Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #1

    Was sagt euer Freund zur Intimrasur?

    Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr euch intim rasiert und wie euer Freund das findet...?? :ratlos:
    Macht er das auch?
    LG, Lilli :engel:
     
  • 27 Januar 2005
    #2
    Wie er das findet??? ..indem er mich auszieht!!
    Und er tut das auch! :zwinker:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #3
    Jup ich rasier und find selber auch dass es besser aussieht und hygienischer ist... und er findets heiß :grin:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #4
    *lol* :grin:

    meinem isses glaub ich ziemlich schnurz, er rasiert sich nicht, is auch okay.
     
  • sabk68
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #5
    was mein Freund sagt?

    Also ich rasiere mich nicht intim. Hat sich auch noch keiner deswegen beschwert. Im Gegenteil: mein letzter Freund stand sogar total auf mein Dreieck.. ;-)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    27 Januar 2005
    #6
    "Hallo Baby" :grin:
     
  • entchen
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #7
    intimrasur ja, mein freund findets toll, er selbst macht nicht wirklich was, nur nach aufforderung, dass ich das gut finde, hat er mal gestutzt. wird er wohl noch öfter machen, jetzt. gefällt ihm :tongue: aber rasieren soll er sich nicht da unten

    so gehts mri mit meinem hasen auch. ich steh auf sein schamhaar, aber zu lang darfs net sein. schön gestutzt isses und so gefällts mir auch...

    lg
    entchen
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    27 Januar 2005
    #8
    ich rasiere mich auch und mein ex hat es auch immer getan nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe. Am anfang der beziehung habe ch mich noch nicht rasiert und er fand das nicht schlimm aber als ich es dann mal ausprobiert habe und bemerkt habe dass er es geil findet habe ich es immer getan und tue es auch jetzt als single, da ich mich mit haaren in dem bereich nicht ,mehr so attraktiv fühle wie ohne.
     
  • Quiffy
    Quiffy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    27 Januar 2005
    #9
    Comment von meinem Freund:Lieber weniger als mehr... :schuechte

    Urwald?? :kotz: nein danke...

    Quiffy :gluecklic
     
  • Paulkathi
    Paulkathi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    27 Januar 2005
    #10
    ich erinnere nur an den spruch aus sex and the city :"dir einen zu blasen ist wie zahnseide benutzen" :grin:

    ich rasier mich auch da unten, weil find das einfach ästhetischer...und der männerwelt scheints auch zu gefallen :bandit:
     
  • Biestig
    Biestig (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #11
    Also, ich rasier mich aus, aber mein Freund, der hat sehr viel dagegen, wenn er sich selber mal rasieren würde. Ich hab ihn mal drum gebeten, weil ich einfach wissen wollte, ob es ihm gefällt, mit oder nicht. Naja, wir habens dann sein lassen, weil er sich so angestellt hat, also wollte ich ihn kastrieren.

    Hab aber vor kurzem ne Sendung gesehen, in der es hieß, dass das Schamhaar ne besondere Bedeutung hat, es habe Lockstoffe, dass das Gegenüber wahnsinnig mache....Naja, ich weiss nicht....
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #12
    ähem nee *g* das is wie bei den achselhaaren, die speichern den "tollen" geruch damit hat man früher die männchen bzw weibchen angelockt *g*

    ich bin rasiert und mein freund ebenfalls finden beide körperbehaarung ekelhaft :kotz:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Januar 2005
    #13
    ich weise mal ganz diskret auf die SUCHFUNKTION hin.....

    wie auch immer...
    bin gestutzt bis rasiert und es ist beim partner auch ein muss...zumindest dann, wenn er auf ov nicht verzichten möchte..
    bisher hat sich noch keiner beschwert, daß die haare weg gewesen sind...also gehe ich mal davon aus, daß das genau im sinne des partners ist...
     
  • hechel
    hechel (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #14
    meine freundin MUSS sich enthaaren (epilieren, damits blitzblank ist), anders akzeptiere ich das nicht. und sie findets nicht schlimm, würde es sonst jedoch nicht tun. nein, ich ich bin kein riesenarschloch weil ich das von ihr so verlange, auch ich MUSS gewisse dinge tun für sie.
     
  • Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #15
    also mein freund findet es total schön, dass ich rasiert bin, ich persönlich finds auch viel schöner unten glatt zu sein, und nicht nen "urwald" zu haben. Ich glaub auch, dass es für ihn einfach angenehmer ist.
     
  • susa88
    susa88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    27 Januar 2005
    #16
    ja tue ich und mein freund findets auch toll... er selbst stutzt nur, aber das fidne ich auch vollkommen ok beim mann
     
  • Nicki
    Gast
    0
    27 Januar 2005
    #17
    ähm aber hechel, findest du das net nen bisi zu extrem? sie muss sich epillieren? hallo das tut doch arsch weh, oder net?


    die nicki
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    27 Januar 2005
    #18
    Ja ich rasiere mich!
    Es war die Idee meines Süßen, und er findet es mega geil.
    Und ja er rasiert sich (gelegentlich) auch.
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2005
    #19
    ich denke das ist gewöhnungssache. den venushügel hab ich letztens auch mal zur hälfte empiliert. aber da unten stell ich mir das blutig vor weil die haut so dünn ist oder?
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    28 Januar 2005
    #20
    Ich habe mich am Wochenende auch mal epiliert, am Venushügel tut es nicht so sehr weh, an den Lippen schon, ein wenig geblutet hat es dort auch, man reißt sich ja schließlich die Haare aus. Es war schmerzhaft, ja!!! Es war auch etwas angeschwollen ...

    ABER ich werde es in Zukunft wieder machen, schon alleine aus dem Grund, weil ich bis heute keine Haare habe die nachgewachsen sind. Alles noch immer schöööön glatt. Habe auch nur zwei oder drei Pickelchen bekommen, wenn ich mich rasiert habe, dann waren is IMMER mehr, selbst mit extrem guter pflege und am nächsten Tag war es schon nicht mehr glatt!

    So lange war ich schon seit meinem 10ten Lebensjahr nicht mehr Haarlos :grin:

    Also, man muss schon ein wenig masochistisch Veranlagt sein (schwertzhaft gemeint) um das zu machen, besonders beim ersten Mal tut es echt weh, ist denke ich (habe bis jetzt nur einmal epiliert) wie bei den Beinen, es geht immer einfacher.

    Ach ja: Ich habe die meisten Haare erst mit Kaltwachsstreifen entfernt und den Rest dann epiliert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste