Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BabyLouu, 25 Juli 2006.

  1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also seit einem halben Jahr etwa stehe ich auf einen Typen den ich schon öfters dort gesehen habe, habe auch einmal kurz mit dem geredet.Alle Versuche bisher an seine Nr. heranzukommen sind gescheitert, da seine Kollegen mir da nicht weiterhelfen wollten, weil sie selbst ein Auge auf mich geworfen haben.
    Nunja und ihn anzusprechen, dazu war ich bisher zu feige.
    Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen ihn das nächste Mal einfach mal anzusprechen, aber bisher war er schon länger nicht mehr in der Disco und ich halte es einfach nicht mehr aus länger zu warten. Da ich ungefähr wusste was er für ein Auto fährt, habe ich heute eine Visitenkarte mit meiner Nr. in sein Auto gelegt, da er das Fenster offen hatte.
    Daraufhin bekam ich auch gleich nen Anruf, leider war es aber doch nicht der Typ den ich meinte, der fährt nämlich ein anderes, fast ähnliches Auto. Jedenfalls kennt derjenige dem ich die Karte ins Auto geworfen habe, meinen Schwarm und will ihm die Nummer heute weitergeben. Aber was mache ich dann wenn er anruft?Habe so eine Angst, dass ich nicht weiß was ich sagen soll. Habt ihr eine Idee?
     
    #1
    BabyLouu, 25 Juli 2006
  2. 1887
    1887 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Hi, wie gehts?" :grin::grin:
     
    #2
    1887, 25 Juli 2006
  3. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Sehr witzig, hat jemand noch bessere vorschläge
     
    #3
    BabyLouu, 25 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Am besten du überlegst noch Stunden und schreibst deine Gedanken auf ein Zettel den du dann beim Anruf runter ratterst.

    Ne jetzt mal im ernst. Du unterhälts dich doch mit anderen Menschn z.B im Beruf auch normal, oder kriegst da auch immer Herzflatern? Sei einfach du selbst das ist der Beste Tipp den man geben kann, alles andere wirkt zu aufgesetzt.

    Sag Ihm doch das du Ihn in der Disco gesehen hast und er dir gefallen hat du darauf hin deine Nummer in sein Auto tun wolltest nur hast du leider das Falsche erwischt. Dann fragst Ihn ob er nicht mal Lust hat auf ein Kaffee oder was weis ich, schon seit Ihr im Gespräch.

    mfg
     
    #4
    Sit|it|ojo, 25 Juli 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja, da er dich nicht kennt..

    du gehst ja einfach mit deinem Namen ans händy..

    "er fragt, wer ist da?" oder sogar: "Jaa, hier die nr war in meinem Wagen.. wer bisn du?"

    Naja.. dann quatscht du mit ihm.
     
    #5
    LiebesPessimist, 26 Juli 2006
  6. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du weißt net wie du das telen angehen sollst? warum machst dann sowas mit der nr.? :tongue:

    Sei natürlich, erklär ihm das und naja.. vllt. kommt ihr ins Gespräch :smile:
    Wünsch dir viel Glück, hat er sich schon gemeldet? Falls ja, berichte mal! :zwinker:
     
    #6
    [BcB]Titan, 26 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Das ist glaub ich kein Witz gewesen - oder planste eine große Diskussion über die Atomenergie-Spar-Verträge?

    Wenn er dich nicht kennt solltest du dich vorstellen und dann läuft die Sache schon.
     
    #7
    bett-poster, 26 Juli 2006
  8. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Also er hat sich gestern nicht mehr gemeldet, aber sein kumpel hat gestern abend noch mit mir gemailt und gesagt, dass er sich die karte gleich bei ihm abholen will.jetzt weiß ich ganz sicher das er sie auch hat. dann hat der kumpel noch gefragt wie ich mit vor-und nachamen heiße und woher ich komme. ich denke mal damit sein kumpel weiß wer ich bin. ich warte jetzt jedenfalls mal ab, denke ich habe nun den ersten schritt gemacht jetzt ist er an der reihe. vielleicht kommt er aber auch am wochenende in die disco und wartet bis dann, da er mich dort persönlich ansprechen kann
     
    #8
    BabyLouu, 26 Juli 2006
  9. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    bin gerade voll deprimiert irgendwie da er sich bisher noch nicht bei mir gemeldet hat.vielleicht will er mich aber auch nur ein wenig zappeln lassen oder seine handykarte ist leer. er ist auch ziemlich schüchtern soweit ich weiß, aber was soll ich denn jetzt machen, ich kann ihm ja nicht noch eine sms schreiben, will ihn ja auch nicht nerven. oh man ist das alles blöd
     
    #9
    BabyLouu, 29 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten