Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was sagt ihr dazu !?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Soul_Reaver, 2 Mai 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Reden über Sex !?

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo an Alle,

    ich hätt gerne mal eine Meinung zu folgendem:

    Am Sonntag war bei uns Jahrgangsfete, ich musste zei lich lange hinter der Theke stehn und mich so leider nicht um meine Freundin kümmern!
    Sie saß zu der Zeit ziemlich lange bei nem Kumpel vonmir am Tisch !! Als sie dann heimging, ohne mich da ich noch lange da bleiben musste um aufzuräumen etc., kam mein freund zu mit mit der sie geredet hatte! Ich fragte mal aus neugier was sie denn so löange besprochen hätten etc! Ja dann erzählte er mir das sie voll neugierig war auf das was er sagte ! Er is mehr so der Schwanzgesteuerte der alles nimmt was er kriegen kann! Ja un sie hätte so fragen gesteltt wie es denn is wenn es ihr dann mal nich gefallen hat un was der Unterschied an Sex während einer Beziehung is un nich un lauter so Sachen !!!!
    Er meinte das sie voll interessiert gewesen wäre und ihm Löcher in den Bauch gefragt hat

    Also mich macht das einfach etwas traurig, ich hab auch mit ihr darüber gesprochen....sie fand da nix schlimm dran Aber wenn ich sie von der Theke aus immer so mit strahlenden Augen mit ihm reden gesehn hab.....wirds mir ganz komisch (weil ich weiß über was sie gesprochen haben) Außerdem is mir das unangenehm vor meinem freund das sie solche Sachen so interessant findet:kopfschue ...


    Was sagt ihr dazu ???
     
    #1
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  2. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn daran so schlimm, wenn man über Sex redet???
    Ich würd zwar mit fremden nicht so offen bzw. gar nicht drüber reden aber Dein Kumpel ist doch kein Fremder.
     
    #2
    BenGee, 2 Mai 2006
  3. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das sie da so interessiert is (eben weil er so ein ONS-Typ is)

    Weiß nich genau was ich davon halten soll :-/
     
    #3
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  4. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd mir da trotzdem keine Gedanken machen.
    Hat Deine Freundin sicher nur mal interessiert was bei andern so in Sachen Sex abläuft. Wenn Du wüsstest wie Frauen unter sich über Sex reden ...:zwinker:
     
    #4
    BenGee, 2 Mai 2006
  5. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....ja ich will mir ja auch keine gedanken machen...aber das geht bei mir so schlecht! Ich mal mir dann immer ihre Gedanjken aus...warzum sie sich dafür so interssiert hat un so weiter :flennen:
    Außerdem isses mir auch unangenehm vor meinem Kumpel...weiß ja nich was er darüber denkt !!!
     
    #5
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  6. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm na ja ist ja noch nichts passiert. Von daher mach dir mal nicht soviele Gedanken darüber. Wenn es dich alles so bedrückt musst du halt nochmal mit ihr darüber reden, was das sollte und warum sie so interessiert war. Vielleicht hat sie ja noch unerfüllte wünsche o.ä.
    Gedanken hätte ich mir gemacht, wenn sie mit deinem Freund weggegangen wäre. Also rede mit ihr und beschreib ihr deine Gefühle zu diesem Thema, dass wird dir am meisten helfen.

    Ps: Bitte überlies deine Beiträge, damit nicht soviele Tippfehler denn Lesefluss stören.
     
    #6
    ToreadorDaniel, 2 Mai 2006
  7. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...ja ich habe ja mit ihr darüber gesprochen! Sie sagte das sie nur mal so eine Meinung interessierte weil sie so Leute noch nicht getroffen hat! Sie hat vieles auf uns bezogen und sie meinte auch das dadurch vlt. einiges bessere werden könnte! Mich würde es brennend interessieren was sie von dem ganzen Gespröch hält und wie oft sie daran denken muss.....:geknickt:
     
    #7
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  8. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    was soll denn besser werden in Eurer Beziehung bzw. was von dem Gespräch hat sie denn auf Euch bezogen?
     
    #8
    BenGee, 2 Mai 2006
  9. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ..das weiß ich ja auch nich so genau! Ach mich störts einfach das sie mit anderen so offen darüber redet und dann auch ausgerechnet mit ihm (er is sowieso immer stolz auf seine ONS)! Ja un wenn ich dann ihr strahlendes Gesicht sehe, wie sie ihm Löcher in den Bauch fragt .....da werd ich irgendwie total eifersüchtig und versteh sie auch einfach nich !!! Wie würdert ihr denn sowas finden ....wenn es eure Freundin wäre ?
     
    #9
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006
  10. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finds wie gesagt nicht schlimm wenn meine Freundin mit nem Kumpel über Sex reden würde, liegt wohl daran dass ich sehr offen mit dem Thema Sex umgehe. Mit ihren Freundinnen spreche ich auch offen über Sex.
     
    #10
    BenGee, 2 Mai 2006
  11. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mh ok, vlt. übertreib ichs einfach wiedermal maßlos ! Mh weiß nur oft nicht wie ich mit solchen Dingen umgehen sollte :geknickt:
     
    #11
    Soul_Reaver, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu
LikeStars
Kummerkasten Forum
3 Juni 2016
12 Antworten
zwischendurch
Kummerkasten Forum
11 September 2015
33 Antworten
Test