Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ihr dazu...altersunterschied

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sheena, 30 Januar 2005.

  1. sheena
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    was würdet ihr sagen, wenn eine 21-jährige mit einem 18-jährigen zusammen ist?
     
    #1
    sheena, 30 Januar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich könnte mir das für mich persönlich eher weniger vorstellen, aber solange man zusammen glücklich ist, ist es doch in Ordnung. Wo soll da das Problem sein?
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 30 Januar 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    Das Alter ist doch nebensächlich, wenn man sich liebt.
     
    #3
    thomas, 30 Januar 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find, es ist doch scheiss egal ob nu der Mann oder die Frau jünger/älter ist...

    Die Altersangabe auf dem Personalausweis hat bei vielen Menschen wenig zu bedeuten..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 30 Januar 2005
  5. da burner
    Gast
    0
    ich denke es ist vollkommen egal ob die frau 3 jahre älter ist. wenn der altersunterschied zu groß ist, sollte man nochmal darüber nachdenken, aber bei 3 jahren finde ich ist es egal. die hauptsache ist doch, dass man sich liebt, oder?
     
    #5
    da burner, 30 Januar 2005
  6. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nichts. Wenn mein Freund 21 wird, dann bin ich nochn halbes Jahr 17 bevor ich 18 werde :zwinker:
    Also wieso nicht auch anders rum?!
     
    #6
    Sweetlana, 30 Januar 2005
  7. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der Liebe sind keine Grenzen gesetzt.....
     
    #7
    Luxia, 30 Januar 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    ich gebe zu ich würde erstmal blöd schauen, wenn meine beste Freundin mit einem drei Jahre jüngeren Typen ankommt. aber wenn sie sich verstehen ist doch alles top...
     
    #8
    cat85, 30 Januar 2005
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz meine meinung :grin:
     
    #9
    ExTrAzAhN, 30 Januar 2005
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nix würd ich sagen. Warum auch? Ist doch sowas von absolut egal, ob Frau älter ist oder nicht.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 30 Januar 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wenns passt..
    Solang ihr auf der gleichen Wellenlänge seid, ist es doch kein Problem.
     
    #11
    User 12616, 30 Januar 2005
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nix.

    Mein Ex macht sowas in die Richtung öfter.
     
    #12
    MooonLight, 30 Januar 2005
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich nur allen anderen anschließen.... das Alter ist sowas von nebensächlich, wenn man sich liebt.

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 30 Januar 2005
  14. Faerie
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass das völlig egal ist. Mein Freund ist auch fast acht Jahre älter. Hauptsache sie verstehen sich und es läuft alles super
     
    #14
    Faerie, 30 Januar 2005
  15. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ein freund von mir hat auch irgendwie schon immer ältere freundinnen, keine ahnung warum

    aber die kamen bisher immer gut klar und deswegen seh ich da auch kein problem drin
     
    #15
    s-t-o-n-e, 30 Januar 2005
  16. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Komisch, wenn der Mann 3 Jahre älter ist, dann macht sich Frau überhaupt keine Gedanken, wenn sie aber dann 3 Jahr älter ist, dann stellt sie die Frage ob es geht oder nicht ...
     
    #16
    die_venus, 30 Januar 2005
  17. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich würde sagen er hat was richtig gemacht :grin:
     
    #17
    Thyrsos, 30 Januar 2005
  18. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    freut mich für euch, wünsch euch viel glück!

    das is doch kaum ein altersunterschied.
     
    #18
    JuliaB, 30 Januar 2005
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ein Mädel aus meinem Jahrgang hat einen 16-Jährigen als Freund.... er ist jetzt noch nicht mal ein absoluter Knaller und sie sieht schon ziemlich gut aus. K.A. ich könnte es mir absolut nicht vorstellen, aber wo die Liebe eben hinfällt....
     
    #19
    Chérie, 30 Januar 2005
  20. DJ_Freaky
    Gast
    0
    Hmm wärs umgekehrt (Junge der ältere) fänd ichs normal, so hmm... sagen wir mal, ungewöhnlich ^^
     
    #20
    DJ_Freaky, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu altersunterschied
tiburon76
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2016
67 Antworten
SilentBob81
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 August 2016
22 Antworten
Froilein Strumpflang
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Juli 2016
53 Antworten
Test