Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 15 März 2006.

  1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi ihr Lieben, (vorsicht lang)

    es ist mal wieder soweit...ich habe ein Problem bzw. mache eins draus :geknickt:

    Es ist so...vor ca. 3 Wochen bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen (warum Ex erkläre ich sofort)
    Kurz nachdem einige mitbekommen hatten, dass wir jetzt ein Paar sind kamen Gerüchte auf - mein Ex sein ein Lügner, er würde noch an seiner Ex hängen und er wäre total egoistisch. Ich nahm mir vor nicht drauf zu hören. Aber irgendwann ging es nicht anders. Er sollte sich sogar während unserer Beziehung mit einer Freundin geküsst haben, die schon jahrelang in ihn verliebt war.
    Immer mehr Leute redeten schlecht...dann auch über mich. Ich würde ihn nur fürs Bett benutzen usw. :kopfschue

    Tja Ende der Geschichte war...wir trennten uns, weil wir nichts mehr glauben konnten.
    Mein Ex kam dann wirklich wieder mit seiner Ex zusammen. Wie ich aber herausgefunden habe (er sagte es mir dann auch) waren sie nur wieder ein Paar, weil sie mit Selbstmord drohte.
    Nach mehreren Gesprächen mit seinem besten Freund kam mein Ex dann aber wieder zur Besinnung und trennte sich von ihr, weils doch eh keinen Sinn hat.
    Eigentlich wusste er die ganze Zeit, dass er mich will und ich wusste die ganze Zeit, dass ich ihn will. Jetzt stehen wir seit kurzem wieder in sehr engen Kontakt und ich denke wir versuchen es langsam nochmal miteinander.

    Was denkt ihr?! Ist es eine vernünftige Entscheidung oder ist unsere Beziehung zum Scheitern verurteilt?
    Klingt alles sehr wirr ich weiß :geknickt:

    Wäre über jede Meinung dankbar :smile:
     
    #1
    Ichicky, 15 März 2006
  2. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ja das klingt in der tat sehr verrückt und meine ganz ehrliche meinug dazu ist:
    wenn er sich schon von dir trennt und mit der Ex (egal ob sie mit selbstmord droht oder nicht) zusammen geht, würde ich mit dem nix mehr anfangen. sorry aber das würde ich mir nicht geben denn auch ich habe meinen stolz
     
    #2
    Ceraphine, 15 März 2006
  3. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ob die entscheidung vernünftig ist, weiß ich auch nciht ...
    aber wenn ihr es beide wollt, dann werdet ihr auch nicht glücklich, wenn ihr es einfach sein lasst ...
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...
    also ich kann dir nciht sagen was du tun sollst ... aber an deiner stelle, wenn cih es wollen würde und er auch, dann würde ich auch wieder was mit dem ex-partner versuchen :zwinker:
    aber liegt letztenendes an euch :zwinker:

    LG X
     
    #3
    X-Dream, 15 März 2006
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    er hat sich nicht von mir getrennt...ich habe schluß gemacht aber er hat´s einfach so hingenommen!
     
    #4
    Ichicky, 15 März 2006
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Zuerst einmal würde ich mich fragen, wieso diese Gerüchte überhaupt aufgekommen sind und wer sie in Umlauf gebracht hat. Sollten das Leute aus einem Kollegenkreis sein, würd ich ihnen erstmal dick den Arschlochfinger ins Gesicht halten und so erstmal reinen Tisch machen.

    Vielleicht sinds ja nur Neider oder ist vielleicht doch etwas dran ? - Überleg dir das mal genau! - Daraus solltest du Schlüsse ziehen können, ob's Sinn macht oder nicht. Weil eine Beziehung wird nie gleich sein, wenn man sich mal getrennt hat, ausser es liegt eine lange Zeit dazwischen.

    Good Luck !
     
    #5
    XhoShamaN, 15 März 2006
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist ja mal großes Durcheinander bei euch.
    Aber ehrlich gesagt aus Erfahrung...ich würd es lassen. Die Gefühle sind einfach nicht mehr so wie damals und die werden auch nicht mehr so. Jetzt ist die Frage ob du mit dem wie sie sind klar kämst.

    Ich kann mir vorstellen, dass bei den geschichten die da aufkamen, du irgendwann gar nicht mehr wusstest was du nun glauben solltest. Und dann ist er auch noch mit der Ex wieder zusammen gekommen....von wem hast du das mit dem Selbstmord ???
    Hat er es dir erzählt oder waren das Dritte....?

    Ich find bei euch herrscht immernoch so viel Chaos...zumindest aus dem was du hier schreibst geht das hervor, das bevor ich da noch ne Beziehung aufleben lassen würde erstmal alles kläre...
    Und nicht direkt wieder auf 180 und auf verliebt tun....
    Überleg es dir mal genau ob das alles ne gute Idee ist.
     
    #6
    SunnyBee85, 15 März 2006
  7. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das was diese Leute (es waren mal Freunde) da erzählt haben stimmt alles nicht. Ich konnte mich davon überzeugen und er hat es immer wieder gesagt. Konnte ihm zum Schluß einfach nicht mehr glauben, weil so viele Leute etwas erzählt haben.
    Diese Leute waren zum Teil Neider, denn unter ihnen waren Personen, die entweder etwas von mir oder von ihm wollten und die haben sich dann wiederum gegenseitig hochgepusht.

    Also es war alles heiße Luft und es hat gar nichts gestimmt.
    Das mit dem Selbstmord seiner Ex hab ich von ihm selbst erfahren.

    Eigentlich gibt es nicht was unserem Glück im Weg stehen könnte. Ausser die Gefühle...natürlich sind sie nicht mehr die gleichen aber ich glaub die Zeit macht das schon.:engel:
     
    #7
    Ichicky, 15 März 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Hi die ho. Bin in einer etwas änlichen Situation. Will auch von nem Typen was über den sich die Geister scheiden, die Einen finden ihn in Ordnung andere sagen er sei ein Idiot. Zur zweiten Gruppe zählen zwei Kumpels von mir die versuchen mir den auch auszureden. Aber ich habe beschlossen nur auf mein Herz zu hören un net auf die Anderen! Das solltest du auch tun näher dich ihm wieder an un mit der Zeit wirst du sehen wies aussieht und vor Allem was dein Herz sagt. Höre auf deine innere Stimme nur so wirst du glücklich! Hoffe ich konnte etwas behilflich sein!:zwinker:
     
    #8
    blooded wings, 15 März 2006
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Tja letztenendes kannst nur du entscheiden und wir alle können dir nur sagen wie wir denken, oder was wir aus einer ähnlichen Situation schonmal gelernt haben.

    Wenn du ihm glaubst und wenn alle Sachen ausdiskutiert oder sich bereits von selbst erklärt haben, dann gib ihm noch ne Chance...
     
    #9
    SunnyBee85, 15 März 2006
  10. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hachja...hab ihn gestern Abend getroffen und wir haben ein sehr ernstes Gespräch geführt. :schuechte
    Wir sind zu dem Ergebniss gekommen, dass wir es noch einmal versuchen, wenn die Zeit dafür gekommen ist.
    Er hatte ja eigentlich keine Schuld daran, dass alles auseinander gegangen ist nur eben das mit seiner Ex verzeihe ich ihm noch nicht so ganz.
    Viele schreiben immer..."das war als wir nicht zusammen waren" ich finds trotzdem verwerflich :kopfschue

    Ich glaub für mich gibts noch soviel zum Nachdenken - hoffentlich lenkts nicht von der Arbeit ab*g* :grin:
     
    #10
    Ichicky, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten