Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ein kuss bei einem date... wirklich aus?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scrubs, 19 März 2008.

  1. scrubs
    scrubs (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    1
    nicht angegeben
    hallo liebe pl-user,

    eigentlich bin ich alte genug... und ich habe eigentlich auch schon einige erfahrungen gemacht... aber diese erfahrung war mir neu! bzw. kenne ich sowas nur von männern... und nicht das frauen sowas machen.

    vielleicht könnte ihr mir helfen diese stituation zu verstehen und vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben, wie ich hier weiter komme.

    nun zur situation:

    ich treffe auf eine nette junge damen in der arbeit (22 jahre) und nachdem ich mich ein paar mal mit ihr nett unterhalten hatte... habe ich sie nach ihrer telefonnummer gefragt und wir sind spontan weggegangen.
    am anfang des dates sah ich dies ganze neutral, ich hatte bis zu diesem zeitpunkt keinerlei hintergedanken.
    nach ein paar minuten, wurde sie für mich immer mehr interessant.
    sie ist intelligent, nett, weiss wo sie im leben hin will, sie versteht meinen beruf (woran früher beziehungen oft gescheitert sind) und dann sieht sie auch noch atemberaubend aus. kurzum ich hatte mich verliebt (dachte nicht, dass dies in meinem Alter noch möglich ist)
    irgendwann haben wir das thema Beziehung angesprochen und sie meinte dass sie single sei und im moment keine kraft für eine beziehung hat...
    dann ist es passiert, wir haben uns geküßt... und dies war ein ca. 1 stündiger kuss (woher ich dies weiss? ich hatte einen drink frisch bekommen und dies war eine stunde vor sperrstunde)
    ein gemeinsames nachhausegehen hab ich geblockt, da sie mir zu wichtig war als sie in der ersten nacht flach zu legen.
    sie hat mir dann erklärt, dass sie mich immer toll fand und sie noch nie jemanden hatte, der so lieb zu ihr war...

    tja, dann hatte ich sie am tag drauf gefragt, wollen wir was machen? dann kam: "ich hab die ganze woche schon verplant! und will dir wie schon gesagt keine falschen hoffnungen machen! ist zur zeit besser so.aber ich habe dir erklärt wies aussieht."

    naja, nun bin ich seit jahren mal wieder soooo verliebt und könnte nur noch:flennen:

    ganz ehrlich... brauch mir keine hoffnung mehr machen?

    danke fürs lesen, zuhören und antworten!!!!!
     
    #1
    scrubs, 19 März 2008
  2. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, sie deutet Deine in gewisser Weise Abneigung an dem Abend des ersten Dates als negativ und reagiert nun so, um nicht blöde dazustehen.

    Such das direkte Gespräch mit ihr.
     
    #2
    -itz-, 19 März 2008
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich denke eher, sie war auf Sex aus. Oder halt in einer guten Stimmung.
    Aber versuch trotzdem etwas zurückhaltend den Kontakt weiterhin zu ihr zu suchen. Klingt an sonst nicht schlecht.
     
    #3
    Matahari, 19 März 2008
  4. Schulformbeat
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Huhu :smile:

    mm das ganze kann man jetzt so oder anders sehen. Ich versuch mal zu posten wie ich es verstanden habe oder wie die Lage meiner Meinung nach aussieht.

    Du bist jedenfalls nicht ganz uninteressant für sie, ich glaub das können wir beide oder die anderen hier nicht abstreiten, oder :smile: ?

    Euer Kuss...1 Stunde...wow :grin: hats geknistert :smile:

    Weißt du, es gibt Situationen im Leben, egal bei was da ist man manchmal sicher und festentschlossen, dann gibt es Situationen wiederum die im nächsten Moment kommen können wo man total unsicher ist, man nicht weiß was man genau will und demotiviert. Ich denke das dürftest du mit deinen ü20 Jahren kennen :smile: Vielleicht war dieser Date auch so ein Moment wo sie gedacht hat: Wow dieser Typ hat was, er ist für mich interessant, vielleicht sollte ich dran bleiben", aber dann irgendwann später doch dieses "nein ich will weiterhin keine Beziehung" kommt. Was ich damit sagen will ist, dass sie sie einfach unsicher ist, sich auf sowas einzulassen. Vielleicht ist es was persönliches und hat schlechte Erfahrungen mit anderen gemacht und deshalb sich nicht wieder sowas antun will, auch wenn du anders bist oder nicht, das kannst du ihr leider auch nicht weis machen.

    Was du aber jetzt erst mal machen kannst, warte einfach ab, es war euer erstes Treffen, schau einfach wie die Situation und die Beziehung zu einander in den nächsten Tagen wird, wird sie wieder gesprächiger und fragt und macht sonst was, hast du ne chance, aber wenn sie mit dir nicht mehr redet, nicht anschaut oder kurz einfach keine Interesse in irgendwelcher Art zeigt, kannst du dir sicher sein dass in der nächsten Zeit nichts wird. Warten wir ab.
     
    #4
    Schulformbeat, 19 März 2008
  5. Akuma
    Akuma (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    mal kurz zusammenfassen wie ich das verstanden habe:

    sie: sex
    du: Beziehung

    hmm...
    erst mal sex und dann mal schauen wie's weiter läuft? schließlich muss der sex ja auch passen für ne beziehung... :cool1:
     
    #5
    Akuma, 20 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt kuss date
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten