Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen andere Jungs über Eure Freundin?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Knackpopo, 12 Januar 2004.

  1. Knackpopo
    Gast
    0
    Ich war letztens mit meiner Freundin in der Sauna. Sie ist ein sehr auffällige Erscheinung: 185 cm, blond, sehr schlank, grosse Brüste, kurz sie sieht aus wie ein Model! Jetzt saßen wir in dieser Sauna ziemlich weit auseinander, es sah so aus als ob wir nicht zusammengehören. Außer uns waren noch ein paar Jungs auf den Bänken. Diese musterten meine Freundin ganz schön genau. Als sie rausging, und ich mit diesen fremden Jungs alleine war, unterhielten sie sich laut und deutlich über meine Freundin: Hast Du die gesehen, da wird man ja ganz wuschig, hübscher Po, ich muss erstmal in das Abkühlungsbecken, etc.. Ich war stolz, wie Oscar, da die Jungs ja nur gucken konnten, ich hingegen darf halt ne Menge mehr und seh dieses hübsche Wesen jeden Tag! Ich habs den Jungs aber nicht gesagt. Die haben uns dann nur beim rausgehen gesehen und blöd geguckt!
    Ist Euch das auch schon mal sowas passiert? Wie habt Ihr reagiert? Wart Ihr auch stolz oder eher sauer? Oder wart Ihr diejenigen nachher blöd geschaut habt?
     
    #1
    Knackpopo, 12 Januar 2004
  2. BodyLove
    Gast
    0
    Geiler Body und Strohdoof ?? :traurig: *ne sorry, kleiner scherz*

    Also, ich habe im moment zwar keine Freundin, aber bei meiner EX da haben auch immer die anderen geguckt, da war ich dann auch stolz, aber als mir mal n Freund gesagt hat:"Da haste dir aber was tolles geangelt" hätte ich ihm glat eine in die fre**e hauen können, weil er sie auch kannte und auch mal was vor ihr wollte.........

    Naja, dieser "Stolz" kann sich auch ganz ganz schnell in eifersucht umwandeln.....
     
    #2
    BodyLove, 12 Januar 2004
  3. Knackpopo
    Gast
    0
    Doof ist sie nun wirklich nicht! Eifersüchtig war ich auch kein bisschen!
     
    #3
    Knackpopo, 12 Januar 2004
  4. nachtmensch
    0
    ich hatte bisher eigentlich nur extrem hübsche freundinnen, nach denen sich immer alle umgedreht haben, und ich war auch eher stolz drauf, als dass mich die reaktionen der anderen gestört hätten :zwinker:
     
    #4
    nachtmensch, 12 Januar 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal einen Freund, den meine gesamte Umgebung ach wie toll fand. Als wir noch nicht zusammen waren, aber zusammen auf eine Party gingen, kamen abwechselnd fast alle Mädels zu mir. "Wer ist das denn? Seid ihr zusammen? Der sieht ja mal arschgeil aus!" looooool Hat mich irgendwie schon gerfreut, sowas.
    Und von ihm weiß ich, dass er megastolz war, wenn ihn mal einer gefragt hat, wer ich bin und ob ich noch eine Schwetser hätte oder so :smile:
     
    #5
    ogelique, 12 Januar 2004
  6. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #6
    Schlumpf Hefti, 12 Januar 2004
  7. Knackpopo
    Gast
    0
    Tut mir leid mit Deiner Ex, Schlumpf! Aber Kohle ist nicht alles, scheckt sie auch irgendwann, wenn Du ein Star bist, der in der Zeitung steht!
     
    #7
    Knackpopo, 12 Januar 2004
  8. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Hmmm....

    Also mir ist es ziemlich egal ob andere meine Freundin toll finden oder nicht...naja für den Fall ich hätte eine...gell soviel Zeit muss sein ;-)

    Mal unter uns....meine "Herzdame" findet auch niemand von meinen Freunden oder Bekannten wirklich "geil"....was mich nicht davon abhält dahinzuschmelzen wenn ich ihr in die Augen schaue...

    Finde einfach mit der Einstellung...ich weiß nicht ob Du die wirklich hast oder das bloß so erscheint...verkommt "Frau" doch etwas zum Staussymbol....
     
    #8
    Cyano, 12 Januar 2004
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich find sowas schon lustig, aber eigentlich interessiert es mich nicht.
    Schließlich bin ich nicht mit ihr zusammen, weil sie so einen geilen body hat und so schön ausschaut, sondern weil wir uns lieben :jaa:

    Etwas nervig wirds hingegen, wenn in der Disco ein paar Schlaumeier ihr Glück versuchen während ich daneben steh.
    Da hats schon böse Blicke gegeben... :eek4:
     
    #9
    HAY-Deez, 12 Januar 2004
  10. Knackpopo
    Gast
    0
    Ich muss wirklich sagen, das ich meine Freundin nicht als Statussymbol sehe. Auch liebe ich sie wahnsinnig doll!
    Ich fans einfach nur geil, zu hören was die Jungs "heimlich" über sie dachten. Sie haben sie ja nicht angebaggert!
     
