Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sag ich denn...?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Maori, 27 Oktober 2006.

1. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Also:
    es ist ein total albernes Problem, aber ich weiß trotzdem nicht, wie ich mich verhalten soll...
    Seit August treffe ich mich regelmäßig mit einem Jungen, und wir haben uns auch schon oft geküsst und ich hab auch schon ein paarmal bei ihm übernachtet.. wir haben aber noch nie drüber gesprochen, ob wir zusammen sind oder so..
    Jetzt wurde er neulich von einer Bekannten angesprochen, ob wir zusammen seien und er sagte "du bist aber neugierig.. frag sie doch"
    ja, und sie fragte mich und ich sagte das blödeste was man sagen kann: "ob wir zusammen sind? weiß nicht. glaub nicht?"

Was nun? soll ich ihn drauf ansprechen und das ma klären? es erscheint mir so peinlich,sowas zu fragen :ratlos:

Maori, 27 Oktober 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    na ja aber was willst du denn sonst machen??
    so peinlich wirds bestimmt ned!!! Also trau dich dann gehts dir besser!

Warum hast du zu der bekannten gesagt ihr wärt nicht zusammen?

User 48246, 27 Oktober 2006
  3. Maori
    Maori (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ich weiß nicht, warum ich das zu ihr gesagt hab :frown:
    ich war voll überrumpelt, dass sie sowas fragt, da ich sie kaum kenne...

Maori, 27 Oktober 2006
  4. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja, jetzt isses raus... und wieso sollte es peinlich sein? nur weil es die wahrheit ist? peinlicher wäre doch gewesen zu sagen "ja klar" und er ist dann sauer, weil er das nicht findet...

deswegen sprich ihn doch einfach drauf an, ob das mit euch was festeres sein soll oder nicht. ich finde, da is nix bei :herz:

fractured, 27 Oktober 2006
  5. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    das warum naja ka das versteh ich nich

Off-Topic:
    bin aber nurn kerl also nich wirklich schlimm ^^

aber was die frage angeht wieso denn nicht
    wäre es dir angenehmer es nie zu wissen oder hast du vor der antwort angst ????

entschuldige bitte aber mich hatte da schon ein wenig interesse gepackt obwohl ich sagen muss ich wurd dezent drauf hingewiesen das ich nich so glotzen soll ich hab doch wen anner hand ^^

aber das wissen wo ich stehe ist mir eigentlich sehr wichtig

so genug stuss MFG deamon

deamon01, 27 Oktober 2006
  6. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    -->"du bist aber neugierig.. frag sie doch"

Also ich finde, dass das schon aussagt, dass er seiner Meinung nach mit dir zusammen ist (es hört sich auch danach an, sowie du es beschreibst)
    Ich denke, er wollte das bloß mal aus deinem Munde hören und is die Antwort darauf geschickt umgangen^^

Aber es könnte auch sein, dass er es selbst nicht weiß und genau wie du nich wusste, was er sagen soll^^

Es ist überhaupt nicht peinlich, frag ihn doch einfach, dann weißt du woran du bist ^^ Ich schätz ma, er wird sich freuen, dass du fragst...

Lg *~AngeL~*

*~AngeL~*, 27 Oktober 2006
  7. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Seit August kennt ihr euch?
    Wo ist dann das Problem zu sagen - ja, wir sind zusammen?
    Gut ich brauch für sowas auch meine Zeit, darum versteh ich dich in der Hinsicht.

Frag ruhig nach, wie es denn zwischen euch aussieht! Dann machst du dir nicht mehr so viele Gedanken :zwinker:

liZArd, 27 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...