Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr auf ein verfrühtes Ich liebe dich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von EstirpeImperial, 1 Dezember 2004.

1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Ihr lernt in der Disco jemanden kennen versteht euch mit dem auf anhieb gut. Ihr flirtet, betatscht euch und küsst euch. Nachher sitzt ihr an einem leiseren Ort beisammen und angenommen während des Küssens sagt euch die Person ich liebe dich. Was würdet ihr darauf sagen? Ebenfalls ich liebe dich und die Athmosphere wie sie ist beibehalten oder fragen warum er das schon nach so kurzer Zeit wissen kann und alles irgendwie abbremsen ggf sogar die Athmosphere zerstören?

PS: ist nur reine Annahme, ich bin weder die ich liebe dich sagende Person, noch die zu mir ich liebe dich gesagte.

EstirpeImperial, 1 Dezember 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Verstehe ich das jetzt richtig, dass man sich grad erst kennengelernt hat?
    Na dann würd ich ihn fragen, ob sonst bei ihm alles klar ist und mich ganz schnell von dem Typen abwenden.

User 7157, 1 Dezember 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würde darauf wahrscheinlich gar nichts erwidern.

Ich würde die Situation nicht kaputtmachen wollen, wenn die Person mich jedoch fragen würde warum ich das nicht erwidere würde sie halt die passende Antwort bekommen.

Gerade in so einer Situation, man war in der Disko, hat evtl. was getrunken, schwappen die Gefühle doch manchmal ganz schön über, deswegen würde ich das in der Situation nicht so ganz ernst nehmen.

*Anrina*, 1 Dezember 2004
  4. Thanathan
    Gast
    0
    also erstens würde ich sowas nach so kurzer zeit noch nicht sagen und andersrum würde ich die atmosphäre nicht zerstören und einfach nichts erwidern!

Thanathan, 1 Dezember 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lach* Genau DAS hab ich auch gedacht :grin:

Juvia

User 1539, 1 Dezember 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..also ich würde wahrscheinlich erstmal anfangen zu lachen und ihn fragen, ob er keinen alkohol verträgt oder so...
    und noch was...die atmosphäre zerstört die person, die die worte gesagt hat und nicht ich....
    ggf., sollte mir die person wirklich gefallen, würde ich versuchen die situation zu klären...
    ist das wirklich nur ein one-night-knutschen, dann belasse ich es dabei und gut ist...ohne es ernst zu nehmen...

Speedy5530, 1 Dezember 2004
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde auf diese Worte gar nicht eingehen und alles laufen lassen we davor. Wenn der jenige die Worte dann wiederholt, würde ich aber schon sagen, dass ich das für Schwachsinn halte. Man kann jemanden nicht sofort lieben, einfach so, dass muss wachsen, denn zu Liebe gehört auch Vertrauen und, dass man sich gegenseitig kennt. Und nach so kurzer Zeit, kann das noch nicht vorhanden sein. Das ist das selbe, wie, wenn mich jemand, der mich kaum kennt fragt, ob ich eine Beziehung mit ihm will. Ich bin kein Mensch, der auf sowas abfährt, ich weiß was wirkliche Liebe ist, und die kann nicht einfach so in der einen auf die andere Sekunde entstehen!

BloodY_CJ, 1 Dezember 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    oh ich weiß es gar nicht. Ich würde mir vermutlich ziemlich dämlich vorkommen und entweder nichts sagen, oder ihn bitten, dass zu wiederholen.

Aber sowas passiert doch nicht wirklich oft, oder??

