Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zimbo99
    Gast
    0
    4 August 2005
    #1

    was reizt Frauen am ANalverkehr?

    warum stehen sovieleFrauen auf Analverkehr; kommen sie dabei überhaupt zum Orgasmus?
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #2
    Benutz die Suchfunktion da gibts Themen die soagr geanu den gleichen Titel haben udn es stimuliert sieht
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #3
    hmm so viele stehn glaube ich nicht auf anal aber ich schon also man kann kommen bei anal es ist intensiver als vaginal

    lg nisi
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    4 August 2005
    #4
    Nunja, es ist ja der Fall, dass bei Frauen wie bei Männern gewisse Nerven am Rektum liegen, die wohl ziemlich empfindlich sein können. Daher können auch manche dadurch zum Orgasmus kommen. Was genau das ist hab ich selbst noch nicht rausgefunden aber vielleicht hab ich ja irgendwann mal die Ehre who knows.. :zwinker:
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #5
    Also ich bin allein durch analstimulierung noch nie zum orgasmus zu kommen, aber umso besser ist es wenn man gleichzeitig meine klit stimuliert!
    U ansonsten mag ich anal eben weil, es eine geile abwechslung ist u ich den schwanz hinten noch am intensivsten spüre.
    Lg
     
  • Zimbo99
    Gast
    0
    4 August 2005
    #6
    naja meine ex fands total geil anal genommen zu werden und dabei gefingert zu werden, sie ist dabei immer sofort gekommen hatte danach aber manchmal schmerzen im arsch
     
  • D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.113
    123
    2
    in einer Beziehung
    4 August 2005
    #7
    Also mich reizt an der ganzen Sache,genauso wenig wie mein Freund!

    Wir sind beide der Meinung,das unser Arsch Jungfrau bleibt!

    Kommen würde ich dabei schonmal gar nicht,ich würde mich eher ekeln.
     
  • MyDreams1
    Gast
    0
    4 August 2005
    #8
    mein freund und ich wir haben das auch noch nie ausprobiert aber ich würd das auch nie wollen. hätt viel zu viel schiss dass das weh tut. neenee das is nix für mich
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    4 August 2005
    #9
    So sieht es auch bei mir aus... Wir finden es beide auch irgendwie eklig.
    Ok bei mir ist schon ne neugier da, aber ich denke es bleibt dabei.
     
  • SiriusBlack
    0
    4 August 2005
    #10
    :wuerg: ich finde das auch nicht so prikkelnd...will es nicht ausprobieren nein
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    4 August 2005
    #11
    GÄHN....dieses Thema gabs schon soooooooooo oft!!!!!!!!!!!
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 August 2005
    #12
    das thema gabs vielleicht schon oft.... aber für die neuen hier sicherlich immer wieder interessant :zwinker:
    und man benutzt ja die suchfunktion nur, wenn man auch selber auf das thema kommt... aber man liest ja aus interesse auch andere dinge die hier stehen die ienem selbst ncoh nicht in den sinn gekommen sind...

    mein freund steht da übrigens voll drauf wenn ich sein rektum streichle und reize... ich habs noch nicht ausprobier...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste