Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen die Frauen dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Taurus2005, 12 August 2005.

  1. Taurus2005
    Gast
    0
    Hallo NG,

    meine Bruder hat einer Freundin mit der er sich super verstanden hat (aus seiner Clique) gesagt, daß er sie liebt. Sie gab ihm eine Abfuhr. Jetzt ignoriert sie ihn, und unterhält sich nur mit seinen besten Kumpels. Er kann sich das nicht erklären? Fällt euch was dazu ein?

    Gr.
    Torben
     
    #1
    Taurus2005, 12 August 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also für mich sieht´s so aus als würde sie ihn einfach auf Abstand halten, damit er sich keine falschen Hoffnungen macht oder den Eindruck gewinnt, dass sie an ihm Interesse hat.
    Wie alt sind die beiden denn?
     
    #2
    Ichicky, 12 August 2005
  3. ~sica~
    Gast
    0
    das finde ich nu mal das allerletzte... jemandem seine liebe zu gestehen ist ein großer schritt und sicher nicht leicht. klar, wenns nicht auf gegenseitigkeit beruht kann man nichts machen, gefühle lassen sich bekannterweise nicht erzwingen aber deshalb jemanden gleich ignorieren... das macht den doch nur noch mehr fertig.
     
    #3
    ~sica~, 12 August 2005
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso wird das sein. Hab auch vor n paar Wochen ne Abfihr bekommen... seitdem redet sie kaum noch mit mir... na ja schei* drauf... :smile:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 12 August 2005
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Würde ich auch sagen.
     
    #5
    q:, 12 August 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Die will nichts von deinem Bruder. Die hat sich 100% unwohl gefühlt dass er ihr seine Liebe gestanden hat. Sie will nicht das er irgendwie auf die Idee kommen könnte dass sich das noch ändert.

    Ist aber eigentlich echt nicht schwer das zu erraten
     
    #6
    SunnyBee85, 12 August 2005
  7. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie alle schon gesagt haben, will sie die Distanz halten, damit er sich keine Hoffnungen mehr macht und weiß dass sie keine Gefühle für ihn hat.

    Das Einzige was er da machen kann, ist:
    1. sie auch ignorieren und versuchen sie zu vergessen; oder
    2. Sie drauf ansprechen und versuchen normal (also rein Freundschaftlich) mit ihr auszukommen...
     
    #7
    ping_pong, 12 August 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    denke, dass sie vllt. auch einfach nicht weiß, wie sie mit der neuen situation umgehen soll, weil es ihr sicherlich ziemlich unangenehm ist.
     
    #8
    Christkind, 12 August 2005
  9. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz auf das Alter an..
    In jungen Jahren ist es eben furchtbar aufregend wenn man so etwas gesagt bekommt. Und man ist erstmal verklemmt und traut sich kaum den Verliebten anzuschaun.. Auch wenn man nichts von ihm will! Warum auch immer.
    So war es bei mir, bin ich 17 war oder so.
     
    #9
    Lisi20, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen Frauen dazu
Schmusetiger43
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2013
30 Antworten
HolgerSzybilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2013
20 Antworten
banklimit
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2011
11 Antworten