    #10
    Knackpopo, 13 Januar 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    sei froh.
    sollen sie sich die augen angucken, aber leider sind gerade besoffene in der Disco manchmal zuuuu aufdringlich... das nervt nicht nur mich, sondern auch sie.
     
    #11
    HAY-Deez, 13 Januar 2004
  12. sexysabrina
    0
    Ich seh zwar nicht aus wie ein Model aber ich hätte was dagegen von meinem Freund wie ne Trophäe vorgeführt zu werden.
    Ich bin schließlich mit einem zusammen weil ich ihn liebe und nicht weil ich sowas wie sein neues Auto sein will.
     
    #12
    sexysabrina, 13 Januar 2004
  13. Knackpopo
    Gast
    0
    Also verstehe ich das richtig: Nur weil ich nichts gesagt habe zu den Typen, sehe ich meine Freundin als Trophäe? Oder ist es weil ich so von Ihr schwärme?
    Was sagen den nun die Jungs dazu? An die ja nun mal der Thread ging!
     
    #13
    Knackpopo, 13 Januar 2004
  14. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Äh, muss man das denn wissen wollen, was andere Kerle zur eigenen Freundin sagen? Also, ich frag niemanden danach und ich will auch gar nichts hören... Denn was könnte ich da schon hören, was mich weiter bringt? Seien wir realistisch: Wenn es positiv ist, weiß ich es selbst, wenn es negativ ist, seh ich es entweder anders oder es interessiert mich nicht oder aber ich weiß es ebenfalls schon selbst. Was also hab ich davon, irgendetwas zu hören?
     
    #14
    theSkyIsDark, 13 Januar 2004
  15. Carfunkel
    Gast
    0
    ich hab das immer nich so doll gefunden wenn andere mädels meinen freudn toll fanden,....jetz isses noch schlimmer,jetz isser net nur hübsch sondern auch noch von der art her viel viel intressanter und alles als meine ex freunde >.< möp
     
    #15
    Carfunkel, 13 Januar 2004
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm...der beste Freund meines Freund hat mal zu mir gesagt, dass ich ruhig zu ihm kommen könnte, wenn ich genug von seinem Freund hätte...naja, das fand' mein Freund dann doch weniger lustig :zwinker:...
    Ansonsten finde ich es immer ganz nett, wenn mein Freund in meiner Gegenwart angemacht wird...das zeigt doch, dass ich mir was Schönes geangelt habe...mich macht das doch immer ganz stolz auf ihn:smile: und er mag das eigentlich auch(wenn ich angebaggert werde...),solange man nur nicht auf die Anmachen anspringt, ist alles in Ordnung :smile:
     
    #16
    Kexi, 13 Januar 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @ Kexi: Habe ich was verpasst? Hab's gar nicht mitgekriegt, dass du eienn neuen Freund hast... :zwinker:

    Also, um das nochmal klar zustellen: Mir ist es egal, ob Anmdere meinen Freund hübsch finden oder nicht - Hauptsache, ich tue es - wenn es aber der Fall ist, dann kann ich doch nur stolz darauf sein, oder?
     
    #17
    ogelique, 13 Januar 2004
  18. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    nunja
    mein schwarm ist aufgrund ihrer hautfarbe bei ein paar kollegen von mir nicht so wirklich beliebt. is mir aber auch egal. wenn ich mit ihr zusammen wär, könnten andere denken was sie wollen is mir dann egal.

    aber irgendwie hab ich auch dasgefühl dass meine kumpels das nur so nach außen hin so sagen, dass sie sie nicht mögen, weil sie farbig ist.
    die sind alle solo, wie ich, und sie sieht einfach hammer aus.

    so 180cm, sehr schlank, strafer hintern und auch nette brüste....
    einfach perfekt..

    ich glaub die können sich nich zugestehn dass sie sie gutausseehend finden.
     
    #18
    mr_error, 13 Januar 2004
  19. nimrod
    nimrod (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben

    oh, das hört man gerne ^_^ danke Schatz!

    ich hab keine ahnung, was meine freunde über meine freundin denken... nur bei einem weiß ich's, der versucht aber grundsätzlich sich an die freundinnen von seinen kumpanen ranzuschmeißen... es stört mich auch nich wirklich, weil ich weiß, dass ich ihr vertrauen kann...

    und wenn sie mir erzählt, wer sie wo angegraben hat, dann amüsieren wir uns da zusammen drüber, aber mehr auch nich...

    und überhaupt mal, is doch soooooooooo egal, was die andern über meine freundin denken, mir gefällt sie, das reicht mir schon! ^_^
     
    #19
    nimrod, 18 Januar 2004
  20. Pure_Poison
    0
    Hmm, also ich weis nur dass der beste Freund von meinem Freund absolut scharf auf mich is und das meinen Freund tierisch eifersüchtig macht, obwohl er wirklich dazu keinen Grund hätte. Ok, auch seine anderen Freunde haben ihn schon gefragt, was er angestellt hat, dass er jetz "so ne Freundin" hat :tongue: weil ich bin ein kleines Modepüppchen :zwinker: und er voll der otto-normal-mensch, aber egal.

    strange_girl
     
    #20
    Pure_Poison, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen andere Jungs
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
Test