Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was passt besser

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von wirbelsturm, 5 Oktober 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey.

    Hab hier zwei Bilder,da ich keinen plan hab wie ich hier ne umfrage erstellen kann,mach ich es so.
    welches von den beiden sieht besser aus?würdet ihr so raus gehen?

    Bild1:

    [​IMG]


    Bild2:

    [​IMG]


    DANKE!!!:grin:
     
    #1
    wirbelsturm, 5 Oktober 2006
  2. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Leggins unterm Rock generell nicht so schön.
    von den beiden Vorschlägen würde ich, wenn ich eins nehmen müsste, das zweite nehmen.
     
    #2
    rock_chick, 5 Oktober 2006
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Stiefel find ich etwas... gewöhnungsbedürftig...
    Vom Rock her wär mir der zweite zu bunt, ich würd den ersten
    nehmen.
     
    #3
    Auricularia, 5 Oktober 2006
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das schönste an den bildern is noch der bauch,aber die stiefel sind irgendwie net der renner und für die jahreszeit auf alle fälle auch noch garnet geignet!
     
    #4
    User 12216, 5 Oktober 2006
  5. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    warum trägst du den rock so hoch?


    also ehrlich gesagt, gefällt mir keins ovn den autfits^^ die schuhe ehm naja^^ und dann die 2 röcke + schuhe hm...

    wenn dann würd ich die schuhe, schwarze strumpfhose un den ersten rock nehmen... aber des würde auch nicht so berauschend aussehen :ratlos:
     
    #5
    iila, 5 Oktober 2006
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Gefällt mir beides überhaupt nicht, aber wenn ich wählen muss, dann eher noch Nr. 1.
     
    #6
    Dawn13, 5 Oktober 2006
  7. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Besser zusammenpassen tut farblich wohl das erste Outfit. Ich fände es aber schöner, wenn du dazu die Strumpfhosen vom zweiten Bild tragen würdest und keine Leggins.

    Generell finde ich aber, dass beide Röcke nicht so gut passen - sind für mich ganz klar Sommerröcke und sowas finde ich zusammen mit den dicken Strümpfen und den Fellstiefeln etwas seltsam. Aber das ist natürlich nur mein Geschmack, wenn du dich so wohlfühlst und es dir gefällt, geh so raus. :smile:
     
    #7
    Cariad, 5 Oktober 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Schließe mich da mal an. Der zweite Rock passt doch vom Stil absolut gar nicht zu den Stiefeln und der Strumpfhose! Und auch das erste Outfit find ich nicht sooo super...
     
    #8
    Immortality, 5 Oktober 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    der rote rock ist geil, aber insgesamt sehen die kombinationen schrecklich aus! :kopfschue
     
    #9
    xoxo, 5 Oktober 2006
  10. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja der rote Rock ist ok, aber die Kombinationen sind furchtbar. Und du hast hoffentlich nicht vor, bauchfrei zu gehen oder?
     
    #10
    Steirerboy, 5 Oktober 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das 2. ist ein sommerrock, oder? das sieht komisch aus mit fellboots.
     
    #11
    cooky, 5 Oktober 2006
  12. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    Ich finde den ersten Rock schöner. Aber Leggins unterm Rock sind pfui :zwinker:
    Die Stiefel... hm, für die Jahreszeit noch nicht ganz passend, auch nicht mein Stil, aber das heißt ja nicht, dass du sie nicht anziehen solltest.
    Und nicht vergessen, auch obenrum was anzuziehen, so ist das zu kalt :zwinker:
     
    #12
    mmchen, 5 Oktober 2006
  13. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:

    Woran seht ihr denn alle, dass das unter dem 1. Rock Leggins
    sind? :ratlos: Könnte doch auch ne blickdichte Strumpfhose sein, oder
    irr ich mich da? Sind die dann auch genauso out oder lässt man sich
    erst die nackten Füße einer Person zeigen und urteilt dann, wenn man
    genau weiß, ob es Leggins sind oder nicht, ob das Outfit in oder out
    ist?
     
    #13
    Auricularia, 5 Oktober 2006
  14. mmchen
    mmchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Verheiratet
    edit hat sich erledigt
     
    #14
    mmchen, 5 Oktober 2006
  15. scheisse siehts trotzdem aus :zwinker:

    naja aber so ist es mit dem mainstream meistens siehts kacke aus in einem jahr siehts für den mainstream auch scheisse aus...:engel:
     
    #15
    Chosylämmchen, 5 Oktober 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    jup, genau!
     
    #16
    User 37284, 5 Oktober 2006
  17. sunboy
    sunboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Variante 2

    Eindeutig Bild 2; erstens ist der Rock viel schöner, zweitens sind die Strümpfe viel schöner als die dicken undurchsichtigen blauen; die Schuhe sind jetzt nicht so mein ding, aber okay.

    Ich würde damit natürlich nicht raus gehen und mich übrigens auch ungern drinnen so kleiden :zwinker:
     
    #17
    sunboy, 5 Oktober 2006
  18. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also vom rock her ist der zweite besser.
    die stiefel passen jedoch zu keins von beidem, und zwar mal überhaupt nicht!!
    strumpfhose ist jetzt auch nicht so mein geschmack , geht aber noch.
     
    #18
    das-bin-ich, 5 Oktober 2006
  19. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die stiefal auch nich so das wahre.
    habe noch schwarze mit absatz,das sieht aber aus wie nuttenstiefel.
    was zieht man dazu für schuhe an???
     
    #19
    wirbelsturm, 5 Oktober 2006
  20. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    also kommt aufs wetter und sowas drauf an.
    ich würd vllt irgendwelche ballerinas oder mokkasins dazu anziehen. vllt auch einfach hoch-hakige , pumps oder sowas.
    aufjedenfall keine fellstiefel.
    ich find stiefel passen da allgemein nicht so dazu außer sie sind nicht so globig und von der farbe her dezent , aber selbst dann nicht 100 prozentig.
     
    #20
    das-bin-ich, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt besser
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
20 März 2011
12 Antworten
Sayntoo
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2011
2 Antworten
Test