Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was persönliches??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sabrina, 19 Dezember 2002.

1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben.

Also ersteinmal möchte ich etwas verkünden.
    Einige wissen ja über meine damaligen Probleme bescheid über die Trennung von meiner ersten grossen Liebe und über meinen neuen Freund. Ihr wisst sicherlich auch dass ich mir wegen der neuen Beziehung anfangs unsicher war.

Aber ich bin glücklicher denn je. :drool: :herz:

Er ist wirklich das beste was mir passieren konnte.

Aber nun zu meiner Frage.
    Und zwar bin ich ja nun noch nicht lange mit ihm zusammen, einen Monat und 5 Tage bis jetzt.
    Ich weiss bei der Frage die ich euch nun stelle werdet ihr sagen: Oh man überleg dir doch selbst was... aber das ist nach so kurzer Zeit wirklich nicht einfach.
    Und zwar geht es um Weihnachten er ist ja nun im Urlaub (Moskau) und er meinte er weiss schon was er mir zu Weihnachten schenken wird, etwas persönliches.
    Ich würde ihm auch sehr gerne etwas schenken...was von Herzen kommt nicht nur einen gekauften Gegenstand etwas besonderes.
    Aber das ist ja nun nicht so einfach denn bei Jungs fehlen mir immer die Ideen.

Ich habe hier mal einige Posts gelesen da wurden super Ideen vorgestellt was man für den Freund machen kann leider blicke ich bei der Suchfunktion nicht mehr ganz durch und finde es nicht ausserdem haben sich ja hier nun auch einige mehr User angemeldet und vielleicht haben die Neuen unter uns ja auch ganz süsse Ideen...
    Darum wollte ich euch um Hilfe bitten.

Was meint ihr denn? Was könnte ich ihm persönliches schenken?

Danke schonmal :smile:

Sabrina, 19 Dezember 2002
  2. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mich dann total über ein süsses Portrait von meiner Freundin freuen.....und damit kann man ja was anstellen.
    Du könntest nen schönen Rahmen basteln oder ne Collage erstellen. Meinetwegen auch mit Eintrittskarten von irgendwas wo ihr gewesen seid.
    So das würd mir grad spontan einfallen.

rincewind, 19 Dezember 2002
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Denke auch was persönliches ist ein Bild. Hat ja rincewind schon alles beschrieben.

Und sonst würde mir noch einfallen ein Kuscheltier oder sowas was du schon hast und dir eben auch einiges Bedeutet (also zb Lieblingstier) und das du ihm dann schenken kannst damit er immer was von dir bei sich hat.

mhel, 19 Dezember 2002
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...an Fotos hab ich auch schon gedacht is allerdings nicht so leicht denn ich habe kaum welche von ihm und mir und die die ich habe kennt er schon alle.
    Ausserdem habe ich ihm grad 2 Fotos von mir geschenkt weil er die mit in Urlaub nehmen wollte.

5. Væna
    Gast
    0
    hallo sabrina

schön, dass es so läuft :eek4:
    hm, also thema geschenkidee... ich war letztes jahr mit meinem freund 3 monate zusammen, da hab ich ihm zu weihnachten einen stern geschenkt link . mein schatzi hatte totale freude und fands voll süss. du kriegst ne urkunde und dort kannst du auch selber was rauf schreiben... ich habe z.B. geschriebe: mit diesem stern schenke ich dir meinen himmel mit all deinen träumen... ich hoffe, unsere liebe hält so lange, wie das universum.
    und dazu ein portrait von mir!

Væna, 19 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja wie schon gesagt wurde, ein Kuscheltier von dir und dann am besten noch mit dem Parfüm besprühen, was du benutzt...

Mieze, 19 Dezember 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Und wie läuft das so mit nem Stern? Wie macht man das? Ich wohne in Spanien ist das ein Problem...ich weiss ja nicht wie man das dann bekommt.

8. Væna
    Gast
    0
    hmm... schreib dem betreiber mal ne mail und frag ihn... ich kann da nicht gross helfen... wohne in der schweiz, und da wars auch kein problem...!
    e_mail: 060268506-0001@t-online.de

Væna, 19 Dezember 2002
  9. Sabrina
    Sabrina (30)
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Habt ihr noch weitere Vorschläge?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten