Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was romantisches....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sunshine007, 15 Dezember 2003.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    weiß jemand was romatisches was ihr schon mal für euren partner gemacht habt oder was man seinem partner zu weihnachten schenken kann?
    kann ein gegenstand sein oder ein ausflug irgendwio hin, oder egal was.
    wär schön, wenn ihr fleißig posten würdet, brauch noch ne überraschung für meinen schatz, und hab ihn schon mit so vielem überrascht, das mir grad die ideen fehlen..

    irgendwie lesen das hier total viele, aber kaum einer postet, wäre euch echt dankbar wenn ihr auch was dazu schreiben würdet, is echt wichtig, ihr könnt ruhig auch total verrückte ideen aufschreiben oder was jemand für euch schon gemacht hat oder umgekehrt, wäre euch echt dankbar !!!
     
    #1
    Sunshine007, 15 Dezember 2003
  2. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Ich habe mal ein grosses Herz aus Kerzen gemacht das fand er romantisch :drool: hmm ich weiss nicht was ich ihn zu weihnachten schenken werden ein Geschenk hat er schon vorher bekommen einen Drucker !! Man hat der sich gefreut danach gabes erstmal sex !!:clown:
     
    #2
    Rehlein2005, 15 Dezember 2003
  3. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ahja *gg* @ rehlein
    hab auch noch keine ahnung, hab ein Geschenk, aber das reicht noch nich, is eher was kleines will ihm noch was größeres schenken oder was romantisches aber weiß halt leider nix !!
     
    #3
    Sunshine007, 15 Dezember 2003
  4. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Schenk ihn doch ein romatisches essen nur ihr zwei bei kerzen schein oder hattest du das schon ?
     
    #4
    Rehlein2005, 15 Dezember 2003
  5. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja das haben wir schon oft gemacht.aber trotzdem danke
     
    #5
    Sunshine007, 15 Dezember 2003
  6. Sydney
    Gast
    0
    wie wärs mit einer romantischen fahrt in einem pferdeschlitten? durch die verschneite winterlandschaft....
    sowas fände ich wirklich wahnsinnig romantisch.... *hach*
     
    #6
    Sydney, 15 Dezember 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hab schon viel gemacht, leider kann ich bei meinem Freund das nicht ausleben, da er nicht so ein "Geschenketyp" ist...

    Hatte es schonmal geschrieben: Habe ein romantisches WE organisiert mit einer Art Urlaubsbeschreibung (hab einen Flyer gebastelt) oder wenn er nicht zu Haus war alles schön dekoriert und mich versteckt und gewartet... oder besondere Kleinigkeiten gebastelt und geschenkt...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 16 Dezember 2003
  8. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ sydney: das wär ne super idee mit dem pferdeschlitten, nur einzigstes problem, bei uns gibts weit und breit keinen schnee *g* und ohne schnee ist es nich wirklich romantisch !! *g*
     
    #8
    Sunshine007, 16 Dezember 2003
  9. Sydney
    Gast
    0
    oje.... blöd....
    dabei hab ich mich sooo angestrengt beim überlegen :rolleyes:
    aber es stimmt schon, ohne schnee is es nicht so romantisch....

    vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein....
     
    #9
    Sydney, 16 Dezember 2003
  10. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke , war trotzdem ne ganz süße idee von dir *gg*
     
    #10
    Sunshine007, 16 Dezember 2003
  11. Sydney
    Gast
    0
    sooo.... hab mich nochmal angestrengt und mir was überlegt für dich :smile:
    naja, soviel ist dabei nicht rausgekommen, aber ich werds dir trotzdem mal schreiben....

    also wenns nur was kleines sein soll, kannst du ihm ja einen haufen kekse backen, schön als herzen ausstechen (vielleicht in verschiedenen größen) und dann einen lieben spruch dazu.... wenn du "normale" butterkekse machst, kannst du sie auch mit den verschiedensten sachen füllen, zb marmelade, nougat, welche mit schoko überziehen, irgendwelche nüsse drauf usw....
     
    #11
    Sydney, 17 Dezember 2003
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    danke, aber hab dieses jahr leider überhaupt keine zeit zum backen, morgen backe ich mit meinem schatz ein lebkuchenhaus weil er das unbedingt mit mír machen will, aber sonst hab ich leider keine zeit dazu.
    naja is ja auch egal, trotzdem nochmal danke *g*
     
    #12
    Sunshine007, 18 Dezember 2003
  13. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben


    süßen idee! kleiner tipp: mit roter lebensmittelfarbe kommt das ganze stilecht ^^ da mein schatz auch so ein krümelmonster ist und für kekse alles tun würde, fand er das natürlich seeeeehr romantisch ;o)
     
    #13
    diamond in love, 18 Dezember 2003
  14. Demian
    Gast
    0
    du könntest aus rotem papier [das etwas härtere, weiß den namen nicht genau] einige herzen ausschneiden [zb 12]
    die größe ungefähr so naja 15cm mal 15cm ...
    dann auf jeder einen süßen satz raufschreiben [ich habs mit silbernen filzstift gemacht, der so leicht glänzt]
    sätze wie:
    du bist die prinzessin in meinem märchen
    du bist die lust die ich zum atmen brauche
    edit: ich meine natürlich "du bist der prinz in meinem märchen" für dich *g*

    etc.
    und am ende kannst du noch alle herzen mit einer schnur verbinden
    achja habe noch aufs letzte herz irgendetwas besonderes geschrieben mit gold, glaube eh "ich liebe dich"
    kannst die herzen aber auch einzeln verschenken
    oder eben mit schnur so damit sie sichs vielleicht an die wand hängen kann?
    oder das ganze als "buch" format, zum durchblättern, selbst gebastelt, versteht sich :smile:
     
    #14
    Demian, 18 Dezember 2003
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich habe meinem freund-als teil, zu weihnachten eine kleine box gekauft (so um 1,-) und dann ein paar seiten geschrieben: ich liebe dich, weil.. dann ausgeschnitten und in die box gegeben :smile:
     
    #15
    starshine85, 18 Dezember 2003
  16. Drunkenfist
    0
    da gibts diese eine werbung..in der eine frau sich als buchstaben verrenkt und fotografiert...zusammen kamm ich liebe dich raus...so etwas würde ich supertollfinden...oder vielleicht ein Foto? und dazu ein selbstgeschriebenes gedicht?
     
    #16
    Drunkenfist, 18 Dezember 2003
  17. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    was is das für eine werbung?? kenn ich glaub garnicht !
     
    #17
    Sunshine007, 19 Dezember 2003
  18. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Die werbung ist von t-online... da schickt sie die bilder ein und bekommt echte fotos.
     
    #18
    Marla, 19 Dezember 2003
  19. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    is die werbung relativ neu??
    naja kann auch sein das ich sie bloß noch nich gesehn hab, weil in der werbung schalte ich meist auf einen musiksender oder auf nen anderen sender *gg*
     
    #19
    Sunshine007, 19 Dezember 2003
  20. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich glaub schon das sie halbwegs neu ist.. kann es aber nicht versprechen da ich superselten fernseh schaue :smile:
     
    #20
    Marla, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantisches
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten