Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was sagt ihr dazu? Von hinten?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wuscheltobi, 21 Juni 2006.

  1. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Hi,
    zwei Freunde von mir ham sich gegenseitig von hinten befriedigt als der eine beim anderen übernachten war. mittlerweile schon zwei mal. er hat mich deswegen auch schon gefragt, und ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Ich bin nicht schwul! gibts da etwas worauf man aufpassen muss?

    thx
     
    #1
    wuscheltobi, 21 Juni 2006
  2. voody
    Gast
    0
    also ich finds irgendwie heftig ^^

    zwar gibts ja diese "schwule phase" in der pubertät, aber wenn man nich schwul is, dann muss es ja nich so enden.

    wenn es dich reizt, du dir aber sicher bist, dass nicht schwul bist, dann würde ich es eher lassen. falls du es aber unbedingt willst ...

    schwul sein is ja nichts schlimmes!
     
    #2
    voody, 22 Juni 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Schwanger wird wohl keiner werden, aber ein Kondom wäre doch aus anderen Gründen angemessen (Geschlechtskrankheiten/Infektionen wegen Darmbakterien). Und nicht zu doll, damit es nicht wehtut.
    Wenn du dich am nöchsten Morgen noch ohne zu kotzen im Spiegel betrachten kannst, bist du wahrscheinlich doch schwul (zumindest bi):zwinker:
     
    #3
    User 31535, 22 Juni 2006
  4. Alfi2001
    Alfi2001 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    also,ich muss sagen das ich in der pubertät keine "schwule phase" gehabt hatte.
    aber jedem das seine! falls du es unbedingt ausprobieren willst, dann benutz bitte unbedingt n Kondom!!! sicher ist sicher!!!

    ich finde mit 13 jahren (falls deine freunde genauso alt sind wie du) ist man(n) sowieso in experimentierlaune. bissel jung find ichs trotzdem.

    tschaui, alfi2001
     
    #4
    Alfi2001, 22 Juni 2006
  5. TheBacardi
    TheBacardi (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Naja ich habe es mal in einem Porno gesehen.xDD
     
    #5
    TheBacardi, 22 Juni 2006
  6. Metric
    Metric (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du es ausprobieren willst probier es aus, was sollte dich daran hindern?
    Irgendwelche komischen Moralvorstellungen von Menschen die ernsthaft glauben es gäbe in der Sexualität nur dieses schwarz-weiß, hetero-homo???
    Wenn du es scheiße findest kannst du es sowieso lassen, ich persönliche finde die Typen sowieso unästhetisch von daher....
     
    #6
    Metric, 22 Juni 2006
  7. olaf-opossum
    0
    hab ich auch mal ausprobiert. Hat sich einfach so ergeben. Also tu was du willst , aber lass dich nicht zu was in der Hinsicht überreden
     
    #7
    olaf-opossum, 22 Juni 2006
  8. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    nein tu ich schon nicht ich wollt nur wissen was ihr darüber denkt ob ihr schon mal gemacht habt und wies war.
    und @alfi2001 ich werd eh nächste woche vierzehn und ja die sin genauso alt wie ich fast.
     
    #8
    wuscheltobi, 22 Juni 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde 13 und auch 14 ziemlich jung für solche Experiement. Aber was solls...

    Naja wenns dir Spaß acht bzw. es dich reitz, probier es doch mal aus!
    Und ob du/deine Freunde schwul bist/sind oder nicht...ich würd schon sagen ja ^^. Mein Freund würde so was nie und nimmer machen. Und andere Kollegen auch nicht. Aber das ist eben jedem selbst seine Sache!
     
    #9
    regen_bogen, 22 Juni 2006
  10. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke nicht, dass sie schwul sind das ist die pubertäre geilheit auf Orgasmen.Sie wollen was neues ausprobieren, wieso nicht aber berichte davon wies war :grin:
     
    #10
    Alex14, 22 Juni 2006
  11. TRVHS
    TRVHS (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    wie gut das diese schwule phase an mir vorübergegangen ist ohne dass ich sie scheinbar bemerkt habe.
    ist das mit 13 nicht auch nen wenig früh? egal ob man jetzt davon ausgeht, dass man experimentierfreudig ist oder so. immerhin gehört ne gewisse art von verantwortungsgefühl sich und seinen mitmenschen bei jeglicher art von sex (mf, mm, ff) dazu und das funktioniert, glaube ich, mit 13 noch nicht so ganz.
     
    #11
    TRVHS, 22 Juni 2006
  12. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    hab es auch schon von guten Freunden gehört, dass sie ihre homoerotische Phase während der Pubertät hatten, mir ist das zum Glück erspart geblieben, aber schwul ist von denen keiner geworden und bi (glaub ich) auch nicht. laut einschlägiger Fachliteratur ist das wohl normal.
     
    #12
    weltenbummler81, 22 Juni 2006
  13. pewin
    Gast
    0
    Meine Herren, jetzt hört doch mal mit diesem "Schwul / nicht Schwul"-Quatsch auf. Nicht jeder, der es erregend findet, im analen Bereich stimuliert zu werden ist direkt schwul.

