Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sag ich ihr beim telefonsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef83, 20 Januar 2005.

1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    so leute, ich hoffe in diesem teil des Forums besser aufgehoben zu sein. Ich hab n doofes Problem. Ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und gestern abend haben wir telefoniert uns sie hat mit telefonsex angefangen. Mir also gesagt, was sie anhat und was sie mit mir so anstellen würde wenn ich bei ich wäre. Ich fands irgendwie toll, nur mir ist da die Phantasie echt ausgegangen, da ich n bischen aufgeregt war und es einfach ne ungewähnliche Situation für mich war. Könnt ihr mir sagen, was ich ihr so sagen sollte?ich kenne mich mit der weiblichen Phantasie nicht so gut aus. Worauf stehen Frauen in diesem Fall?Bin echt n bischen ratlos und freu mich über konkrete und ehrliche Antoworten.

Gruß

stef83, 20 Januar 2005
  2. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass man die vorlieben - wie sonst auch - nicht pauschalisieren kann.
    es gibt beim ts ne menge verschiedene möglichkeiten. das betrifft die rahmenhandlung (von der beschreibung dessen, was man gerade macht / gern machen würde bis hin zu rollenspielen) wie auch die wortwahl (evtl. genauso wie beim rs oder halt etwas konkreter).

mein tipp: taste dich vorsichtig ran! wenn deine freundin schon anfängt, dann häng dich einfach an das gespräch ran! geh mit! wenn du das nicht ewig machst, bist du damit erstmal auf der sicheren seite, denke ich ;-)

Bengel77, 20 Januar 2005
  3. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    Single
    danke

Danke für die fixe antowort.
    Ich versuch das einfach mal so wie du gesagt hast mit dem Mitgehen.