Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sag ich ihr beim telefonsex?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stef83, 20 Januar 2005.

1. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    so leute, ich hoffe in diesem teil des Forums besser aufgehoben zu sein. Ich hab n doofes Problem. Ich führe eine Fernbeziehung mit meiner Freundin und gestern abend haben wir telefoniert uns sie hat mit telefonsex angefangen. Mir also gesagt, was sie anhat und was sie mit mir so anstellen würde wenn ich bei ich wäre. Ich fands irgendwie toll, nur mir ist da die Phantasie echt ausgegangen, da ich n bischen aufgeregt war und es einfach ne ungewähnliche Situation für mich war. Könnt ihr mir sagen, was ich ihr so sagen sollte?ich kenne mich mit der weiblichen Phantasie nicht so gut aus. Worauf stehen Frauen in diesem Fall?Bin echt n bischen ratlos und freu mich über konkrete und ehrliche Antoworten.

Gruß

stef83, 20 Januar 2005
  2. Bengel77
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass man die vorlieben - wie sonst auch - nicht pauschalisieren kann.
    es gibt beim ts ne menge verschiedene möglichkeiten. das betrifft die rahmenhandlung (von der beschreibung dessen, was man gerade macht / gern machen würde bis hin zu rollenspielen) wie auch die wortwahl (evtl. genauso wie beim rs oder halt etwas konkreter).

mein tipp: taste dich vorsichtig ran! wenn deine freundin schon anfängt, dann häng dich einfach an das gespräch ran! geh mit! wenn du das nicht ewig machst, bist du damit erstmal auf der sicheren seite, denke ich ;-)

Bengel77, 20 Januar 2005
  3. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    Single
    danke

Danke für die fixe antowort.
    Ich versuch das einfach mal so wie du gesagt hast mit dem Mitgehen.

Gruß
    steffen

stef83, 20 Januar 2005
  4. maureen
    Gast
    0
    mein schatz ist auch am anderen ende der welt und seit dez müssen wir uns leider mit telefonsex begnuegen, der ist aber manchmal sogar noch besser als der richtige! ist einfach auch immer wieder spannend was dem anderen so einfällt und ist eben auch mehr sex im kopf, phantasievoller und das toernt total an!

natuerlich gibts keine regeln und ich kann dir jetzt auch nicht sagen was du da sagen sollst - let it flow...

ihr koennt auch spielchen spielen, wie, du beschreibst auf total erotische art wie du sie von kopf bis fuss berührst, streichelst, küsst.... und sie darf sich nur dort anfassen, dann lässt du die ganz heissen zonen aus, bis sies fast nicht mehr erträgt...(und vice versa)

oder ihr genaue anweisungen geben wie sie sich berühren soll, was und wie sie es tun soll...

sag ihr wie du es mit ihr tun willst, und schildere alles so phantasievoll wie möglich während ihr es macht ...

habt sex wie im richtigen leben, aber verbal :blablabla

und und und

am besten kommts immer spontan rüber und was immer dir einfällt, geh jeder eingebung nach

maureen, 20 Januar 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm mal abgesehen davon, dass ich nichts von Telefonsex halte [es aber einmal gemacht habe] kann ich dir nur den Tipp geben, dir das wirklich so vorzustellen, auf keinen Fall darüber nach zu denken, was du gerade tust, weil dann wirds nichtig [schon gar nicht schämen dafür] und dich einfach fallen lassen und so reden was dir in den Sinn kommt...

BloodY_CJ, 22 Januar 2005
  6. da burner
    Gast
    0
    beim TS sollte man sich einfach vorstellen, wie es ist, wenn man normalen sex hat

da burner, 23 Januar 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Erzähl ihr, an was du denkst.
    - An ihren schönen Körper, ihre tollen Brüste [...]

Sag ihr, was du mit ihr machen würdest.
    - Sie lecken, ihren ganzen Körper küssen [...]