Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was "riecht" ihr beim Küssen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Neuling87, 1 September 2005.

  1. Neuling87
    Gast
    0
    Hey, also mir ist aufgefallen, dass man beim küssen doch (nicht gerade mundgeruch)aber doch etwas riecht. ist nicht so schlimm, aber wenn man nicht gerade die zähne geputzt hat oder nen kaugummi oder so was im mund hat, dann ist mir aufgefallen dass ich meistens etwas riechen kann, gerade zB abends wenn sie länger nichts gegessen hat oder so.



    geht euch das auch so? ist das normal???
     
    #1
    Neuling87, 1 September 2005
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm... auf sowas achtest du beim Küssen? Küssen is für mich meist nen Genuss, darauf achte ich nich mal abgesehen davon, das ich sowas bis jetz noch nicht gerochen habe, eher schmeckt man was, finde ich
     
    #2
    Masso, 1 September 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nein, das ist mir noch nicht aufgefallen.
     
    #3
    glashaus, 1 September 2005
  4. Refreshed
    Refreshed (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm..ich würd mal sagen, dass jeder Mensch anders riecht/schmeckt, da würde ich jetzt keinen besonderen "Geruch" dran festmachen...Oder ist dir ihr eigener Geruch unangenehm (die Frage ist keineswegs böse gemeint...)?
     
    #4
    Refreshed, 1 September 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Manchmal rieche ich Knoblauch und Zwiebeln... :tongue:
     
    #5
    Dreamerin, 1 September 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir sind solche gerüche noch nie aufgefallen!! es ist immer schön meinen schatz zu riechen... das einzige was ich rieche ist sein parfum!! :gluecklic
     
    #6
    *deluXe*, 1 September 2005
  7. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mhhh, ich finde mein Freund riecht und schmeckt einfach göttlich :drool: ! Wonach? Kann ich kaum beschreiben, ist so eine Mischung aus Pheromonen :zwinker:, Milch und Mozarella-Käse :grin:.

    Yammy!!!

    :verknallt
    Daylight
     
    #7
    User 15352, 1 September 2005
  8. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich auch noch nie drauf geachtet.... es sei denn er hatte kurz vorher nochn kaugummi drin :grin:
     
    #8
    hottie, 1 September 2005
  9. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öhmm nee alos mir ist da noch nichts aufgefallen... :grin:

    beim küssen denk ich ja wohl bestimmt nicht dran zu riechen oder ob ich da was rieche...
     
    #9
    sabe, 1 September 2005
  10. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Am Anfang wenn ich ein Mädel küsse rieche ich öfters irgendwie sone Art "Mundgeruch". Wenn ich so nachdenke ist mir das schon bei 3 Mädels aufgefallen. Aber immer nur in der Anfangszeit... :ratlos:
    Aber bei einer z.B. ist es mir auch shcon aufgefallen, bevor wir uns je richtig geküsst haben, sondern einfach nur miteinander gerdet haben. Bei anderen Mädels von denen ich nix wollte ist mir nie sowas aufgefallen... :grrr:

    Sehr seltsam irgendwie...
     
    #10
    jOoh, 1 September 2005
  11. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Es ist wichtig für eine dauerhafte und auch lustvolle Beziehung das man 100%ig Geruchskompatibel (blöder Ausdruck: Meine das man sich riechen mag) ist, so wie Daylight beschreibt. Wenn das nicht so ist, erlebt man spätestens am 1. morgen danach ein böses Erwachen...
     
    #11
    --pM, 1 September 2005
  12. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich rieche ich da großartig nie was, ausser sie hat etwas geruchsintensives gegessen gehabt zuvor.
    Aber das versucht sie immer zu vermeiden wenn wir uns sehen, ist auch gut so. :tongue:
     
    #12
    -=swOrdFIsH=-, 1 September 2005
  13. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geht mir genauso, nur rieche ich immer IHR parfum
     
    #13
    just.peat, 2 September 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Auf sowas hab ich noch NIE geachtet... ich weiß nur bei einem Kerl, dass der ziemlich geil nach Gras roch :grin: :grin: aber sonst is' mir sowas noch nie aufgefallen.
     
    #14
    ]NoveMberrain[, 2 September 2005
  15. AustrianGirl
    0
    Bisher hatte ich noch keine negative Überraschung erlebt, sondern rieche nur das Shampoo, Aftershave oder Parfum des Kusspartners, vermischt mit seinem Eigengeruch, also einen angenehmen Duft.
     
    #15
    AustrianGirl, 2 September 2005
  16. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich rieche meistens Holzduft - mit frischer Politur :grin: *rrrrrrrrrr*
    Fühle mich nach den Klimmzügen am Holz meistens wie ein Bergsteiger, der die Alm "bestiegen" hat :grin: WOOHOOO *durchdreh* :grin:
     
    #16
    starti, 2 September 2005
  17. AustrianGirl
    0
    hö? :watt: ...Versteh ich nicht :grrr: :eek4:
     
    #17
    AustrianGirl, 2 September 2005
  18. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir ist es auch noch nicht so aufgefallen!
    aber vielleicht hat sie ja nen empfindichen magen oder so u es is magensäure...weil du ja meintest,wenn sie länger nichts gegessen hat
     
    #18
    Nightbee_222, 2 September 2005
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Hab einmal einen Mann geküsst, der roch... irgendwie anders, war komisch. Liegt vielleicht daran, dass er Veganer ist und nicht grad wenig Marihuana raucht. Jedenfalls wars nicht grad ein Geruch/Geschmack, den ich andauernd haben möchte.

    Mein Exfreund war da für mich absolut neutral (außer wenn er Bier getrunken hatte :zwinker:).

    Hmm einen kannte ich, der roch immer gleich beim Küssen, egal was er gegessen, getrunken oder sonst getan hatte, war aber angenehm. Irgendwie... so gesund :gluecklic

    Und mein Freund ist wieder mal neutral. Vielleicht hängt es davon ab, ob man zusammen ist ( :ratlos: ). Denn als ich ihn früher mal küsste und wir noch nicht zusammen waren bzw den Plan hatten, ein Paar zu werden, wars auch anders, aber keinesfalls unangenehm.

    *lol* Das ist bei mir fast Dauerzustand, weil beide beinahe zu seinen Hauptnahrungsmitteln gehören. Allerdings finde ich den Geruch gar nicht schlecht. Und meistens ess ich sowieso selbst auch was davon :drool:
     
    #19
    User 15848, 2 September 2005
  20. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner schmeckt immer nach M & M's.
     
    #20
    (ma)donna, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - riecht beim Küssen
kikki100
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 15:29
4 Antworten
TanjaF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2012
13 Antworten
Firebird
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2012
29 Antworten