Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was reizt nicht-lesbische Frauen daran, etwas mit einer Frau zu haben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 22 Dezember 2007.

1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

wenn ich mich so umhöre und man hier Umfragen liest, können sich ja so einige Frauen vorstellen, etwas mit einer Frau zu haben, obwohl sie nicht lesbisch sind.

Für Frauen:
    Wo genau liegt der Reiz/die Faszination dabei?
    Was für Dinge könntet ihr euch mit einer anderen Frau vorstellen, was für Phantasien habt ihr?
    Inwiefern würden Frauen unter sich anders miteinander umgehen als ein Mann mit einer Frau?
    Was könnte eine Frau euch geben, was ein Mann nicht so gut kann?

Für Männer:
    Könntet ihr euch vorstellen, dass eure Freundin etwas mit einer anderen Frau hat (Küssen, lecken etc.) und ihr seht dabei zu (dürft allerdings nicht mitmachen)?
    Was genau reizt euch dabei, was ist das eigentlich Interessante dabei?

Danke...

banklimit, 22 Dezember 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    schonmal was von BI gehört... :engel:

der reiz ist einfach da. man muss nicht lesbisch sein dazu, das ist richtig. aber ausprobeiren.. das ist halt der reiz. einfach mal sehen wies ist, oder auch als abwechslung...
    man weiss ja genau wie sichs wo anfühlt, das weiss einfach kein mann... :zwinker:
    ich kann mir alles mit einer anderen frau vorstellen.

frauen verstehen frauen evt besser, evt giebts aber mehr gezicke.. keine ahnung .. :zwinker:
    bin da NOCH nicht so erfahren.
    habe aber vor dies zu ändern. so schnell wie möglich :zwinker:

Sheilyn, 22 Dezember 2007
  3. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, neugierde? manchmal weiß ne frau vll besser, was ner frau gefällt als ein kerl.

ich muss aber sagen, dass mich das nicht die bohne reizt. ich hab noch nie ne frau getroffen, die mich angemacht hätte. nicht mal ein bißchen. ich finde frauen oft netter als männer, mag sie mehr, versteh mich viel besser mit ihnen. aber alle meine romantischen und sexuellen gefühle gehören immer den männern. das kann ich nicht ändern, obwohl ich sie oft so komisch finde und nicht verstehe. frauen machen mich einfach nicht an.

klärchen, 22 Dezember 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ich denke, genauso wie es nicht schwule Mänmner reitzt etwas mit anderen Männern zu haben?? Wenn meine Freundin jedenfalls sowas machen würde, ich glaub hmm dann wäre sie miene Freundin gewesen :cool1: :wuerg: :angryfire :zwinker:

Prof_Tom, 23 Dezember 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ach tut es das? :ratlos: wär mir neu... hetero-männer sind doch eher homophob. :hmm:

ich jedenfalls kann mir nix mit ner frau vorstellen. find frauen sexuell uninteressant.

CCFly, 23 Dezember 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mich reizt das ganz und gar nicht. :ratlos:

krava, 23 Dezember 2007
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wo genau liegt der Reiz / die Faszination dabei ?
    ich brauche abwechslung :engel:

Was für Dinge könntet ihr euch mit einer anderen Frau vorstellen, was für Phantasien habt ihr ?och rummachen, petting, sex ... alles mögliche

Inwiefern würden Frauen unter sich anders miteinander umgehen als ein Mann mit einer Frau ?
    frau weiß meist noch einen ticken besser was frau will

Was könnte eine Frau euch geben, was ein Mann nicht so gut kann ?
    richtig sinnlich küssen

xoxo, 23 Dezember 2007
  8. Starla
    Gast
    0
    Bei manchen Frauen reizt mich das sehr, aber das kommt ehrlich gesagt eher selten vor. Manchmal spürt man so eine seltsame Chemie, eine Anziehungskraft, die ich sonst nur bei Männern spüre.

Da ich aber nicht weiß, ob dieses Gefühl erwidert wird, würde ich mich gar nicht trauen, jemanden anzusprechen... zumal mir das bisher nur bei Fremden passiert ist und nicht bei Freundinnen oder so.

Starla, 23 Dezember 2007
  9. Arashi
    Arashi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich nicht-lesbisch, sondern bi bin, antworte ich auch mal ^^

Frauen küssen nach meiner Erfahrung großteils zärtlicher als Männer, Frauen wissen mehr über den weiblichen Körper, habe bei Frauen mehr das gefühl von Vertrautheit... und ich finde sie generell erotischer /anziehender als Männer...

lol, ich frag mich grad, ob ich nicht doch les bin :grin:

Arashi, 23 Dezember 2007
  10. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Wo genau liegt der Reiz/die Faszination dabei?
    -Der Reiz liegt darin, einfach mal etwas neues/anderes auszuprobieren. Rein sexuell.

Was für Dinge könntet ihr euch mit einer anderen Frau vorstellen, was für Phantasien habt ihr?
    -Wenn es beidseitige Dildos gäbe (wobei die eine seite etwas mehr gekrümmt sein müsste), wäre das bestimmt sehr interessant. Habe mich nach sowas aber noch nicht erkundigt.

