Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt euer Freund zur Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Momolilli, 27 Januar 2005.

1. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr euch intim rasiert und wie euer Freund das findet...?? :ratlos:
    Macht er das auch?
    LG, Lilli :engel:

Momolilli, 27 Januar 2005
  2. Wie er das findet??? ..indem er mich auszieht!!
    Und er tut das auch! :zwinker:

smileysunflower, 27 Januar 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup ich rasier und find selber auch dass es besser aussieht und hygienischer ist... und er findets heiß :grin:

ping_pong, 27 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    *lol* :grin:

meinem isses glaub ich ziemlich schnurz, er rasiert sich nicht, is auch okay.

JuliaB, 27 Januar 2005
  5. sabk68
    Gast
    0
    was mein Freund sagt?

Also ich rasiere mich nicht intim. Hat sich auch noch keiner deswegen beschwert. Im Gegenteil: mein letzter Freund stand sogar total auf mein Dreieck.. ;-)

sabk68, 27 Januar 2005
  6. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    "Hallo Baby" :grin:

madison, 27 Januar 2005
  7. entchen
    Gast
    0
    intimrasur ja, mein freund findets toll, er selbst macht nicht wirklich was, nur nach aufforderung, dass ich das gut finde, hat er mal gestutzt. wird er wohl noch öfter machen, jetzt. gefällt ihm :tongue: aber rasieren soll er sich nicht da unten

so gehts mri mit meinem hasen auch. ich steh auf sein schamhaar, aber zu lang darfs net sein. schön gestutzt isses und so gefällts mir auch...

lg
    entchen

entchen, 27 Januar 2005
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich rasiere mich auch und mein ex hat es auch immer getan nachdem ich ihn darauf hingewiesen habe. Am anfang der Beziehung habe ch mich noch nicht rasiert und er fand das nicht schlimm aber als ich es dann mal ausprobiert habe und bemerkt habe dass er es geil findet habe ich es immer getan und tue es auch jetzt als single, da ich mich mit haaren in dem bereich nicht ,mehr so attraktiv fühle wie ohne.

User 22358, 27 Januar 2005
  9. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Comment von meinem Freund:Lieber weniger als mehr... :schuechte

Urwald?? :kotz: nein danke...

Quiffy :gluecklic

Quiffy, 27 Januar 2005
  10. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ich erinnere nur an den spruch aus sex and the city :"dir einen zu blasen ist wie zahnseide benutzen" :grin:

ich rasier mich auch da unten, weil find das einfach ästhetischer...und der männerwelt scheints auch zu gefallen :bandit:

Paulkathi, 27 Januar 2005
  11. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also, ich rasier mich aus, aber mein Freund, der hat sehr viel dagegen, wenn er sich selber mal rasieren würde. Ich hab ihn mal drum gebeten, weil ich einfach wissen wollte, ob es ihm gefällt, mit oder nicht. Naja, wir habens dann sein lassen, weil er sich so angestellt hat, also wollte ich ihn kastrieren.

Hab aber vor kurzem ne Sendung gesehen, in der es hieß, dass das Schamhaar ne besondere Bedeutung hat, es habe Lockstoffe, dass das Gegenüber wahnsinnig mache....Naja, ich weiss nicht....

Biestig, 27 Januar 2005
  12. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ähem nee *g* das is wie bei den achselhaaren, die speichern den "tollen" geruch damit hat man früher die männchen bzw weibchen angelockt *g*

ich bin rasiert und mein freund ebenfalls finden beide körperbehaarung ekelhaft :kotz:

Alvae, 27 Januar 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich weise mal ganz diskret auf die SUCHFUNKTION hin.....

wie auch immer...
    bin gestutzt bis rasiert und es ist beim partner auch ein muss...zumindest dann, wenn er auf ov nicht verzichten möchte..
    bisher hat sich noch keiner beschwert, daß die haare weg gewesen sind...also gehe ich mal davon aus, daß das genau im sinne des partners ist...

Speedy5530, 27 Januar 2005
  14. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine freundin MUSS sich enthaaren (epilieren, damits blitzblank ist), anders akzeptiere ich das nicht. und sie findets nicht schlimm, würde es sonst jedoch nicht tun. nein, ich ich bin kein riesenarschloch weil ich das von ihr so verlange, auch ich MUSS gewisse dinge tun für sie.

hechel, 27 Januar 2005
  15. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mein freund findet es total schön, dass ich rasiert bin, ich persönlich finds auch viel schöner unten glatt zu sein, und nicht nen "urwald" zu haben. Ich glaub auch, dass es für ihn einfach angenehmer ist.

Suessemaus1104, 27 Januar 2005
  16. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    ja tue ich und mein freund findets auch toll... er selbst stutzt nur, aber das fidne ich auch vollkommen ok beim mann

susa88, 27 Januar 2005
  17. Nicki
    Gast
    0
    ähm aber hechel, findest du das net nen bisi zu extrem? sie muss sich epillieren? hallo das tut doch arsch weh, oder net?

die nicki

Nicki, 27 Januar 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ja ich rasiere mich!
    Es war die Idee meines Süßen, und er findet es mega geil.
    Und ja er rasiert sich (gelegentlich) auch.

Schneggchen, 27 Januar 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich denke das ist gewöhnungssache. den venushügel hab ich letztens auch mal zur hälfte empiliert. aber da unten stell ich mir das blutig vor weil die haut so dünn ist oder?

Alvae, 28 Januar 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich habe mich am Wochenende auch mal epiliert, am Venushügel tut es nicht so sehr weh, an den Lippen schon, ein wenig geblutet hat es dort auch, man reißt sich ja schließlich die Haare aus. Es war schmerzhaft, ja!!! Es war auch etwas angeschwollen ...

ABER ich werde es in Zukunft wieder machen, schon alleine aus dem Grund, weil ich bis heute keine Haare habe die nachgewachsen sind. Alles noch immer schöööön glatt. Habe auch nur zwei oder drei Pickelchen bekommen, wenn ich mich rasiert habe, dann waren is IMMER mehr, selbst mit extrem guter pflege und am nächsten Tag war es schon nicht mehr glatt!

So lange war ich schon seit meinem 10ten Lebensjahr nicht mehr Haarlos :grin:

Also, man muss schon ein wenig masochistisch Veranlagt sein (schwertzhaft gemeint) um das zu machen, besonders beim ersten Mal tut es echt weh, ist denke ich (habe bis jetzt nur einmal epiliert) wie bei den Beinen, es geht immer einfacher.

Ach ja: Ich habe die meisten Haare erst mit Kaltwachsstreifen entfernt und den Rest dann epiliert.

die_venus, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...