsam un schleichend mein Herz erobert.
    Richtig geliebt habe ich ihn nach etwa 3 Monaten als ich im KH lag und er mich dermaßen fürsorglich betüddelt hat-da wusste ich, den behalte ich! :herz:

User 75021, 4 Mai 2009
  10. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wir kannten uns schon länger, hatten uns auch schon ein paar Mal zu zweit getroffen, aber an einem Abend, an dem auch lauter andere Leute da waren, haben wir uns plötzlich so einen Blick zugeworfen...ich konnte gar nicht mehr wegschauen, ihm ging es genauso, das war einfach der Hammer - die andern haben sich munter unterhalten und wir haben uns einfach nur angeschaut und hatten beide soooo Herzklopfen...:herz: :herz:

User 12900, 4 Mai 2009
  11. *PennyLane*
    0
    Für mich war das eine Situation in der er total unsensibel und "typisch männlich" gehandelt hat, und der wahrscheinlich die meisten Frauen entsetzt gewesen wären :-D. Ich fands einfach unfassbar süß, und in dem Moment hat's bei mir einfach alle Sicherungen durchgeknallt :smile:.

*PennyLane*, 4 Mai 2009
  12. ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    neeeeeee, das wär mir jetzt auch peinlicher als umgekehrt:cry:

ElisaLiebtDich, 4 Mai 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Schwer zu sagen, wann genau es gefunkt hat. Er war schon seit Jahren latent immer mal wieder in mich verliebt. Ich war aber anderweitig liiert und habe von seinen Gefühlen auch nix mitbekommen. Irgendwann recht spät habe ich bemerkt, dass da meinerseits wohl auch unterschwellig einige Zeit was stetig glühte...

Zum ersten bekennenden Küssen kam es in einer Sporthalle in der Umkleide bei einem Turnier in einer anderen Stadt, da lagen wir einander gegenüber im Schlafsack - und auf einmal küssten wir uns. Und hörten damit für den Rest der Nacht nicht mehr auf...

Er behauptet, ich hätte angefangen, ich dagegen sehe die Initiative bei ihm. :engel: Da war jedenfalls ein ganzer Funkenregen sichtbar - nach voriger heimlicher Undercoverglut.

User 20976, 4 Mai 2009
  14. 0rN4n4
    Gast
    0
    Also..
    1. Als ich mich vor den Lagerleitern verstecken musste.. .gleich neben seinem Bett... Da hab ich mich dann "zufällig" umgedreht...

2. Als ich raten musste was in Runen auf seinem Poster stand...

3. Beim Massieren

4. Auf ner Bank, beim Quatschen, geküsst haben wir uns aber dann erst später...

Das ist aber wohl auch für jeden anders... :zwinker:

0rN4n4, 5 Mai 2009
  15. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Wir lagen nebeneinander und haben einfach nur ohne Worte gekuschelt. Da funkte es dann zumindest auf beiden Seiten :grin:
    Bei mir funkte es schon früher, auf den ersten Blick sozusagen...

User 65313, 5 Mai 2009
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Bei mir funkte es im Kino bei Titanic (Gott, ist das lange her ^^). Bei ihr funkte es schon früher, als sie mich beim Fußballspielen sah und ich dabei die älteren Burschen immer aussteigen ließ :tongue:

Hilfiger, 6 Mai 2009
  17. Grottenolmin
    Benutzer gesperrt
    313
    0
    1
    nicht angegeben
    Irgendwie schon, als wir uns das allererste Mal gesehen haben. Klingt bescheuert und ich glaube auch absolut nicht an "Liebe auf den ersten Blick", aber er ist mir sofort aufgefallen und das beruhte auch auf Gegenseitigkeit, wie sich dann in einem späteren Gespräch herausgestellt hat. :engel:

Einen konkreten Moment, in dem es so richtig "klick" gemacht hat und ich mich verliebt hab, gab es irgendwie gar nicht. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich wirklich eine Beziehung mit ihm will (auch weil alles sehr überraschend und schnell kam), und irgendwann war ich mir dann einfach sicher. Aber das Gefühl ist irgendwie ganz langsam gewachsen... und plötzlich wusste ich, ich will wirklich mit ihm zusammensein.

Grottenolmin, 6 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...