Faerie, 1 Dezember 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Wenns in der Disco ist: nix sagen und weiterknutschen.
    Ansonsten: wahrscheinlich irgendeinen Spruch machen und hoffen, dass derjenige es nicht ernst gemeint hat :smile:

glashaus, 1 Dezember 2004
  10. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    nach einer so kurzen zeit zu sagen das man jemmanden liebt,halte ich für blödsinn!
    wenn man es nach 2-3 monaten jemmanden sagt oder gesagt bekommt,ok das ist ja noch normal aber am abend des kennenlernens....
    ich glaub solche menschen kann man in einigen punkten nicht für ernst nehmen....

nordrebell73, 1 Dezember 2004
  11. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn ganz dreist fragen, "WAS IST IN DEINEN AUGEN LIEBE"? Und dann abwarten auf seine Antwort... denn "Ich liebe dich" kann man nicht am 1.Abend sagen, finde ich!

Schneggchen, 1 Dezember 2004
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    seh ich genauso :smile:

User 15156, 1 Dezember 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Seh ich genauso. Und deswegen würd ich mich mit dem Kerl auch nicht weiter abgeben. Wär mir einfach zu blöd...

User 7157, 1 Dezember 2004
  14. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 2 Dezember 2004
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich würde lachen und den Typen fragen ob er eine Aufenthaltsgenehmigung braucht ... oder ob er meint, mich so schneller ins Bett zu bekommen. Danach würde ich ihn sitzen lassen, DAS ist mir zu aufreißerisch!

die_venus, 2 Dezember 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich würde wahrscheinlich komischer guggen als ein überfahrenes wiesel.

nichts erwidern fände ich blöd- schweigen kann man auch als "ja" interpretieren *g*...ich würde fragen, wieso er jetzt schon auf diesen gedanken kommt und ob er diese aussage vielleicht nicht für etwas zu verfrüht hält.

möglicherweise sagen männchen "ich liebe dich", weil sie wissen, daß wir frauen immer ein bißchen "geschleime" benötigen....doch vergessen sie dabei, daß wir weder naiv, noch blöd sind ;-)

so, männers...schlagen bitte *gg*

CreamPeach, 2 Dezember 2004
  17. Pure_Poison
    0
    Hihi, das hat mein Freund auch gemacht. Da waren wir noch gar nicht zusammen, als besser gesagt, es war ein Tag zuvor, bevor wir zusammengekommen sind. Ich hab da drauf nichts erwider, er hats mir ja eigentlich nur per SMS geschrieben.
    Dachte mir nur meinen Teil und das hab ich ihm dann auch mal gesagt, dass ich es zu früh fand und er meinte nur, er war sich absolut sicher. Naja, wenn er meint.
    Also mach Dir da drüber keinen Kopf.

strange_girl

Pure_Poison, 2 Dezember 2004
  18. büschel
    Gast
    0
    gut, also ich würd wahrsch auch nicht gleich damit rausrücken;

aber wieso sind sich alle so sicher das nach einem abend nicht solche gefühle entstehen können?

nennt mich gestört, aber ich halte liebe auf den ersten blick für gar nicht unmöglich (obwohl da das risiko besteht die katze im sack einzukaufen...)

als reaktion kommts drauf an wie überzeugend es ist, und was ich dabei selbst fühle;

büschel, 2 Dezember 2004
  19. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

ihhh wie furchtbar... :geknickt: :geknickt:
    Ein Bekannter von mir hat mir mal stockdicht auf einer Party gesagt, er würde mich doch lieben... :cry:
    Da wurd mir kurz mal anders, erstens, weil ich es natürlich nicht so sehe, zweitens, weil er mich kaum kennt (man sah sich gelegentlich auf Partys)... mich aber angeblich schon seit 3 Jahren toll fand, auch wenn er eine Freundin hatte... und obendrein, weil ich es einfach schade finde, diese Worte so unüberlegt rauszuplappern...

Ich bin da noch von der ganz alten Schule... :grin:

BeeInLuv, 2 Dezember 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Worauf sollten diese Gefühle denn basieren? Aufs Aussehen und darauf wie der andere Küssen kann... mehr kennt man von dem anderen ja noch gar nicht. Das ja reicht jawohl nun wirklich nicht um von Liebe zu sprechen!

User 7157, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...