Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen Sternzeichengläubige eigentlich zu Kaiserschnitten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 97250, 17 Juli 2010.

  1. User 97250
    User 97250 (35)
    Meistens hier zu finden
    495
    148
    234
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    geht die Theorie überhaupt so weit? :grin:

    Schließlich kommt das Kind nicht zum "natürlichen" Zeitpunkt zur Welt...

    :ratlos:
     
    #1
    User 97250, 17 Juli 2010
  2. User 92501
    User 92501 (36)
    Meistens hier zu finden
    219
    128
    224
    Single
    Huhu...

    ich beschäftige mich durch die beste Freundin meiner Mutter, die Astrologin ist, schon seit Jahren mit diesem Thema.

    Ein Kaiserschnitt ist keine große Tragödie bezüglich der Berechnung der Sterne.

    Wichtig ist, dass Du die Geburtszeit, den -ort, und den -tag weißt, sonst wird das nix. Die Geburtsart ist da unwichtig.

    Komplizierter wird es bei Frühgeburten. Da muss man auch noch einen Blick darauf werfen, welches Sternzeichen es möglicherweise hätte werden können. Aber wie das genau geht, weiß ich net.

    Lg
    Mercur
     
    #2
    User 92501, 17 Juli 2010
  3. User 85905
    User 85905 (31)
    Meistens hier zu finden
    795
    128
    221
    Verheiratet
    Ich beschäftige mich damit überhaupt nicht.

    Habe aber schon mal davon gelesen, wie jemand versucht hat zu erkennen, dass Kinder, die in der Nähe des Sternzeichenwechsels eher dazu neigen, vor oder nach dem Sternzeichenwechsel geboren zu werden, damit sie doch noch das andere Sternzeichen erwischen. Ich persönlich hielt diese These für sehr unterhaltsam :grin:
     
    #3
    User 85905, 17 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen Sternzeichengläubige eigentlich
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
Test