Inwiefern würden Frauen unter sich anders miteinander umgehen als ein Mann mit einer Frau?
    -Bei einer Frau wäre es nur sexueller Umgang. Könnte nie für eine Frau mehr empfinden/ das gleiche empfinden wie bei einem Mann. Dafür ist es bei einer Frau eher...gefühlvoller/verständnisvoller (in dem Sinne,dass sie halt auch eine frau ist), als bei einem Mann.

Was könnte eine Frau euch geben, was ein Mann nicht so gut kann?
    -Höchstens die Tatsache,dass man sich mit etwas gleichgeschlechtlichem vergnügt und man sich dadurch besser versteht,wäre ein Vorteil. Ansonsten ist es grundsätzlich besser mit einem Mann (finde ich).

SchwarzeMaus, 23 Dezember 2007
  11. Lenny84
    Gast
    0
    deshalb küssen wir euch frauen ja so gern, weil ihr so zärtlich seid *g*
    mich würd nix dran reizen mit nem kerl mal was zu machen, aber ich denke, frauen würdens gern mal ausprobieren, weil frauen einfach toll sind. und weil frauen sich z.b. auch gerne andere frauen angucken.

Lenny84, 23 Dezember 2007
  12. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Dass mich Frauen reizen, habe ich etwa vor 12 Jahren bemerkt; bzw. ich habe es nur registriert, mir nichts weiter dabei gedacht. Ich fand nur plötzlich eine Therapeutin in der Reha-Kur sehr nett und ich spürte dass sie mich nicht nur medizinisch betreute sondern für mich auch Gefühle entwickelte. Ich wusste nicht was mit mir passierte, auch nicht dass sie lesbisch ist. Ich konnte es mir nicht vorstellen aber ich verpürte die "Schmetterlinge im Bauch" und meine Kur war kurzweilig und von großem Erfolg begleitet, so dass ich heute mit meiner Behinderung gut klar komme und die Trauer über den Verlust eines Beines bewältigen konnte.
    Frauen sind untereinander zärtlicher, gefühlvoller und zeigen mehr Verständnis zueinander; das ist meine Meinung. Ich lebe heute in einer lesbischen Beziehung und kann mir nichts anderes mehr vorstellen.

User 40300, 7 März 2008
  13. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    mich auch nicht...aber schon sowas von überhaupt nicht...:ratlos:

User 67627, 7 März 2008
  14. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    meine theorie:
    Viele Männer wären durchaus auch neugierig darauf, zu wissen wie es mit einem mann ist. Da allerdings in der Gesellschaft Lesben eher akzeptiert sind, und Schwule oft sehr komisch und abwertend angesehen werden, unterdrücken/"verschweigen" viele männer dieses verlangen

wiler, 7 März 2008
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Dito! Männer sind einfach zu lecker :drool: :herz:

User 75021, 7 März 2008
  16. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Kommt doch eher selten vor, oder?

Was mich an Männern reizt: Daß ich sowieso alles mit Männern lieber mache als mit Frauen - vom Sex halt mal abgesehen (wer hat das nur so bescheuert eingerichtet?).

Also ich finde Männer sexuell nicht etwa abstoßend, sondern lediglich völlig uninteressant und reizlos.

Vielleicht irre ich mich da ja, aber ich unterstelle Frauen, daß sie es genauso sehen. Ich sehe in lesbischen Tendenzen also weniger ein "zu Frauen hingezogen" sondern mehr ein "von Männern abgestoßen".

Ist das nicht so: Die wenigsten Schwulen hassen Frauen. Hass gegen Männer findet man bei Lesben dagegen schon etwas häufiger, oder?

löwe-leo, 7 März 2008
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Reizt mich kein bisschen.

neverknow, 7 März 2008
  18. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    Könntet ihr euch vorstellen, dass eure Freundin etwas mit einer anderen Frau hat (Küssen, lecken etc.) und ihr seht dabei zu (dürft allerdings nicht mitmachen)? ja, wenn sie will, gerne - nur zuschauen würde ich dabei auch gerne. Meine Freundi nwürde es reizen, aber sie traut sich (noch) nicht - auch aus Angst, ich würde eine andere Fra nackt sehen können. Aber zuschauen lassen wäre kein Problem für sie.

Was genau reizt euch dabei, was ist das eigentlich Interessante dabei? 2 Frauen?! Und die verwöhnen sich gegenseitig?! Ist doch geil?!

stega, 7 März 2008
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich finde den weiblichen Körper in jedem Falle sehr ästhetisch.

Diese sinnlichen Rundungen wirken auf mich durchaus anziehend.
    Ich bin nicht lesbisch und als bi möchte ich mich auch nicht bezeichnen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich früher oder später Erfahrungen damit machen möchte.

Auf gewisse Dinge, die nur ein Mann mir bieten kann, möchte ich jedoch definitiv nicht verzichten *g*

User 12616, 7 März 2008
  20. Ja ich könnte es mir vorstellen und der Reiz daran ist weiss nicht, dass ich mitmachen kann, mit mehr als einer Person Sex haben kann -> Abwechslung.

Chosylämmchen, 7 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...