Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen ihre Eltern dazu?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von masterlordi, 16 Juli 2006.

  1. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich und meine Freundin sind noch Jungfräulich:grin:, haben trotzdem schon manches gemacht:herz: . Zur Zeit bin ich auch ziemlich oft bei ihr, mal bis Mitternacht, um 1 oder mal bis um 3:engel: . Das geht jetzt schon einen Monat, nur diesmal kam der Papps von ihr rein (gegen 2 Uhr) und ich lag da, oben ohne und sie auch... Da war mein Gedanke, was wird er wohl denken?:ratlos:
    Ich bin 17 meine Freundin 16, was meint ihr? Habt ihr ähnliches erlebt?
    Oder wenn hier Eltern sind ...los sagt ^^
     
    #1
    masterlordi, 16 Juli 2006
  2. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Also ich kenne das Problem auch. Als ich mit meinem ersten Freund sex haben wollte war es schon ein bisschen komisch.
    Vor allen Dingen weil man das alles noch nicht so kennt und besonders die Eltern nicht.:zwinker:

    Aber wieso sollten sie denn was dagegen haben? Ihr seit doch beide alt genug und sex ist doch auch was normales!
    Und wenn sie was dagegen haben sollten dann wette ich mit dir werdet ihr trotzdem sex haben. Denn es gibt immer einen Weg. Aber ich glaube nicht das es ein Problem geben sollte schließlich seit ihr beide keine 12 und wenn ihr immer schön verhütet kann es doch nur schön werden!

    Mach dir da keine Sorgen um den Dad oder ist der so streng?

    Und wenn euch so gesehen hat, scheiß drauf er war doch auch mal jung und kennt das sicherlich auch!

    Gruss
    Steph

    ach und noch eins

    was macht denn ihr Dad morgens um 2 bei ihr im Zimmer?
    Hater was dazu gesagt? Also als ihr beiden da oben ohne gelegen habt??
     
    #2
    Steph16, 16 Juli 2006
  3. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Der wusste ja das ich noch da war, und wollte halt das wir schluss machen :mad:, obwohl ich fand das i.O. weil ich wollte mich ja grad fertig machen. Da machte er die Tür auf ^^ er sagte sogar was... doch ich war so geschockt das ich nimmer weiss was ich glaub... weisste oder wisst ihr? Dann fiel seine Stimme in ein Seufzen und machte dabei die tür zu. Das waren 7 Sek. purer Horror ^^. Danach grinsten wir beide nur deftig.
     
    #3
    masterlordi, 16 Juli 2006
  4. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    wie verhalten sich denn die Eltern dir gegenüber?

    Oder haben sie schon mal was abfälliges über dich gesagt?

    Hast du schon mal bei ihr übernachtet oder sie bei dir?
     
    #4
    Steph16, 16 Juli 2006
  5. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Na Eigentlich sind sie immer Freundlich, machen spässchen. Die mutsch redet oft mit mir der Dad weniger, er fragt nur ob ich mit essen möchte. Gestern... eigentlich heute ^^ habe ich Eierkuchen für sie und den Dad gemacht... sie meinten die waren lecka. Na ich hoff mal das ich da ne dicke Schleimspur gelassen hab ^^
     
    #5
    masterlordi, 16 Juli 2006
  6. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    aber pass auf das du nicht drauf ausrutscht...:zwinker: :grin:

    Aber mehr als "fummeln" war noch nicht im Spiel?

    haben wir eltern sonst was dazu gesagt?? Was mal mit übernachten und so ist?

    Sind ihre eltern locker?
     
    #6
    Steph16, 16 Juli 2006
  7. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ihre mutsch is locker und der Dad naja. Aber Die Mutsch is wie ihre Freundin, Sie hat schon mit ihr über die Pille gesprochen und so... und da glaub ich das die mutsch weiss was wir vor haben. Ich glaube Übernachten is auch möglich, sie sagte "mal schauen" oder sowas ähnliches.
    (editiert)
     
    #7
    masterlordi, 16 Juli 2006
  8. Steph16
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also wäre es 2 Wochen schon mal fast so weit gewesen? dann bist du doch keine Jungfrau mehr..
    oder redest du von sb?
     
    #8
    Steph16, 16 Juli 2006
  9. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Natürlich bin ich noch Jungfrau.
     
    #9
    masterlordi, 16 Juli 2006
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Also ich glaub nicht das ihre Eltern so streng sind nachdem was du erzählst.

    Frag halt einfach mal deine Freundin ob ihre Eltern nochmal was gesagt haben wegen dem "hereinplatzen" ins Zimmer.

    Naja der Vater wird schon überrascht gewesen sein, bzw. erschrocken o.ä. sicher hat er nicht mit zwei halbnackten gerechnet.

    Aber ich denke mal wenn er ernsthaft sauer gewesen wäre hättet ihr das früher oder später schon gemerkt...
     
    #10
    brainforce, 16 Juli 2006
  11. Kazie
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    ich denke auch nicht das er sauer war den du hast ja immerhin lecker eierkuchen gemacht und wer wird sich danach gleich die laune verderben lassen?:zwinker:

    aber warum im himmels willen schließt ihr nicht das zimmer ab?

    ich würde auch nicht gern meine schwester bei soetwas erwischen wollen...

    soweit ich es verstanden habe meinte er das er es ihr mit den händen gemacht hat bzw. zumindest versucht...
     
    #11
    Kazie, 16 Juli 2006
  12. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, dass sich ihr Vater recht locker verhalten hat. Aber er sollte sich langsam angewöhnen, zu klopfen und aufs "Herein" zu warten :smile:
     
    #12
    Britt, 16 Juli 2006
  13. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hat er, sollte er.
    Es is halt schwer für einen treusorgenden Vater, sein kleines Mädchen erwachsen werden zu lassen..
    Aber er wird's schon irgendwann hinkriegen.
     
    #13
    Kruemml, 17 Juli 2006
  14. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Das denk ich auch, er is recht nett ^^ :smile:
     
    #14
    masterlordi, 17 Juli 2006
  15. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mal Hand auf's Herz ... Ich finde das jetzt nicht sooo peinlich ... aber du wolltest Story's in der art hören, dann Matz ab ... :tongue:

    Wir waren zu Gange, er wollte mich gerade mit herunter gelassener Hose, wir beide stehend von Hinten nehmen ... ich war untenrum komplett nackt.
    Er vögelt mich gearde ordentlich durch, als meine Ma' in mein Zimmer platzt, um sich zu beschweren, wie unmöglich ich doch die von 30 Minuten aufgehangene Wäsche aufgehangen hätte ...
    Ich dann so "Muddaaa raus hiiieeer, sofort!"
    Sie kuckte nur sichtlich peinlich berührt und machte die Tür von draussen wieder zu ...

    Später, als es Mittagessen gab, grinste sie uns beide nur an, denn schließlich hat sie sich ja damit abzufinden, dass ihre Tochter früher oder später Sex hat oder haben wird ...
    So lange man gemeinsam drüber grinsen kann, ist das kein Weltuntergang ... :zwinker:
     
    #15
    °Axiom°, 17 Juli 2006
  16. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Meine Eltern sind was das angeht ganz schrecklich und müssen daher auch damit leben, dass ich über nichts mit ihnen rede.

    Als ich damals meine 1 Freundin hatte, wir waren beide 16 viell. 17 als wir bei dem anderen Pennen wollten, haben sowohl meine als auch ihre Eltern einen rießigen Aufstand gemacht. Sie hatten solche Angst, dass was passiert und null vertrauen in uns.
    Meine Eltern wollten mir weißmachen, dass es gg das Gesetz ist*LOL* Als ich meiner Ma den Gegenbeweis bringen wollte, wollte sie davon nichts hören und hat abgeblockt. Das lustige war ja, dass das Thema Sex hier nie ausgeprochen wird und es daher immer nur hieß `:"Nein, das geht aber nicht. Timo, jetzt hör auf damit. Schluss". Es war garkeine vernünftige Diskussion möglich.
    Als meine Freundin dann mal Nachmittags hier war und wir in meinem Zimmer waren und dann leichtbekleiteder auf dem Sofa saßen, mein Pa klopfte und ich "Moment, warte eben" sagte, ist er total ausgerastet deswg. Unvorstellbar, ich dachte ich hör nicht richtig.
    Meine Freundin war natürluch auch total geschockt.

    Als meine Eltern dann wann danach gemeinsam vorm Tv saßen, hab ich sie ersmtal zur Rede gestellt, was dass denn sollte. Ob ein vernünftiger Umgang mit sowas nicht möglich wäre und wo wir denn leben. Meine Eltern haben kaum was dazu gesagt. Und jetzt wundern sie sich, dass ich mit ihnen ÜBER KAUM WAS REDE, was mich angeht. Selber schuld... :angryfire
     
    #16
    Ich_Tarne_Eimer, 17 Juli 2006
  17. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    auwaia... fast so ähnlich könnten meine drauf sein ^^... Wir reden eigentlich nich sehr viel darüber, und wenn dann doch, dann ist es sehr schwer das Thema zu halten. Naja vom papps hab ich eh net viel zu erwarten. Meine mutsch sagte ganz lässig "mach ihr aber nich gleich ein Kind :zwinker: ",
    SKAninchen: Oh, ich wüsste gar nicht wie ich reagieren sollte wenn sowas passiert, vielleicht schreien, grinsen oder derbe lachen. Naja ich glaub von jedem was. Und wenn, dann denk ich halt an das Forum, deine Story, und ich weiss, zum glück passiert mir das nicht nur alleine ^^ :drool:
     
    #17
    masterlordi, 18 Juli 2006
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    @masterlordi wenn es um solche geschichten geht wühl mal im Umfrageforum nach threads mit dem Thema: Peinliches beim Sex oder Wurdet ihr schon mal erwischt etc

    da findest du ne menge netter geschichten
     
    #18
    Stonic, 18 Juli 2006
  19. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube mein vater würde in so einer situation immernoch fast ausrasten :grin:
     
    #19
    Sweetlana, 18 Juli 2006
  20. masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein Stonic mir gehts nicht um die geschichten sondern nur darum wie ihr damit umgegangen seit. Aber ich glaube das jetzt alles in bester Ordnung ist... somit hat sich das Thema erledigt und kann geschlossen werden ^^...
     
    #20
    masterlordi, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen Eltern dazu
Trudi :)
Das erste Mal Forum
8 September 2015
3 Antworten
Wonnchen
Das erste Mal Forum
16 Mai 2015
4 Antworten
ichliebe
Das erste Mal Forum
13 April 2015
27 Antworten
Test