Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #1

    Was rotes an den Händen??

    Hi!
    Ich hatte gestern eine sehr schöne Nacht mit einer guten Freundin von mir. Wir haben fast alles ausprobiert und ich habe sie auch mit meiner Hand befriedigt und auch geleckt. Als ich heute morgen aufwachte hatte ich an meinen Händen etwas braun/rotes, nur ich wusste jetzt nicht ob das Blut ist.

    Kann mir einer sagen was das war?




    DANKE AN ALLE!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. handschellen
    2. Handjobs
    3. Handschellen
    4. Handschellen
    5. Handschellen
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #2
    naja, wenn ihr nicht rote bettwäsche habt oder sie rote unterwäsche, die gefärbt haben könnte, wirds wohl blut gewesen sein.
    haste sie nicht gefragt?
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #3
    Sie hatte jedenfalls nicht ihre Tage,
    also kein Tampon oder so......
    Kann es sein das ich da mit nem Fingernagel was "angeritzt" habe?

    Hab jetzt irgendwie nen ungutes Gefühl.....
     
  • engel193
    engel193 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2004
    #4
    So wie du das beschreibst, kann es durchaus sein, dass sie ausgerechnet heute Nacht ihre Tage bekommen hat.
    Um auszuschließen, dass du sie viel. verletzt hast, oder ob es nur die Tage sind, solltest du sie schon danach fragen.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #5
    Okay,
    werde ich.

    Danke schonmal an alle!
     
  • Carpet
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #6
    Hm,weißt du ob sie noch Jungfrau war?Vielleicht hast du sie ja auch entjungfert!?Frag des Mädel einfach mal!!
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #7
    eben, sie kann die tage ja diese nacht bekommen haben, geht schon...

    selbst wenn du sie mit dem fingernagel leicht angeritzt hast: ganz ruhig, keine sorge, sie wird nicht verbluten!
    und wehgetan scheints ja nicht zu haben, sonst hätte sie ja was gesagt.
    entjungfert kann natürlich auch sein.
     
  • Marcel_23
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #8
    Sie hatte ihre Tage bekommen.
    Hat nur nen bissi komisch geschmeckt, sonst ist mir nichts aufgefallen. :bier:
     
  • 20 Juni 2004
    #9
    Bitte, was definierst du denn als "komisch Geschmeckt". Schmeckt doch eigentlich immer komisch, oder?
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    20 Juni 2004
    #10
    na dann is ja alles klar!
     
  • DragonLady
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #11
    vielleicht war es schmierblut. oder du hast sie wie gesagt vielleicht verletzt kann alles passieren.
     
  • janergy
    Verbringt hier viel Zeit
    406
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Juni 2004
    #12
    wie schmeckt immer komisch? Sie generell-oder wenn Sie ihre Tage bekommt??Ich finde, es schmeckt nie komisch, aber erkläre doch mal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste