Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von christian26, 29 März 2004.

  1. christian26
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    letztesmal als ich in der Disco war hab ich dieses wunderschöne Mädchen gesehen und ich meine sie ist verdammt hübsch.Ich habe leider versäumt sie anzusprechen da ich sehr schüchtern bin.Ich weiß das sie öfters in diese Disco geht und deswegen habe ich vor nächtes Wochenende auch wieder hinzuschauen.Ich hatte leider noch nie eine richtige Beziehung und deswegen weiß ich auch nicht wirklich was ich zu ihr sagen soll.Wie soll ich sie ansprechen?Gibt es da irgendwelche Flirtsprüche die helfen könnten?Oder soll ich erst abwarten bis sich mich anlächelt?Köönt ihr mir irgendwelche Tipps dazu geben?
     
    #1
    christian26, 29 März 2004
  2. power_paul
    Gast
    0
    #2
    power_paul, 29 März 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    1. Es kommt net so sehr drauf an was Du sagst, sondern vorallem wie Du es rüberbringst... (Der 1. Eindruck von ihr stellt sich schließlich sofort so fragen wie z.B. Ist er sich Sicher?? Ist er zuvorkommend und Höflich?? Passt die krumme Nase auch in das Bild meines Traummannes uvm.)

    2. Jeder Deiner Sätze im 1. Post begann mit einem "Ich" wenn es sich net um eine Frage handelte... naja wenn ich eine Frau wäre würde ich dieses "Ich" am einfang eines Satzes nicht als besonders Attraktiv empfinden... Du etwa?? *gg*

    alles liebe... Bärchen.. :zwinker:
     
    #3
    Baerchen82, 29 März 2004
  4. christian26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    is ja gut versteh schon soll´n bischen mehr variation in meine posts einbauen.aber andere frage : wenn mir mal so ins Gespräch gekommen sind über welche themen kann man sich unterhalten.ich meine werde sie sicher nicht über ihre schule ausfragen welche fächer sie mag.Was sind deine Hobbies? aaargh Da muss es doch irgendetwas Origineleres geben?
     
    #4
    christian26, 29 März 2004
  5. Milton
    Milton (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @baerchen82

    mit was soll er sonst seine post beginnen, wenn er von sich erzählt und er die handelnde person ist?
    ausserdem kommt es doch darauf an, wie man das ich benutzt. "ich interessiere mich für dich", oder sowas.

    @threadstarter

    benutz ruhig weiter das "ich" :grin:.
    der allgemein eindruck zählt, und ich wette, dass sie nich wirklich auf die einzelnen satzbausteine achtet und dir bessere präpositionen, adverbien oder sonstwas vorschlagen wird :zwinker:
    ach und zu den gesprächsthemen: warum sollst du sie nich über ihre schule fragen, was sie da gerne macht. hat bei mir immer ein reges gespräch hervorgerufen, wenn ich eine angesprochen habe. das zeigt ihr, dass du dich für sie interessierst und dich auch für allgemeinheiten oder "minderwertiges" interessierst, also was sonst nich sooo interessant ist.
     
    #5
    Milton, 29 März 2004
  6. GhostWriter80
    0
    Eins sollet klar sein, es ist total egal was Mann zu Frau sagt. (Mal dumme anmachsprüche ausgenommen) Wenn Sie dich nett findet kannst ihr auch was vom pferd erzählen. Wenn sie kein interesse hat bringts auch nix wenn du dir vorher die tollsten Sprüche und Sätze zurecht gelegt hast. Besonders in discos zählt halt nur das Aussehen, ist so!!!

    1. Blickkontakt aufbauen, kommt was zurück ->
    2. Hin gehen "Hallo bla bla bla"
    3.Gespräch läuft gut -> was zu trinken einladen.
    4. Am ende vom abend tel fragen.
     
    #6
    GhostWriter80, 1 April 2004
  7. masterpiece
    0
    kontaktaufnahme mit prinzessinnen

    hallo, ich bin noch neu hier und durch zufall auf deinen thread gestossen. mir ging es früher genauso wie dir. ich hatte plötzlich einen frosch im hals, als es darum ging, ein mädchen anzureden. meistens war sie nicht alleine, sondern hatte eine oder mehrere freundinnen dabei. klar machst dich dabei zum clown, wennst kein gscheites wort herausbringst. im nachhinein kam ich drauf, dass es immer noch besser ist, einen clown zu markieren, mitzulachen, wenn sie es tut, und so wenigstens ihre aufmerksamkeit zu haben, als wennst gar nichts tust. übung macht den meister. und mit der zeit, tust dir leichter, ein mädchen anzureden und findest auch themen, über die ihr beide plaudern könnt. themen gibts ja viele: urlaub, musik, hobbies, sport,......
    oft genügts anfangs herumzublödeln, sie vielleicht auf einen drink einzuladen, dann ist schon das erste eis gebrochen. es kann sein, dass diese unterhaltung nicht besonders lange dauert. ist auch nicht wichtig. aber, von da an kennt ihr euch. du bist kein unbekannter mehr für sie. wenn ihr euch wieder über den weg lauft, dann ists einfacher "hallo, wie gehts" zu sagen.
    riskier es einfach und red sie an, egal was passiert. du kannst nur gewinnen.
    viel glück
     
    #7
    masterpiece, 7 August 2005
  8. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    masterpiece hat ganz recht!
    Wichtig ist einfach, dass du dich nicht verkrampfen sollst!
    Es läuft nicht immer gut. Soll heißen, dass man an manchen Tagen nicht so gut drauf ist (beim Weggehen)
    Das merk ich immer wieder - gestern zum Beispiel..ich hab zwar viele Leute gekannt, jedoch hab ich keine großartige Lust gehabt zu reden. :geknickt:
    Man fühlt sich ja manchmal wie das 5 Rad am Wagen! :grrr:

    Aber wie gesagt, locker bleiben und die Situation einschätzen...
     
    #8
    liZArd, 7 August 2005
  9. schreib dir gleich eine pn mit link...könnte dir helfen.

    und noch ein tip der dir geld und manchen blöden moment ersparen wird: man gibt (fremden) frauen in discos NICHTS aus ! NIE !

    ... scheinbar hast du pn´s geblockt...dann schaut´s schlecht aus
     
    #9
    flying_suicide, 8 August 2005
  10. noskiller
    Gast
    0
    Also das Problem hatte ich auch früher. Am besten du trinkst 1 Bier (nur wenig alk) und gehst einfach zu ihr rüber, und berührst sie an der Schulter wenn sie dich nicht sieht. Dann sag einfach mal "hy". Rest kommt fast immer von selber.
    Wenn sie interesse hat bemerkst du es eigentlich sehr schnell. (sonst ist es ja auch total egal es ist immer Erfahrung).
    Einer über mir sagte schon es ist nicht wichtig was du sagst, sondern wie du es rüberbringst. Lern aber kein Zeug auswendig weil das bei dem oder dem gute geklappt hat, das kannst du einfach vergessen^^.
    Davor könntest ja auch mal Augenkontakt schließen, wenn sie dich ansieht dann lächle einfach, lächlt sie zurück ist alles klar :grin:.

    Überleg doch mal:

    Du hast sie angeredet und damit hast du a) Erfahrung
    b) eine möglichkeit das es was wird
    c) mehr selbstwertgefühl

    Du redest sie nicht an: a) Du hast nicht mal die möglichkeit zu gewinnen

    Mfg
    Chris
     
    #10
    noskiller, 8 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten