Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was reizt Euch in einer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mary88, 19 August 2009.

1. Mary88
    Mary88 (28)
    Benutzer gesperrt
    129
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Hey :ashamed:)

Mich würde mal Interessieren, welche Sexuellen dinge/sachen/handlungen euch in einer Beziehung mal Reitzen würde. Zb Dreier, vierer, Swinger, oder gar eine nacht mal ohne den Partner "Sex haben" usw.
    und was euch genau daran Reitzt.

Lg Mary

Mary88, 19 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es gibt Dinge, die mich schon früher gereizt haben, die ich umgesetzt habe und wieder machen würde. Dreier zum Beispiel, oder der Besuch eines SM-Clubs, Swinger-Club, Sexparties ... Mein Liebster und ich haben seit 15 Monaten unsere Meinung zu Monogamie nicht geändert, ich kann mit anderen Sex haben, wenn ich mich danach fühle (genau wie er). Sex im Aufzug wird langsam fällig. ;-)

xoxo, 19 August 2009
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mich reizt so etwas gar nicht. Sex will ich nur mit meinem Partner-NUR mit ihm.

User 75021, 19 August 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    genau.

CCFly, 19 August 2009
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Geht es jetzt nur um Reize ohne den Partner, bzw mit anderen Menschen zusammen?

Wenn ja, ich möchte keinen Sex ohne meinen Partner. Ob jemand dabei sein soll weiß ich mittlerweile nicht mehr genau. Ich bin mir nicht sicher ob das der Harmonie unserer Beziehung schadet.

Tessi, 19 August 2009
  6. Schwester_Maria
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Mich reizt nur der Sex mit meinem Partner. Jemand anderes hat da absolut nichts zu suchen. Warum bin ich sonst mit ihm zusammen? Ne~ da braucht kein dritter dazu kommen, das würde alles kaputt machen.

Schwester_Maria, 19 August 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sehe ich genauso. Genauso wenig reizt mich ein 3er, 4er, Swingerclub etc.

capricorn84, 19 August 2009
  8. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Den richtigen - sprich: interessierten und toleranten - Partner vorausgesetzt, würde mich in der Beziehung einiges reizen; ich fände es höchst interessant, zusammen mit der Partnerin gewisse über die normale partnerschaftliche Sexualität hinausgehende Spielarten auszuprobieren.

Sex mit anderen Leuten ohne den eigenen Partner - also Zustand "offene Beziehung" - könnte ich mir auch vorstellen, fände ich aber auf die Dauer etwas fad. Das Ideal wäre schon eine Partnerin, die sexuell so kreativ und interessiert drauf wäre wie ich.

many--, 19 August 2009
  9. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Sexbeziehungen sind für mich reizvoll - man hat seinen Spass, "verpflichtet" sich aber zu nichts. :zwinker:

LaLolita, 19 August 2009
  10. VelvetBird
    Gast
    0
    Um Elizabeth Proctor aus Arthur Millers "Hexenjagd" zu zitieren:
    "In jedem Bett wird ein Versprechen gegeben. Mit Worten oder ohne, ein Versprechen wird gegeben."
    In meinem Fall ist es das Versprechen, meinem Partner treu zu sein, sexuell wie auch sonst. Deshalb kommt für mich der Sex mit Anderen nicht in Frage, deshalb bin ich auch einfach nicht der Typ für ONS, Affären oder offene Beziehungen. Ich verurteile niemanden, der da "offener" ist, ich bin es eben nicht.

VelvetBird, 19 August 2009
  11. Lily87
    Gast
    0
    vl mal ein 3er, aber das ist nur reine Fantasie... ansonsten will ich mit keinem anderen mehr Sex haben, außer mit ihm... er denkt genauso

Lily87, 20 August 2009
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mich reizt einfach nur der sex mit meinem partner... alles andere ergibt sich dann. wenn ich ihn anschaue ist das schon anregung genug :drool:

dreier, vierer, offene beziehung, was auch immer und sm ist nicht mein ding und übt auch keinerlei reiz auf mich aus.

User 67627, 20 August 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    so ziemlich alles, was man mit dem eigenen partner machen kann - ausgenommen ns/kv-spielchen - reizt mich. alles, wozu man mehr als diesen einen bräuchte, interessiert mich null.

Nevery, 20 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...