    Ich finde zwar nichts tolles daran, wenn ich mir vorstelle mit einem Mann zu schlafen (ich würde da eher Brechreiz bekommen) aber es muss es ja nicht unbedingt soweit gehen.

    Und zum schwul sein gehört in meinen Augen eniges mehr als darauf zu stehen mit einem Mann zu schlafen. Dazu gehört auch, dass ihr Männer anziehend und erotisch findet, euch Sex mit Frauen nicht wirklich gefällt, ihr halt einfach in sexuellen Belangen anders denkt als Heteros.

    Ein schöner Spruch sagt doch auch: "Ein bisschen Bi schadet nie".
    Auch wenn ich für mich persönlich diesem Spruch nichts abgewinnen kann :zwinker:

    Aber es ist typisch, immer wenn es für Männer um anale Dinge geht, ist direkt das Schwulenklischee auf dem Tisch xD

    Ach ja: Such mal im Forum zum Thema Analsex, da findest eine Menge. Nutzt halt Kondome und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Gleitgel
     
    #13
    pewin, 22 Juni 2006
  14. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    geht des nich auch einfach so? brauch man da wirklich den ganzen schnickschnack?? es wär nämlich einfach so spontan und nicht geplant. sonst müsste einer davor inn supermarkt gehn und gummies kaufen und ich würds net gern machen...soweit ham die zwei des ursprünglich auch einfach nur so gemacht..und überigens is keiner von denen schwul genauso wenig wie ich hatte erst ne freundin und der andre auch!

    Außerdem finde ich der Grund für das ganze is das wir uns gut kennen und es schlecht an nem mädchen ausprobieren können. es is wie gesagt wie bei mädchen wenn sie des küssen ausprobieren, oder?
     
    #14
    wuscheltobi, 22 Juni 2006
  15. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Klar GEHT das, aber ich denke selbst im zarten Alter von 13 Jahren wirst du schon mal was von Geschlechtskrankheiten und speziell Aids gehört haben. Wenn ihr schon Freundinnen hattet, ein Grund mehr auf so etwas zu achten.
    Aber überleg dir echt mal, was du da machst. Könnte sein, dass du es später bereust. Hattest du schon mal Sex? Willst du das erste mal nicht lieber mit einer Frau haben? Und dann mit 13? Was geht heute eigentlich ab...:ratlos:
     
    #15
    User 31535, 22 Juni 2006
  16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm also wenn du es probieren möchtest, warum auch nicht. Wenn es dich nicht ekelt und du sicher bist, das keiner von euch Krank ist, kannst du auch aufs Kondom verzichten. Vaseline etc. tuns auch, da braucht ihr auch kein Gleitgel. Ist halt angenehmer weil flutschiger. Wenn ich mit meiner Freundin analsex habe nutzen wir auch Gleitgel aus obigem Grund.

    Viel Spaß jedenfalls.
     
    #16
    ToreadorDaniel, 22 Juni 2006
  17. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja sry aber es is ja eigentlich nich wirklich sex und außerdem ich bin schon 14-eine woche, also bissle mehr als 13. es is nur ne andere art von befriedigung. außerdem hab ich gehört das ausm darm nicht irgendwelche bakterien in die blase oder sonstwo hinkommen können weil die harnröhre zu lang ist!

    PS: was genau is vaseline?
     
    #17
    wuscheltobi, 22 Juni 2006
  18. knautschi
    knautschi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jedenfall Gummis benutzen

    Ja klar gehen tut alles aber ich würde dir schon dringend raten wenigstens dabei einen gummi zu benutzen denn man weiß nie und nachher fängst du dir was ein nur weil du das mal ausprobieren wolltest. :ratlos: Spontanität hin oder her - Solltest dir trotzdem vorher eins besorgen und wenns passiert dann hast du eins. Ich weiß es ist einem in deinem Alter meist peinlich gummis im Supermarkt zu kaufen, aber kannst ja auch versuchen welche im Automaten zu ziehen oder schauen ob deine Eltern welche im Nachtkästchen haben und dort eins mopsen. :zwinker:
     
    #18
    knautschi, 22 Juni 2006
  19. wuscheltobi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ich glaub die sin ein bisschn besser versteckt als im nachtkästchen^^ aber wenn ich des nächste ma nen automaten seh dann denk ich dran :zwinker:
    was ist vaseline?
     
    #19
    wuscheltobi, 22 Juni 2006
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn du deinen Dödel in den Popo eines Mannes steckst und wahrscheinlich auch noch darin ejakulieren willst, dann ist das Sex -also keine andere, sondern eben die Art der Befriedigung. Und das sollte einem schon klar sein, finde ich. Tu das, was du willst, aber du kannst dir sicher sein, dass die Mehrheit der Menschen das sicher nicht so toll finden würde -was würden deine Eltern sagen?

    Das mit den Bakterien stimmt so einfach nicht.

    Vaseline:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vaseline
     
    #20
    User 31535, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu hinten
Bookthief
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
29 Antworten
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten
lillimay
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2011
10 Antworten