Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was passt zu einem Rock?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von saskia82, 17 September 2006.

  1. saskia82
    saskia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Was passen für Schuhe zu einem Knielangen Rock und zu einem Langen Rock (fast bis zum Boden)?
     
    #1
    saskia82, 17 September 2006
  2. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal so eine ähnliche Frage gestellt, vielleicht hilft dir das was: Röcke im Winter.

    Ansonsten: Ich trag am liebsten so flache, vorne geschlossene Schuhe, ballerinas-artig. Momentan bei den tollen Temperaturen geht das auch noch sehr gut, mal schauen, was ich im Winter mache.
     
    #2
    Olga, 17 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    um die richtigen passenden schuhe zu finden,
    muesste man ein bild sehen oder zumindest form, schnitt und farbe wissen.
     
    #3
    xoxo, 17 September 2006
  4. m_st_123
    Gast
    0
    Zu einem langen Rock können ganz gut Stiefel passen.
     
    #4
    m_st_123, 18 September 2006
  5. steffi185
    steffi185 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also zu meinen langen Röcken trage ich eigentlich immer Turnschuhe.
    Zu meinen knielangen Röcken trage ich gerne Stiefel (besonders, wenn es kälter wird)

    :herz: Steffi
     
    #5
    steffi185, 18 September 2006
  6. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    omg turnschuhe zum rock :cry:

    schöne stiefel oder im sommer hochhackige schuhe oder schöne sandalen
     
    #6
    Aurinia, 18 September 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eigentlich alles. Ok, wenn es ein richtig langer Rock ist, dann wohl keine Turnschuhe, aber sonst ist eigentlich alles ok.
     
    #7
    space, 18 September 2006
  8. steffi185
    steffi185 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Was ist an Turnschuhen bitteschön so schlimm, wenn man die zu einem Rock trägt?
    Bei meinen 1,85m kann ich halt keine Absatzschuhe tragen, weil ich dann (fast) allen über den Kopf wachse :tongue:
     
    #8
    steffi185, 19 September 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Wenn man klein und gediegen ist, lieber Stiefel. Macht mehr her. Was anderes würde ich zum Rock wohl eh nie tragen.
     
    #9
    Witwe, 19 September 2006
  10. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    m_st_123, 19 September 2006
  11. saskia82
    saskia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Also ich habe jetzt mal zu meinem langen Rock Turnschuhe getragen. Ich muss sagen, das was ich an Resonanz gehört habe war stets positiv.
    Ich bin ja auch vom Stil her auch sonst sportlich gekleidet. :zwinker:
     
    #11
    saskia82, 28 September 2006
  12. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hm...

    Ich glaube ich würde auch nie Turnschuhe zu einem Rock anziehen aber vllt passt es wirklich zu dir das kann man wahrscheinlich nicht verallgemeinern. Aber zu einem knielangen Rock würde ich Ballerinas oder Stiefel tragen, das sieht einfach am harmonischsten aus meiner Meinung nach. :smile:

    LG
     
    #12
    *Isalein*, 28 September 2006
  13. saskia82
    saskia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single

    Ja wenn es kälter wird, werde ich vermutlich zu meinen knielangen Rock Stiefel tragen.
    Da fällt mir ein, dass ich mir noch welche kaufen wollte...
     
    #13
    saskia82, 28 September 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du flache Schuhe anziehen möchtest, dann würde ich Ballerinas vorschlagen.

    Ansonsten Stiefel oder Pumps bzw. eben Schuhe mit Absatz.
     
    #14
    Klinchen, 2 Oktober 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ach, heutzutage gibt es so edle und schoene sneaker, dass man sie sogar zum mini rock tragen kann. ist in der hip hop szene fuer maedels sogar ziemlich angesagt, weil man dann auch im mini die meisten moves mitmachen kann und nicht nur da steht um zu grinden.
     
    #15
    xoxo, 2 Oktober 2006
  16. m_st_123
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    m_st_123, 2 Oktober 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Also Turnschuhe würd ich vielleicht nicht unbedingt zu nem Rock tragen....vielleicht Chucks zu nem Jeansrock, aber das auch nur, wenn die Füße klein sind und auch beim Rest vom Styling alles stimmt.

    Mary Janes finde ich ganz süß zu nem knielangen Rock, wenn man keine Stiefel tragen möchte

    [​IMG]

    Als ich mich als Gothic Braut noch in wallende Samtröcke und -kleider gewandete, trug ich immer solche Stiefel *gg*

    [​IMG]
     
    #17
    Piratin, 2 Oktober 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Es liegt eben doch an den Schuhen ... ich rede hier von der East Coast Hip Hop Szene ... da interessiert es nicht viele was zu sehen ist und was nicht. Aber die Schuhe hindern die Maedels daran bestimmte Moves zu zeigen. Schonmal C-Walk angeguckt? Oder Clowning? Das geht im Mini, aber nicht in High Heels.
     
    #18
    xoxo, 2 Oktober 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek: :eek:
     
    #19
    starshine85, 2 Oktober 2006
  20. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    DIESE STIEFEL FIND ICH GRAUENHAFT!!!

    aber sosnt wollt ich auch dieselbe frage stellen: was für röcke und welche schuhe am bestn im herbst/winter?? und was meintet ihr mit overknees? *dumm guckt* was für stulpen? wie tragt ihr die dann? kann mir vlt bitte jemand nen link geben? oder bilder posten?? alles gern auch per pn!!! wär auch voll lieb, wenn ihr ein paar "schultaugliche" outfit-ideen hättet :smile:
     
    #20
    krissimausi, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - passt Rock
Piratin
Lifestyle & Sport Forum
7 September 2013
19 Antworten
ShihonRainbow
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2012
11 Antworten
Viktoria
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2007
18 Antworten
Test